- Reaktionen
- 41.032
Nicht ALLE Männer wollen gleich beim ersten Kennenlernen abgeschleppt werden.Ich werds meinen ladies ausrichten ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ALLE Männer wollen gleich beim ersten Kennenlernen abgeschleppt werden.Ich werds meinen ladies ausrichten ........
2. und nicht von allen Frauen Aber es gibt welche, bei denen wir freiwillig mitgehenNicht ALLE Männer wollen gleich beim ersten Kennenlernen abgeschleppt werden.
So ist es!1.
2. und nicht von allen Frauen Aber es gibt welche, bei denen wir freiwillig mitgehen
Du hast recht, aber ich denke immer etwas voraus.Ich dachte eigentlich es geht hier nicht um Dinge, die ein zweites Treffen notwendig machen...
Man benimmt sich sicher anders, wenn man möchte, dass der andere einen am nächsten Tag anruft...Du hast recht, aber ich denke immer etwas voraus.
WAS und WOZU möchtest Du ausreissen ?Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.
Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose
So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
Wenn ich das jetzt sinngemäß richtig verstanden habe,WAS und WOZU möchtest Du ausreissen ?
Nicht ALLE Männer wollen gleich beim ersten Kennenlernen abgeschleppt werden.
Einer steht noch immer starr vor Schreck am Jakominiplatz.....Wenn ich das jetzt sinngemäß richtig verstanden habe,
ist des @Mitglied #407465's Problem, dass die Jungs die sie aufreißen will öfter als gewünscht Reißaus nehmen
Genau, auf das Mehr kommt es an.Mich schleppt niemand ab. Dazu brauchts mehr .......
Du bist krank und solltest ins BettEiner steht noch immer starr vor Schreck am Jakominiplatz.....
ich bin im Bett und Wunderwaffe auch....Du bist krank und solltest ins Bett
Ein Teufelskreis ......und andre Frauen können sich net dawehren...Wenn ich das jetzt sinngemäß richtig verstanden habe,
ist des @Mitglied #407465's Problem, dass die Jungs die sie aufreißen will öfter als gewünscht Reißaus nehmen
Halb zog er sie, halb sank sie hin, oder wie?können sich net dawehren...
Wenn ich das jetzt sinngemäß richtig verstanden habe,
Alles braucht ÜbungNope, das hast du falsch verstanden. Ich bin eigentlich schüchtern und das war das aller erste mal, dass ich es selber aktiv versucht habe
Bis jetzt hab ich das abschleppen den Männern überlassen
Liegt er da nicht noch neben einem?Man benimmt sich sicher anders, wenn man möchte, dass der andere einen am nächsten Tag anruft...
Nicht bei einem ONS.Liegt er da nicht noch neben einem?
"zu dir, oder zu mir"
Ich bin eigentlich schüchtern und das war das aller erste mal, dass ich es selber aktiv versucht habe
Liegt er da nicht noch neben einem?
Nicht bei einem ONS.