Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen?
Diese Damen gibt es nur in Erzählungen, keine Frau bekommt immer das was sie will. Auch das schärfste Teil wird irgendwann man abblitzen.

Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
Ganz schwer von der Sympathie abhängig. Wenn die Chemie stimmt, reichen schon so retorische Perlen wie: Ach, ich... ähm... ich meine, ach ne..... anders, ich wollte eigentlich nur.....hatschi....sorry, was ich sagen wollte....mhhhhh...

Wenn die Chemie nicht passt, ist es egal was sie erzählt und es läst mich kalt.
Ich teile übrigens dein Problemchen. Aus einer Alltagssituation heraus in Kontakt zu kommen ist wirklich schwer weil die Welt so unheimlich schnelliebig ist und jeder immer gleich weiter muss (hoffe das geht nicht nur mir so :verwirrt:) :rofl:

Nur weil du vielleicht alles nimmst, heißt das nicht, dass es keine Männer gibt, die sich nicht gleich beim ersten Mal abschleppen lassen.

Naaaaa, pfui ! ! ! Moch' mir bitte ned so grausliche Büda in mein Kopf. . . und "abschleppen lassen" würd i des a niiieee nennen. Und i hob vorher dieses Schüdl vagessn: :ironie:

Zurück
Oben