- Reaktionen
- 121
Bitte was kann ich dir gutes tunDein Tellerrand ist aber ein bissi klein, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte was kann ich dir gutes tunDein Tellerrand ist aber ein bissi klein, was?
Bin schüchtern
Sobald er darauf einsteigt und mich bestätigt switche ich auf Arrogant das heißt ich ignoriere ihn dann, somit wecke ich den Jagdinstinkt in einem Mann und animier ihn dazu zu jagen.
Bitte was kann ich dir gutes tun
Den Jagdinstinkt wecken? Ich renn doch keiner eingebildeten Schnecke nach. Eingebildet bin ich selber.
ich nix putzen mach für dich aber viel? was hast den gernIch hätt 3 Katzenkisterl, die zu reinigen wären - danke!
Ich wollt’s ja nicht sagen...
was hast den gern
Harmonische Beziehung und EF lassen sich also dMn nicht vereinbaren?Ach Gott. Nicht jeder Mann hat die Empathie eines Ziegels.
Ich mag ja Frauen die in Ihren Zielensetzungen und Gefühlen konsistent sind. Nur sind die ja zu 99% in einer harmonischen Beziehung und vermutlich nicht im EF anzutreffen.
Da kommen auch Erinnerungen hoch.LOL, hab ich mal gemacht um aus einer Nummer rauszukommen.
Mit DEM Mädl wollte ich keinen Sex.
Den Jagdinstinkt wecken? Ich renn doch keiner eingebildeten Schnecke nach. Eingebildet bin ich selber.
Es bleibt ja immer noch:
Anhang anzeigen 3421799
Dein Tellerrand ist aber ein bissi klein, was?
Für Katzenkisterl putzen wirfst dich an einen MannIch hätt 3 Katzenkisterl, die zu reinigen wären - danke!
Egal wie lange du jemanden "abcheckst" - für mich klingt ein "zu dir, oder zu mir"(oder etwas in dieser Art) schon sehr derb.Na soo wars auch nicht. Wir haben uns vorher schon über eine Stunde unterhalten und ich habe ihn schon vorsichtig abgecheckt. Aber halt nicht landen können ;-)
Das mit dem Taxi teilen klingt gut, wenn der heimweg passt.
für mich klingt ein "zu dir, oder zu mir"(oder etwas in dieser Art) schon sehr derb.
Ich würde bei so einem Spruch auch eher irritiert und ablehnend reagieren- völlig unabhängig, ob der Mann vorher interessant war....so ein Spruch katapultiert ihn ohne viel Federlesens ins Aus.
Meiner Meinung nach, eine Frage der Zeit. Wer beim ersten Treffen gleich mit der Türe ins Haus fällt, ist schlecht beraten.wird man mit einer der beiden Adressen rausrücken müssen - auch wenn's an sich unromantisch Wirkt
Ich dachte eigentlich es geht hier nicht um Dinge, die ein zweites Treffen notwendig machen...Meiner Meinung nach, eine Frage der Zeit. Wer beim ersten Treffen gleich mit der Türe ins Haus fällt, ist schlecht beraten.
Wer beim ersten Treffen gleich mit der Türe ins Haus fällt, ist schlecht beraten.
oder betrunken.....Meiner Meinung nach, eine Frage der Zeit. Wer beim ersten Treffen gleich mit der Türe ins Haus fällt, ist schlecht beraten.
Als urban lebender Mensch sehe ich ja Türen die ins Haus führen eher als Türen in den Gang.Meiner Meinung nach, eine Frage der Zeit. Wer beim ersten Treffen gleich mit der Türe ins Haus fällt, ist schlecht beraten.