Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Es gibt auch Frauen die ich mit jedem in die Kiste wollen.

Es ist einfach schwer rauszufinden, ob ein Mann erobern, oder erobert werden will. ;)

Umgekehrt ist es ja kein bißchen anders.
Die Kommunikation hat sich aber auch verändert, vll. sollten einige für reale Treffen einen Kartensatz mit Emotions mitführen, auf der anderen Seite, ich tue mich mit dem Cyber-Gedöns schwer.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen:oops:. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.

Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen :)
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D

So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p
Da ich mich schon zum älteren Semester zähle und kein Partytyp bin, passieren mir solch angenehme Dinge selten.
Aber wenn, so wie diesmal, ich bevorzuge die selbsbewusste Frau, bei stimmungsvoller Livemusik, die bei Tanz, welcher auch immer, mit Augenkontakt und versehentlichen Berührungen das knistern aufheizen kann.
Und sich mit sanften leidenschaflichen Bewegungen mit Blicken und Wörtern in beidseitige Ekstase versetzt.
Bis, ja bis der Reigen seine Fortsetzung findet, wenn das liebe, wenn nicht wäre.
Tanz kann, muß aber nicht, ans Ziel führen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen
Proaktive Frauen habe ich (in meiner Generation und älter) selten erlebt. Damit bist du also nicht alleine.

Ob die Gefahr eines Korbes schüchtern macht?;)

Ansonsten irritiert es ein wenig, dass du nicht angeflirtet wirst. :hmm:
Sind doch eh so viele Männer bedürftig :undweg:

Aber im Ernst: gutes Thema :winke:

Männer scheissen sich aber dabei in die Hose (selbstbewusst Frauen Wollens, aber wehe sie sind zu stark) - das ist das Problem.
Na, das glaub ich nicht. Es ist eher so dass du als Mann grundsätzlich skeptisch wirst wenn eine Frau offensiv an die Sache ran geht... einfach weil's zu selten passiert. Und wenn was selten ist, kann was nicht stimmen ;)

Na, das glaub ich nicht. Es ist eher so dass du als Mann grundsätzlich skeptisch wirst wenn eine Frau offensiv an die Sache ran geht... einfach weil's zu selten passiert. Und wenn was selten ist, kann was nicht stimmen ;)
Also ich bin im Real Life so, dass ich nur mit Männern flirte die ich unbedingt haben will.
Ohne Rücksicht auf Verluste :lalala:

, wir Männer sind ja oft selber zu dämlich, erkennen die subtilen Hinweise nicht, da macht es doch wirklich Sinn deutlicher zu werden.
Ach Gott. Nicht jeder Mann hat die Empathie eines Ziegels. :lalala:

Ich mag ja Frauen die in Ihren Zielensetzungen und Gefühlen konsistent sind. Nur sind die ja zu 99% in einer harmonischen Beziehung und vermutlich nicht im EF ;) anzutreffen.

Das Thema hat doch eine gewisse Allgemeingültigkeit, oder ?
Ich denke außer die halbprofessionellen Jäger-und Sammler/innen verpaßt jeder den Einsatz. Ich bin da auch zu blöd, evt. auch zu zurückhaltend, obwohl ees an der Kommunikationsfähigkeit nicht scheitern sollte.

Wir können nichts dafür, wenn manche so knackig sind :lalala: und wir auf dumme Gedanken kommen
me too :verwirrt: mayday
:oops:
Nein, nur ist es halt trotzdem nicht daily business dass eine quasi "Ey ficken" sagt... und was nicht üblich ist, ist generell mal verdächtig ;)

Gestärte Frauen und Männer welche wissen was sie wollen und was nicht brauchen normal keine "Angst" vorm anderen Geschlecht zu haben. Tratitionen sind auch unter selbstbewusten Menschen noch immer möglich. Denn sie können sich damit arangieren.
Oder dann doch vielleicht nicht:lalala:

Zurück
Oben