Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Mal ehrlich, auch wir Männer haben eine Seele, wen wird es dann stören etwas offensiver angemacht zu werden ?
Es sein denn man:down: hat ein etwas verkorktes Frauenbild.

Ansonsten irritiert es ein wenig, dass du nicht angeflirtet wirst. :hmm:

Doch, das werde ich ja durchaus. Aber ich will mir eben selber holen, was ich will. Und nicht warten bis ein akzeptabler Mann flirtend daher kommt . Aussuchen und nicht ausgesucht werden :D

Wir können nichts dafür, wenn manche so knackig sind :lalala: und wir auf dumme Gedanken kommen

:rofl:

:up::up::up:

Nein, nur ist es halt trotzdem nicht daily business dass eine quasi "Ey ficken" sagt... und was nicht üblich ist, ist generell mal verdächtig ;)

Na, das ein bisschen schöner zu umschreiben bin ich schon in der Lage:vorsichtig: :D:rofl:

Also ich glaube, sei einfach du selbst. Das kommt normal immer gut an. Dem Mann beim ersten Date oder kennenlernen etwas vorzugauckeln, in einer Art und Weise die man selber gar nicht ist, holt dich später nur wieder ein.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen:oops:. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.

Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen :)
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D

So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p

ich denke, die augen und der blick sagen viel. da bin ich zumindest immer angesprungen

Ich glaube nicht, dass es zu diesem Thema wirklich hilfreiche Tipps geben wird! Der Verlauf eines Gesprächs, das Flirten usw. ist so individuell, wie die Menschen, die es betrifft!

Da jetzt irgendwelche guten Ideen einzubringen, wäre für mich Westentaschenpsychologie...

Es soll aber halt einfach Männer geben, die eine Frau vorab kennen lernen wollen (und ich rede nicht von einer Stunde), bevor mehr passiert! Triffst du so jemand, wirst du dir mit einem ONS schwer tun - triffst du jemand anderen, bist du dabei!

Einfach probieren...

Ich muss sagen, wenn mich eine Unbekannte einfach so auf Sex anspricht, und nicht mal Geld dafür will, dann überwiegt bei mir die Besorgnis am nächsten Tag mit schwerem Kopf, aber (um Handy und Geldbörse) erleichterten Hosentaschen, anstatt erleichterter Eier, aufzuwachen.

Ja, bin vergeben, wieso? Darf mann dann keine Männer mehr aufgabeln und Spaß haben? :D
Den Satz merke ich mir leicht verändert für‘s Fremdgehen ;).

Und worum geht es? Abwechslung, Bestätigung, Partner der das Pensum nicht bringt?

In der Situation kannst im Endeffekt eh alles beim Aufreißen probieren. Du hast ja nix zu verlieren und das Schaf im Trockenen:up:

Den Satz merke ich mir leicht verändert für‘s Fremdgehen ;).

Und worum geht es? Abwechslung, Bestätigung, Partner der das Pensum nicht bringt?

In der Situation kannst im Endeffekt eh alles beim Aufreißen probieren. Du hast ja nix zu verlieren und das Schaf im Trockenen:up:

Worum es geht? Ich führe eine sexuell offene Beziehung und wenn mir jemand gut gefällt und es sich ergibt, dann genieße ich das einfach. Hat nichts damit zu tun, dass mein Partner irgendein Pensum nicht schaffen würde. Ich führe eine sehr gute Beziehung. Aber ich will mich sexuell nicht auf einen Menschen beschränken müssen.

Bzw. müssen Männer und Frauen für Dreier auch erstmal irgendwie klar gemacht werden ;-)

Minirock, Lederstiefel, tiefer Ausschnitt und kleine Handtasche - müsste eigentlich klappen ..............:hmm:

Zurück
Oben