Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Ich glaube, diese selbstständige Frau (sich holen, was sie will) kommt bei vielen Männern noch immer nicht so gut an. Die meisten Männer wollen noch immer Frau erobern und den ersten Schritt machen dürfen und auch den Zeitpunkt bestimmen. Liebäugelt was das Zeug hält, aber läßt ihm den ersten Schritt. Meine Meinung.
Und was genau bekommt die selbstbewusste Frau dann? Einen, der glaubt er ist jetzt der Hero? Ein Mann der eine selbstbewusste Frau zu schätzen weiß, kann auch mit ihr umgehen. Das spiegelt sich ja im Bett auch wieder oder nicht?

Also gerade beim Fortgehen ist das doch nicht schwer. Man kommt ja mit vielen ins Gespräch. Die reden dann mit anderen und irgendwann steht man neben einem tollen Typen. Ob dann was draus wird oder nicht ist Glückssache. Dasselbe Schicksal haben aber auch die Herren der Schöpfung. Lächeln hilft immer und die Sache nicht zu verbissen angehen.

yep keinen druck ausüben

Wir haben uns vorher schon über eine Stunde unterhalten und ich habe ihn schon vorsichtig abgecheckt.
Mach Dir bloß keinen Kopp. Wenn Du in der Lage bist, Dich mit einem, der zwar schlußendlich nix von Dir will, ne Stunde gut zu unterhalten, dann paßt Du in Welt und hast garantiert keine "Nachhilfe" nötig. Den Anfang kannst Du, und wenn es halt mal nicht klappt... das kommt schon mal vor. Wobei ich es fairerweise in solcher Situation sage warum...

Und was genau bekommt die selbstbewusste Frau dann? Einen, der glaubt er ist jetzt der Hero? Ein Mann der eine selbstbewusste Frau zu schätzen weiß, kann auch mit ihr umgehen. Das spiegelt sich ja im Bett auch wieder oder nicht?
Warum soll sich der als Hero fühlen? Natürlich kann Mann eine selbstbewußte Frau schätzen, aber nicht immer und überall mit ihr umgehen. :)

Ich weiß nicht genau, wie ich das immer anstelle, aber irgendwie bleiben die Männer, die ich gut finde, bei mir picken. Obwohl ich oft das Gefühl hatte, die mögen mich gar nicht. Klingt komisch, versteh ich selbst nicht ganz, funktioniert aber.

Ich bin keine die sich den Typen an den Hals wirft, ich kann auch ganz gut alleine an der Bar sitzen und Spaß (mit mir selbst) am Leben haben. Vll funktioniert das ganz gut.. ich sage auch niemals gleich direkt, dass ich ficken will (ich will eh, funktioniert aber besser wenn der Mann sich wirklich bemüht und nach stundenlangem schmusen und fummeln immer noch Interesse an einer sexuellen Begegnung hat) :D

Ad stundenlanges herumgeilen: wenn dem Mann dann schon Ständer und Hoden schmerzen und er es trotzdem noch mit mir aushält, ist er auf ein Zusammenleben mit mir gut vorbereitet :rofl:

Ich mach irgendwie nie direkt was... das ergab sich bisher immer so. Manche haben mir schon gesagt, dass es an meiner Ausstrahlung liegt, obwohl ich mir überhaupt nicht bewusst bin, eine besondere Ausstrahlung zu haben :rofl:

Ich red halt einfach mal. Da kommt anscheinend was Richtiges rüber.... weil es mir (mittlerweile) aber auch egal ist, ob ich bei einem Flirt eine Abfuhr bekomme - man kann halt nicht jedermanns Typ sein und das Schlimmste, was passieren kann ist, dass ich es als nette Unterhaltung abhake.

Ich frag meistens eine meiner Bekannten ob sie nicht eine Freundin hat die jemanden zum Vögeln sucht. Klappt oft. Morgen kommt eine hübsche Alleinerzieherin dran die keine Zeit für eine Beziehung, dafür aber eine Mordsfigur hat.

Zurück
Oben