M
Gast
(Gelöschter Account)
JaWäre sicher gaaaanz grausig.
Mein Bett quietscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaWäre sicher gaaaanz grausig.
So sehe ich ohne Kameras aus. Auf Fotos bin ich richtig hässlich.Geld kann es auch nicht sein....bei so einer schlechten Kamera
Rate mal aus welchem Grund ich weiter empfohlen werde .
Ich geb Dir einen Tipp: es ist nicht wegen meinem optischen Erscheinungsbild. Obwohl ich finde, dass ich eine gelungene Mischung aus Quasimodo und dem Glöckner von Notre Dame abgebe.
Ich hab heute sicher nicht mehr die Beherrschung einer 16jährigen, jetzt wo ich weiß, was danach noch kommt.
Du vergisst, dass ich weiß wo ich dich finde.wenn du am 29.02 Geburtstag hast bestimmt nicht
Der Teppich tuts auch.Ja
Mein Bett quietscht
Lern erst mal lügen.
Hach, ich hab dich vermisst.
Scheissdreck verschissana........da bin ich immer elektrisch aufgeladen und es reisst ma ständig aneDer Teppich tuts auch.
Couch?Der Teppich tuts auch.
Lern erst mal lügen.
Da Dir das gefällt hast Du wohl einen Hochflor-Teppich.Der Teppich tuts auch.
Notfalls auch unter der Dusche.Couch?
Der im Bad ist zu klein
Gar keinenDa Dir das gefällt hast Du wohl einen Hochflor-Teppich.
Notfalls auch unter der Dusche.
Wenn er nach der Nummer fragt will er keine fuck&Go Geschichte....Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
Guter Thread!
Bei mir geht das auch immer in die Hose.
Mit mir traut sich keiner ein platonisches Treffen ausmachen, weil sie Angst haben in meinem Bett zu landen.
Melde mich als Testobjekt - mit platonischen Treffen kenn i mi aus
Du hast allerhöchstens versucht mich zu verarschen. Ich bin intellektuell dazu fähig zu erfassen, wie ich auf andere wirke wenn ich mich nicht verstelle.Da versucht man mal nett zu sein und dann das.
Wann und wo?Melde mich als Testobjekt - mit platonischen Treffen kenn i mi aus
Wann und wo?
Authentisch. Und es gibt Frauen die sind selber so drauf und schätzen das auch bei MännernDu hast allerhöchstens versucht mich zu verarschen. Ich bin intellektuell dazu fähig zu erfassen, wie ich auf andere wirke wenn ich mich nicht verstelle.