Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Klar,die Bar war in der Anna Gasse so richtig in Plüsch und Leder mit einer hervorragenden Käsekrainer zu jeder Nacht und Morgenzeit....gegenüber der Bauerndico vom Bambi-Chef----
Jössas die Tenne ... da war ich auch ein oder zwei Mal ... war aber nicht so mein Laden.
Mein Freund C. war da immer gerne. Der kam vom Land, vom Klopeiner See.
Der hatte den Dorfdisco-Schmäh inkl. Disco-Fox drauf :D

jössas - alt werd'ma. Cook am Schwedenplatz und J.Daniels mit der Trambar oben.
Und die Bettelalm war noch das Queen Anne.
Das WakeUp war noch nicht die Stanglbar Beverly Hills etc.
Das Georges Privée war noch keine Blashüttn, und auch das Charles Nautic existierte noch.

ich bin da sehr konservativ und spreche immer selber an, wobei die ein oder andere wurde auch selber initiativ ;)

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten: ich hab leider auch immer die Erfahrung gemacht, das Männer sich zwar geehrt fühlen, wenn man sie anspricht aber somit nimmt man ihnen das Gefühl jagen zu können.

Seitdem habe ich meine Taktik geändert und zwar nach dem Motto; willst du was gelten mach dich selten! Wenn ich einen Mann gut finde dann lächle ich ihn maximal an. Sobald er darauf einsteigt und mich bestätigt switche ich auf Arrogant das heißt ich ignoriere ihn dann, somit wecke ich den Jagdinstinkt in einem Mann und animier ihn dazu zu jagen.

Meiner Erfahrung nach lieben es Männer, die Vorstellung zu haben eine Frau haben zu können die sonst keiner hat, auch wenn es nur für ein ON ist.
;)

Schweden: Einverständnisgesetz fordert Frage um Erlaubnis zu Sexualkontakt - WELT

Auf jeden Fall nimm schon mal passende Vordrucke und Kugelschreiber mit :D
Das treibt mittlerweile Alles schon sehr seltsame Blüten ... wolltens nicht 2014 in Amerika schon so eine Einverständniserklärung einführen?

Sind ja prächtige Perspektiven für den Nachwuchs ... da steigt die Motivation mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen ja ins Unermessliche ... am End sexln's nur mehr Virtuell .... :verwirrt: ... damit erübrigt sich dann das Thema

LG Bär

Najo wenn's funktioniert :D
Der Wald ist voller Rehe und Wildsauen - da muss das Objekt der Begierde schon besonders begehrenswert sein.
Nicht jeder arrogante Fiffi ist alleine ihrer Arroganz wegen eine Herausforderung :D

Sonst kommen "die Doofen" zur Anwendung:
"denn dort drüben an der Lampe ist doch schon die nächste Schlampe für mich frei" :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben