- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
Nur bitte ned am Schmäh......den hat man oder nicht. So gekünstelt lustig sein ist.....brrrrrrrrrrrDeswegen komm ich nie zum Zug,Danke schön....werde an mir arbeiten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur bitte ned am Schmäh......den hat man oder nicht. So gekünstelt lustig sein ist.....brrrrrrrrrrrDeswegen komm ich nie zum Zug,Danke schön....werde an mir arbeiten....
Gilt doch für jeden Tag,wer kennt das nicht...gibt Tage da kann dein Traummann/Frau neben dir stehen/sitzen/flirten,da fühlt sich einfach alles falsch an und ein Drink wird vor gezogen....Darum bat ich ja auch nicht "bitte analysiert das" sodnern um allgemeine Tipps für die Damenwelt und mich ;-) Der Abend ist jetzt eh vorbei.
Also die @Mitglied #462286 hat bei mir das Spiel "kennen Sie ted" umgewandelt auf "kennst du Eva"
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn dann mit heim nehmen können... jetzt schreiben wir derzeit auf whatsapp..
Mal schauen...
Was bitte ist Schmäh?Nur bitte ned am Schmäh......den hat man oder nicht. So gekünstelt lustig sein ist.....brrrrrrrrrrr
Der Bruder von subtilWas bitte ist Schmäh?
vielleicht will er einen blowjob oder mit einem Umschnalldildo durchgevögelt werden.Aber was mich an der Braterei immer störte, ist vom ersten Hallo weg zu spüren was der Kerl von mir will. Wir hätten uns extrem viel sinnloses Bla bla erspart wenn er direkt gefragt hätte ob er mich bumsen darf
Genau… am besten gleich einen Fragebogen ausfüllen lassen…vielleicht will er einen blowjob oder mit einem Umschnalldildo durchgevögelt werden.
Muss man mal klären was man grade will ;-)
Mit mir traut sich keiner ein platonisches Treffen ausmachen, weil sie Angst haben in meinem Bett zu landen.
was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
Schon passiertdu sollst nicht lügen..........sonst trifft dich der blitz beim schei.....
Ois ob a Mann bis 2 zählen könnteDer Mann wird schon 1+1 zusammenzählen
Ois ob a Mann bis 2 zählen könnte
Ahhhhhh....Titten....okay das geht nochSicher.....1 Titte, 2 Titten....hey! A Frau!!!
Das kam jetzt sehr überraschend.Ahhhhhh....Titten....okay das geht noch
Für mich auchDas kam jetzt sehr überraschend.
Blöd nur,wenn die Hand tiefer rutscht und 3 draus wird......Das kam jetzt sehr überraschend.
Da kriegen die Helden dann Angst.Ich glaube, diese selbstständige Frau (sich holen, was sie will) kommt bei vielen Männern noch immer nicht so gut an.
Gibt es nicht. Ich kenne weder Dich noch ihn oder die Situation. Ich z.B. hätte kein Problem mit einer etwas direkteren Art, andere eben schon. Vielleicht hätte es mit dem eins weiter am Barhocker geklappt. Oder auch nicht.um allgemeine Tipps für die Damenwelt und mich ;-)
Kommt darauf an wessen Hand es ist.Blöd nur,wenn die Hand tiefer rutscht und 3 draus wird......
Lächeln hilft immer und die Sache nicht zu verbissen angehen.