T
Gast
(Gelöschter Account)
Hängst heißt desDu musst ja der volle Hengst sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hängst heißt desDu musst ja der volle Hengst sein
Jössas die Tenne ... da war ich auch ein oder zwei Mal ... war aber nicht so mein Laden.Klar,die Bar war in der Anna Gasse so richtig in Plüsch und Leder mit einer hervorragenden Käsekrainer zu jeder Nacht und Morgenzeit....gegenüber der Bauerndico vom Bambi-Chef----
Hab in der Bar kurz gearbeitet,dann im Capt,n Cook und im J.Daniels......Jössas die Tenne ... da war ich auch ein oder zwei Mal ... war aber nicht so mein Laden.
Mein Freund C. war da immer gerne. Der kam vom Land, vom Klopeiner See.
Der hatte den Dorfdisco-Schmäh inkl. Disco-Fox drauf
dann ran ans Gemächt und das Aufreissen wird Dir ned schwerfallen
Ich habe jetzt keine Erinnerung dran, Dich je beim Aufreißen eines Chips Packerls gesehen zu haben.
Take Five, Andagio, Villa Cabrio,..
nicht mal als BabyGoldkettchenträger?
Schweden: Einverständnisgesetz fordert Frage um Erlaubnis zu Sexualkontakt - WELT
Auf jeden Fall nimm schon mal passende Vordrucke und Kugelschreiber mit
Das treibt mittlerweile Alles schon sehr seltsame Blüten ... wolltens nicht 2014 in Amerika schon so eine Einverständniserklärung einführen?Schweden: Einverständnisgesetz fordert Frage um Erlaubnis zu Sexualkontakt - WELT
Auf jeden Fall nimm schon mal passende Vordrucke und Kugelschreiber mit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sprich doch die Person an und sei einfach ehrlich
"Oh, ich trinke keinen Kaffee"
Minirock, Lederstiefel, tiefer Ausschnitt und kleine Handtasche - müsste eigentlich klappen ..............