S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer is den die flügelfrau?Eine Ahnung wer von uns das war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer is den die flügelfrau?Eine Ahnung wer von uns das war?
Die der anderen hilftWer is den die flügelfrau?
Und schon wieder sind wir bei der SpieltheorieBurschen. Ihr müsst‘s im Paket denken. Wingman Taktik
Ahhh... also du?Die der anderen hilft
Klingt nach an Vogel.... zwegen die FlügelEine Ahnung wer von uns das war?
Okay, jetzt weiß er es...Ahhh... also du?
Spannender finde ich ja noch die Frage, wen du begluckstOkay, jetzt weiß er es...
Womit?Spannender finde ich ja noch die Frage, wen du begluckst
Danke jetzt offenbarst du mir wie lang es schon her ist, dass ich in Mathe mit der Spieltheorie zu tun hatten und wie rasch die Zeit vorbei geht.Und schon wieder sind wir bei der Spieltheorie
„Tit for Tat“ geht als spieltheoretische Strategie auf Anatol Rapoport zurück. Kulturgeschichtlich lassen sich vergleichbare Maximen finden. In der isländischen Hávamál, einem Teil der Edda, findet sich diese Regel:
„Der Freund soll dem Freunde Freundschaft gewähren
Und Gabe gelten mit Gabe.
Hohn mit Hohn soll der Held erwidern,
Und Losheit mit Lüge.“[7]
Das historische Talion strebt ein Gleichgewicht zwischen dem Schaden an, den das Opfer einer Tat erleidet, und dem Schaden, mit der Täter gestraft werden soll. Ein Gleichgewicht von Leistung und Gegenleistung fordert die Quid-pro-quo-Regel
Bei wem sie die Mutterrolle einnimmt?Spannender finde ich ja noch die Frage, wen du begluckst
Ich bin bitteschön Tante, nix MamaBei wem sie die Mutterrolle einnimmt?
Von der Glucke?
Tut mir leid ^^Okay, jetzt weiß er es...
Schon gut, er hat's eh nicht mitgekriegt.Tut mir leid ^^
Ist er schon über die Grenze?Und was ist mit @Mitglied #383776 ?
du findest sie gluckenhaft ?wen du begluckst
Dankedu findest sie gluckenhaft ?
ich hab eine frage gestellt...
Ich bleibe beim Danke und lasse mir das Kompliment nicht mehr nehmen!ich hab eine frage gestellt...
dackelgluckeIch bleibe beim Danke und lasse mir das Kompliment nicht mehr nehmen!