Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Darum bat ich ja auch nicht "bitte analysiert das" sodnern um allgemeine Tipps für die Damenwelt und mich ;-) Der Abend ist jetzt eh vorbei.
Gilt doch für jeden Tag,wer kennt das nicht...gibt Tage da kann dein Traummann/Frau neben dir stehen/sitzen/flirten,da fühlt sich einfach alles falsch an und ein Drink wird vor gezogen....

Aber was mich an der Braterei immer störte, ist vom ersten Hallo weg zu spüren was der Kerl von mir will. Wir hätten uns extrem viel sinnloses Bla bla erspart wenn er direkt gefragt hätte ob er mich bumsen darf :D
vielleicht will er einen blowjob oder mit einem Umschnalldildo durchgevögelt werden.
Muss man mal klären was man grade will ;-)

was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p

aufrichtiges Intresse zeigen. einfach eine Unterhaltung starten. Der Mann wird schon 1+1 zusammenzählen.

sich Abfuhren auf keinen Fall nahe kommen lassen. du willst ja nicht unsicher sein oder auch nur wirken.

Übung macht den Meister. hauptsache cool bleiben

Ich glaube, diese selbstständige Frau (sich holen, was sie will) kommt bei vielen Männern noch immer nicht so gut an.
Da kriegen die Helden dann Angst. :D
um allgemeine Tipps für die Damenwelt und mich ;-)
Gibt es nicht. Ich kenne weder Dich noch ihn oder die Situation. Ich z.B. hätte kein Problem mit einer etwas direkteren Art, andere eben schon. Vielleicht hätte es mit dem eins weiter am Barhocker geklappt. Oder auch nicht. :schulterzuck:

Also gerade beim Fortgehen ist das doch nicht schwer. Man kommt ja mit vielen ins Gespräch. Die reden dann mit anderen und irgendwann steht man neben einem tollen Typen. Ob dann was draus wird oder nicht ist Glückssache. Dasselbe Schicksal haben aber auch die Herren der Schöpfung. Lächeln hilft immer und die Sache nicht zu verbissen angehen.

Zurück
Oben