- Reaktionen
- 17.973
- Checks
- 9
Nun ,es gibt Männer die wollen nicht gleich in die Kistn hupfn !
Hast wohl den falschen erwischt...
Was echt, die gibt es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon...Was echt, die gibt es?
Nö...Gerücht!
Ist das nicht fast das Beste daran... also fast.stundenlangem schmusen und fummeln
Gö? Ich habe noch nie nein gesagt wenn eine Frau - sofern sie mir gefallen hat - nach Sex gefragt hat. Und jetzt komm ich drauf, dass ich damit sogar ein Glücksfall für die Damen bin .So einfach gestrickt. Herrlich
Mädel, warum nicht?Die Frage ist eher, ob es für SIE ein Glücksfall ist.
jaIst das nicht fast das Langweiligste daran...
Na komm... noch einmal 16 sein... einfach nur stundenlanges Herumgeschmuse und Herumgefummel...
Ich gebe Dir rechtNa komm... noch einmal 16 sein... einfach nur stundenlanges Herumgeschmuse und Herumgefummel...
Najo... die Typen fanden nur das alleine jetzt net so toll, aber macht ja nix.
Danke für die Antwortdie Typen fanden nur das alleine jetzt net so toll, aber macht ja nix.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die wollten irgendwann auch ficken.Danke für die Antwort
Rate mal aus welchem Grund ich weiter empfohlen werde .Die Frage ist eher, ob es für SIE ein Glücksfall ist.
scho lange her gö?Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die wollten irgendwann auch ficken.
Geht das nur mit 16?Na komm... noch einmal 16 sein... einfach nur stundenlanges Herumgeschmuse und Herumgefummel...
Najo... die Typen fanden nur das alleine jetzt net so toll, aber macht ja nix.
Wäre sicher gaaaanz grausig.Guter Thread!
Bei mir geht das auch immer in die Hose.
Mit mir traut sich keiner ein platonisches Treffen ausmachen, weil sie Angst haben in meinem Bett zu landen.
Geld kann es auch nicht sein....bei so einer schlechten Kameraes ist nicht wegen meinem optischen Erscheinungsbild
He... so alt bin ich auch noch nicht.scho lange her gö?
wenn du am 29.02 Geburtstag hast bestimmt nichtHe... so alt bin ich auch noch nicht.
Ich hab heute sicher nicht mehr die Beherrschung einer 16jährigen, jetzt wo ich weiß, was danach noch kommt.Geht das nur mit 16?