Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Nein @Mitglied #470492 ... nur hat's der @Mitglied #460245 nicht ganz vollständig geschrieben ... mit Verlaub .. ich darf Ergänzen?
Nun ,es gibt Männer die wollen nicht gleich in die Kistn hupfn ... sonst würde ja die Lady mitbekommen, wie die morschen Knochen krachen

:D

LG Bär

Lass bitte meine alten Knochen aus dem Spiel!:vorsichtig::lalala:
Ich kann nicht's für,dass ich jünger aussehe als ich tatsächlich bin!:oops:

Wenn die dann noch richtig stark und selbstbewußt sind... Ich liebe diese Angst und solche Mädels. Ein Würmchen ist nicht wie die meisten. Dem kann man sogar den Kopp abhauen...
Würmchen haben einen Kopf? :hmm:
Ich schwatz viel wenn Tag lang ist, aber das hab ich garantiert noch nie behauptet...

Entweder hast ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis oder "Kopp" bedeutet was anderes als "Kopf". Ersuche höflich um Aufklärung des Rätsels :)

So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)

Da gibt es Gott sei dank keine Patentrezepte. Jeder Typ ist anders. Aber weibliches Selbstbewusstsein drückt sich in aller Regel nicht durch plumpes Anmachen aus, sondern eher subtil, indem sie geschickt auf sich aufmerksam macht und dann wartet, bis er sich im Spinnennest verfangen hat. Ein Mann sollte immer im Glauben gehalten werden, dass er der Eroberer ( und der Held ) ist.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen:oops:. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.

Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen :)
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D

So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p
würde gerne mal einer frau begegnen, die MICH abschleppen will... hab das nu net erlebt!!

Also von einer Frau aufgerissen zu werden kann schon auch unglaublich spannend sein. Bin mit Anfang 20 von einer 10 Jahre älteren Frau aufgerissen worden und war dann auch gleich drei Jahre mit ihr zusammen. Das klassische Frauenbild scheint aber dafür immer noch ein Hemmiss zu sein.
Wobei ich es auch überaus charmant finde, von einer Frau dazu gebracht zu werden genau zu tun was sie möchte. Wir Männer ticken mitunter so einfach, dass wir das nicht einmal bemerken. Da gibt es Frauen die schon ganz große Meisterinnen darin sind...

Es ist für viele Frauen sicher nicht leicht in die Offensive zu gehen, da hat die gesellschaftliche Prägung seit ewigkeiten ja für gesorgt, und viele Männer sind damit sicherlich auch überfordert. Andererseits, wir Männer sind ja oft selber zu dämlich, erkennen die subtilen Hinweise nicht, da macht es doch wirklich Sinn deutlicher zu werden.

Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? .........
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D
Nun ,es gibt Männer die wollen nicht gleich in die Kistn hupfn ! :unsicher:
Was echt, die gibt es? :shock:

Ja, man sollt es nicht für möglich halten, neuerdings gibts auch solche Exemplare von unserer Sorte.

was ich beobachtet habe...männer wollen selber auf die jagd gehen. deswegen nie den eindruck machen, man würde leicht zu haben sein... immer schön den augenkontakt halten, selbstvertrauen ausstrahlen, aber schlussendlich dem mann den ersten schritt überlassen :D ist ja eh viel komfortabler :cool:
Jene, welche es auf einen längeren Zeitraum hin wert sind wollen alle nicht "leicht zu haben sein" egal ob Frau oder Mann.;)

dass ich versuche subtile Signale zu senden und versuche (wie von @Mitglied #464105 erwähnt) den Mann dazu einzuladen auf mich zuzukommen bzw. ihn unaufdringlich in die Richtung zu lenken, sodass er die Initiative ergreift und das „Zepter“ in die Hand nimmt.
Erkennt halt leider auch nicht oft genug der Richtige :)
Ich glaube, diese selbstständige Frau (sich holen, was sie will) kommt bei vielen Männern noch immer nicht so gut an.
Es werden aber stündlich mehr:)
Selbstständig heißt aber auch nicht, daß sie deshalb "keine Frau" mehr sein darf.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man sollt es nicht für möglich halten, neuerdings gibts auch solche Exemplare von unserer Sorte.

Jene, welche es auf einen längeren Zeitraum hin wert sind wollen alle nicht "leicht zu haben sein" egal ob Frau oder Mann.;)

Erkennt halt leider auch nicht oft genug der Richtige :)

Es werden aber stündlich mehr:)
Selbstständig heißt aber auch nicht das sie deshalb "keine Frau" mehr sein darf.;)
Es gibt auch Frauen die nicht mit jedem in die Kiste wollen.

Es ist einfach schwer rauszufinden, ob ein Mann erobern, oder erobert werden will. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben