Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Nun ,es gibt Männer die wollen nicht gleich in die Kistn hupfn ! :unsicher:
Hast wohl den falschen erwischt...

Nein @Mitglied #470492 ... nur hat's der @Mitglied #460245 nicht ganz vollständig geschrieben ... mit Verlaub .. ich darf Ergänzen?
Nun ,es gibt Männer die wollen nicht gleich in die Kistn hupfn ... sonst würde ja die Lady mitbekommen, wie die morschen Knochen krachen

:D

LG Bär

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen:oops:. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.

Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen :)
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D

So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p

Die meisten Männer haben Angst vor direkten Frauen. Mit der richtigen Ausstrahlung, echter Gelassenheit und dezenter Körpersprache erreicht Frau viel mehr. Aber Gott sein Dank haben auch Männer das Recht NEIN zu sagen, wenn Frau nicht seinem Typ entspricht. Wir hören es nur nicht gern. ;)

Ich weiß das klingt jetzt total depat. Aber ich kenn beide Seiten der Medaille:

Mich hat in meinen festen Zeiten, keine Sau angesprochen. Heißt ich war doch ordentlich übergewichtig. Ich war immer schon a „Klasser Kerl“ ;) aber offensichtlich zu viel davon. Ich war nie richtig schüchtern, immer offen und selbstbewusst. Das ist den Jungs wohl zu steil: a Fette die selbstbewusst is a nu :verwirrt:;)

Ich hab jetzt hab ich gut 25kg weniger und bin froh meine Ruhe zu haben. Quasi wenn mal keiner da steht und mich voll schwatzt.

Ich will nicht überheblich wirken. Aber jahrelang kam keine Sau zu mir und bemühte sich um mich. Und jetzt?! Ich bin immer noch die selbe... was ein paar kg zu viel machen...

Also mir hast mit mehr Kilo a gfallen :) :bussal:

Zurück
Oben