Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Aber das sind wir wieder in wunderbar emanzipatorischer Einigkeit,
dass es eben weniger oft zutrifft, dass die Abzuschleppenden auch von den jeweils Abschleppwilligen
(ich liebe mich grad für diese elegante genderneutrale Formulierung) auch abgeschleppt werden wollen
als umgekehrt. :D

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen:oops:. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.

Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen :)
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D

So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p
WAS und WOZU möchtest Du ausreissen ? :D

Wenn ich das jetzt sinngemäß richtig verstanden habe,
ist des @Mitglied #407465's Problem, dass die Jungs die sie aufreißen will öfter als gewünscht Reißaus nehmen :D

Nope, das hast du falsch verstanden. Ich bin eigentlich schüchtern und das war das aller erste mal, dass ich es selber aktiv versucht habe :oops::oops:
Bis jetzt hab ich das abschleppen den Männern überlassen :D

"zu dir, oder zu mir"

Lernen sich zwei abends in einer Bar kennen, kommen sich näher...
Schließlich fragt sie: "Gemma zu dir oder gemma zu mir?"
Antwortet er: "Wennst kompliziert wirst, dann lass ma´s."

Ich bin eigentlich schüchtern und das war das aller erste mal, dass ich es selber aktiv versucht habe :oops::oops:

Üben, üben, üben... :)

Ansonsten sag ich als alter Mann nur soviel: "Oida, is des kompliziert! :kopfklatsch:"

Liegt er da nicht noch neben einem? :shock:
Nicht bei einem ONS. :D

Wenn er gleich drauf einschläft (und sie auch) und nicht rechtzeitig wach wird, kann sie sich noch anschauen, ob sie das wirklich wollte :D

Zurück
Oben