Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

was ich beobachtet habe...männer wollen selber auf die jagd gehen. deswegen nie den eindruck machen, man würde leicht zu haben sein... immer schön den augenkontakt halten, selbstvertrauen ausstrahlen, aber schlussendlich dem mann den ersten schritt überlassen :D ist ja eh viel komfortabler :cool:

Bei mir ist es sehr situations und orts bezogen.
Passt Stimmung und Ort darf es gerne mal direkt sein,ist es eher in ernsten oder Alltagssituationen mag ich gerne subtile Signale und Aufmunterung zum "ersten Schritt".

Nicht unbedingt. Ich kann mich auch mit Frauen hervorragend unterhalten, mit denen ich nie ins Bett steigen tät. Da stimmt dann halt die Art, aber irgendwas Anderes eben nicht.

Dann flirtet man in der Regel aber nicht, macht nicht auffallend viele Komplimente und fragt um die Nummer der Dame, oder ? :shock::D

Geht ja jetzt auch nicht um diese eine Situation. Sondern allgemein, wie man es am besten anstellt auch als Frau aktiv zu werden und sich zu holen, was man will :)

Ich weiß das klingt jetzt total depat. Aber ich kenn beide Seiten der Medaille:

Mich hat in meinen festen Zeiten, keine Sau angesprochen. Heißt ich war doch ordentlich übergewichtig. Ich war immer schon a „Klasser Kerl“ ;) aber offensichtlich zu viel davon. Ich war nie richtig schüchtern, immer offen und selbstbewusst. Das ist den Jungs wohl zu steil: a Fette die selbstbewusst is a nu :verwirrt:;)

Ich hab jetzt hab ich gut 25kg weniger und bin froh meine Ruhe zu haben. Quasi wenn mal keiner da steht und mich voll schwatzt.

Ich will nicht überheblich wirken. Aber jahrelang kam keine Sau zu mir und bemühte sich um mich. Und jetzt?! Ich bin immer noch die selbe... was ein paar kg zu viel machen...

Oha, ich ticke da wohl wie du. Lieber gleich direkt sagen, was er vor hat :D:up:

Männer scheissen sich aber dabei in die Hose (selbstbewusst Frauen Wollens, aber wehe sie sind zu stark) - das ist das Problem. Gibt sicher wenige die mit Schmäh standhalten oder sogar gleich mitgehen ;)

Na gut.....das ist wohl eher der Holzhammer.....da würd ich auch flüchten (klingt nämlich nach "wenn du auf die Masche nicht einsteigst, probier ich es beim nächsten" - auch Männer wollen erobert und verführt werden.
Meist muss man doch gar nicht direkt etwas sagen.....aber....wenn man sich zum Beispiel ein Taxi teilt, kann man ein "ich hätt jetzt noch total Lust auf einen Kaffee " einfließen lassen....:)

bin ich insgesamt voll bei dir....
ich schätze sie jetzt aber nicht so ein als würde dieses "probier ich es beim nächsten" mitschwingen...
vllt wars ihm zu direkt, ich persönlich hätte im Verlauf eines Gesprächs mit eindeutig zweideutigen schlagabtäuschen kein problem damit..... wobei auch die Chemie stimmen muss....
mach einfach weiter und spring über deinen Schatten... man kann dieses herzrasen und die Aufregung am weg zum Objekt der Begierde auch als positiv empfinden und in die Situation mitnehmen

Und dann gibts noch absolute Killingpoints wie schlechte Zähne oder abgekaute Fingernägel. Auch, wenn ich Dir das jetzt nicht unterstellen mag, es muss halt irgendwie passen.

:up: yep abgekaute Fingernägel gehen auch nicht oder schlechte zähne kurze haare find ich auch nicht ok

Frau hat schon halb gewonnen wenn sie den gut riecht, Parfüm aber nicht zuviel, geht auch mit Komplimente ihr machen

nur nicht zuviel :D

Ich kann leider auch keine wirklichen Tipps geben… bei mir klappt es (wenn) meist derart, dass ich versuche subtile Signale zu senden und versuche (wie von @Mitglied #464105 erwähnt) den Mann dazu einzuladen auf mich zuzukommen bzw. ihn unaufdringlich in die Richtung zu lenken, sodass er die Initiative ergreift und das „Zepter“ in die Hand nimmt.

Auch nicht unbedingt,kann sein das es an diesem Abend nicht passt,Stress oder ein früher Termin am nächsten Tag...es ist einfach das Leben,welches oft pfuscht....

Darum bat ich ja auch nicht "bitte analysiert das" sodnern um allgemeine Tipps für die Damenwelt und mich ;-) Der Abend ist jetzt eh vorbei.

Geht ja jetzt auch nicht um diese eine Situation. Sondern allgemein, wie man es am besten anstellt auch als Frau aktiv zu werden und sich zu holen, was man will :)
Ich glaube, diese selbstständige Frau (sich holen, was sie will) kommt bei vielen Männern noch immer nicht so gut an. Die meisten Männer wollen noch immer Frau erobern und den ersten Schritt machen dürfen und auch den Zeitpunkt bestimmen. Liebäugelt was das Zeug hält, aber läßt ihm den ersten Schritt. Meine Meinung.

Zurück
Oben