M
Gast
(Gelöschter Account)
Walum?Nicht bei einem ONS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walum?Nicht bei einem ONS.
Weil ich annehme, dass man bei einem ONS nicht nebeneinander friedlich einschläft.Walum?
Nicht ALLE Männer wollen gleich beim ersten Kennenlernen abgeschleppt werden.
Weil ich annehme, dass man bei einem ONS nicht nebeneinander friedlich einschläft.
Bei mir dürfen sie bleiben.Weil ich annehme, dass man bei einem ONS nicht nebeneinander friedlich einschläft.
Nur weil du vielleicht alles nimmst, heißt das nicht, dass es keine Männer gibt, die sich nicht gleich beim ersten Mal abschleppen lassen.Den gibt's wirklich diesen sagenumwobenen Mann, der das ned will. . . und Du kennst ihn?
Na eben - ich dachte immer: Steirerbluat is koa HimbeersaftNope, das hast du falsch verstanden. Ich bin eigentlich schüchtern und das war das aller erste mal, dass ich es selber aktiv versucht habe
Bis jetzt hab ich das abschleppen den Männern überlassen
Eben - ich bin da nicht auch grundsätzlich ungastlichBei mir dürfen sie bleiben.
Vielleicht will ich in der Früh weitermachen
Diese Damen gibt es nur in Erzählungen, keine Frau bekommt immer das was sie will. Auch das schärfste Teil wird irgendwann man abblitzen.So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen?
Ganz schwer von der Sympathie abhängig. Wenn die Chemie stimmt, reichen schon so retorische Perlen wie: Ach, ich... ähm... ich meine, ach ne..... anders, ich wollte eigentlich nur.....hatschi....sorry, was ich sagen wollte....mhhhhh...Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
Eben - ich bin da nicht auch grundsätzlich ungastlich
Weil ich annehme, dass man bei einem ONS nicht nebeneinander friedlich einschläft.
Naja, ist nur eine Annahme. wenn ich einen ONS hätte, würde ich zum Schlafen nachhause gehen.Wieso nicht?
Nur weil du vielleicht alles nimmst, heißt das nicht, dass es keine Männer gibt, die sich nicht gleich beim ersten Mal abschleppen lassen.
Naja, ist nur eine Annahme.
Mal so, Mal so...Dann sind deine Vorstellungen ein bisserl zu eingeschränkt.
Du meinst sicher ValiumWalum?
Mag schon sein, aber meine Sicht ist die einer glücklich verheirateten Frau. Eingeschränkt hin oder her.Dann sind deine Vorstellungen ein bisserl zu eingeschränkt.
Mag schon sein, aber meine Sicht ist die einer glücklich verheirateten Frau. Eingeschränkt hin oder her.
Das brauchst du, wenn du mich triffstDu meinst sicher Valium