Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

LOL, hab ich mal gemacht um aus einer Nummer rauszukommen.
Mit DEM Mädl wollte ich keinen Sex.
Da kommen auch Erinnerungen hoch.
Sie: "kein Problem wenn DU schon los musst, aber ich bin saumüde, Kaffee koch ich jetzt keinen ...."
Sie als ich mir die Schuh zubind: "Ähhhh willst DU eigentlich meine Telefonnummer ...."
"Ja eh, gib sie mir halt ..." :D

Den Jagdinstinkt wecken? Ich renn doch keiner eingebildeten Schnecke nach. Eingebildet bin ich selber. :haha:

Es bleibt ja immer noch:
aufriss fail.jpg

Na soo wars auch nicht. Wir haben uns vorher schon über eine Stunde unterhalten und ich habe ihn schon vorsichtig abgecheckt. Aber halt nicht landen können ;-)
Das mit dem Taxi teilen klingt gut, wenn der heimweg passt.
Egal wie lange du jemanden "abcheckst" - für mich klingt ein "zu dir, oder zu mir"(oder etwas in dieser Art) schon sehr derb.
Meiner Erfahrung nach wollen viele Männer zwar eine Frau, die weiß was sie will, aber ebenso bewundern sie Frauen oft für Ihre Fähigkeit Dinge NICHT so explizit beim Namen zu nennen!
Ich würde bei so einem Spruch auch eher irritiert und ablehnend reagieren- völlig unabhängig, ob der Mann vorher interessant war....so ein Spruch katapultiert ihn ohne viel Federlesens ins Aus.
;)

für mich klingt ein "zu dir, oder zu mir"(oder etwas in dieser Art) schon sehr derb.

Ich würde bei so einem Spruch auch eher irritiert und ablehnend reagieren- völlig unabhängig, ob der Mann vorher interessant war....so ein Spruch katapultiert ihn ohne viel Federlesens ins Aus.
;)

Das mag schon sein Guteste. Aber spätestens wenn der Lohndroschkenkutscher fragt "no wo soll's hingeh' gnä' Herr ...."
wird man mit einer der beiden Adressen rausrücken müssen - auch wenn's an sich unromantisch Wirkt :D

Aber ich weiß, da haut's wieder meine pragmatische Seite raus :D

Meiner Meinung nach, eine Frage der Zeit. Wer beim ersten Treffen gleich mit der Türe ins Haus fällt, ist schlecht beraten. :)
Als urban lebender Mensch sehe ich ja Türen die ins Haus führen eher als Türen in den Gang.
Ich meine, ja da kann's auch passieren - aber man sollte es im Sinne guter Nachbarschaft eher lassen.
Ich mag die Forumulierung "mit der Tür ins Bett fallen" in diesem Zusammenhang.

Aber sag das @Mitglied #407465 . SIe hat ja hier gefragt, wie sie besser Männer noch am gleichen Abend abschleppen kann -
bzw. von selbigen abgeschleppt wird - womit wir wieder bei der Beute wären, die ihrem Jäger auflauert :D

Bei meinem bisher einzigen ONS habe ich, nachdem wir im Club ein Zeiterl herumgeschmust haben, irgendwann gemeint, dass ich jetzt nach Hause gehen würde und hab mich einfach angezogen.
Sein Blick war etwas verdutzt - änderte sich aber, als ich ihm die Hand hingestreckt und gemeint habe „Komm.“ :)

Ich kann es heute noch nicht glauben, dass ich damals (für meine Verhältnisse) so mutig war. :oops:

Zurück
Oben