M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, ÖsterreichDeutsche?
in Wien gibt es doch öfters WGs. Da sind die wenigsten miteinander liiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ÖsterreichDeutsche?
in Wien gibt es doch öfters WGs. Da sind die wenigsten miteinander liiert.
Geht ja jetzt auch nicht um diese eine Situation. Sondern allgemein, wie man es am besten anstellt auch als Frau aktiv zu werden und sich zu holen, was man will
Ist er schon über die Grenze?
Jetzt Richtung Sonnenaufgang laufenIch? klar
und immer der Nase nachJetzt Richtung Sonnenaufgang laufen
Ja, nur nicht im Kreisverkehrund immer der Nase nach
Ja, nur nicht im Kreisverkehr
Egal, hauptsache VerkehrJa, nur nicht im Kreisverkehr
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.
Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose
So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
High Heels, Halterlose, Mini-Rock, Korstett und tiefer Ausschnitt. Dauert im Regelfall keine 10 Minuten wenn ich so an der Bar stehe bis ein Herr mich auf ein Gertänk einladen möchte.
Das ist also mein Tip: Eindeutige Singnale senden. Ruhig etwas plakativer.... Männer sind nicht so feinfühlig- ein leichter Wink genügt da nicht der zwischen den Zeilen sagt: "Sprich mich an"... Da muss schon die schwere Keule her, die schreit: "Ja, ich bin leicht zu haben- probier es"
Jetzt Richtung Sonnenaufgang laufen
Ich habe auch keine Model-Maße, und bis auf ein einziges mal musste ich noch nie einen Herren abweisen, da alle anderen durchaus über Charme, Niveau, Bildung, Esprit und Humor verfügten.Die einfach Gestrickten wirst in deinem outfit und dem BMI der TE auch nicht fangen ......
Ich habe auch keine Model-Maße, und bis auf ein einziges mal musste ich noch nie einen Herren abweisen, da alle anderen durchaus über Charme, Niveau, Bildung, Esprit und Humor verfügten.
Kommt auf die Höhe deines Maßstabs an...
....... Männer sind nicht so feinfühlig- ein leichter Wink genügt da nicht der zwischen den Zeilen sagt: "Sprich mich an"...
Hasen haben auch immer einen schicken Pelz an.So etwa:
Naja, ich finde mich in deiner Charakteristik von Männern nicht wieder. Aber ich frequentiere auch keine Bars. Und - im Wald und auf der Wiese ist "Berufskleidung" wie du sie darstellst höchst unpraktisch.
Ach ja -
.... ich bin mir da unschlüssig.... weil:Hasen haben auch immer einen schicken Pelz an.
Hasen haben auch immer einen schicken Pelz an.
Dann schreibst aber nix mehr..... ich bin mir da unschlüssig.... weil:
Ich suche den Weg zur Durchgeistigtheit....Dann schreibst aber nix mehr.