Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

High Heels, Halterlose, Mini-Rock, Korstett und tiefer Ausschnitt. Dauert im Regelfall keine 10 Minuten...
... bis der erste fragt, was alles inklusive kostet.... :D

Geht für mich gar nicht. Und die Typen die drauf anspringen nu vü weniger :verwirrt:

Ist mir viel zu einfach gestrickt...

Geht für mich gar nicht. Und die Typen die drauf anspringen nu vü weniger :verwirrt:

erst mal diesen hier ... wer weiß was da später auf einen zukommt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja, die ehemaligen Psychologie-Studenntinnen, die sich Nachts in Bars, zu ihrer persönlichen Erheiterung, Feldstudien zum männlichen Balzverhalten hingeben, sind halt schon sehr genügsame und einfache Charakter...

Wen soll man denn sonst erheitern wenn nicht sich selbst?? :hmm: ganz neue Erkenntnisse aus der Fortgehforschung :D

Gott sei dank gibt es noch einfache, genügsame Charakter. Vollproleten und Möchtegerns hama eh genug :up:

Da fühl ich mich leider nicht angsprochen, da ich ein außerordentlich komplizierter und anspruchsvoller Mensch bin. Deinen Angriff auf die hart arbeitende Mittelschicht und Zeitgenossen mit gesundem Selbstbewusstsein kann ich nicht nachvollziehen- aber offensichtlich distanzierst du dich von solchen Menschen.

Da fühl ich mich leider nicht angsprochen, da ich ein außerordentlich komplizierter und anspruchsvoller Mensch bin. Deinen Angriff auf die hart arbeitende Mittelschicht und Zeitgenossen mit gesundem Selbstbewusstsein kann ich nicht nachvollziehen- aber offensichtlich distanzierst du dich von solchen Menschen.

Hast du was geraucht? :haha:
Man soll immer nur das lesen was da steht und aufhören zu interpretieren. ;)

Frohe Weihnachten :winke:

Hast du was geraucht? :haha:
Man soll immer nur das lesen was da steht und aufhören zu interpretieren. ;)

Frohe Weihnachten :winke:

Womit wir wieder beim Thema wären:
Interpretation... Männer hassen es einfach einen Korb oder eine Abfuhr zu bekommen. Wenn Frau keine eindeutigen Signale sendet, das bei ihr die Chance auf Erfolg recht groß ist, werden viele Herren es gar nicht erst versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Das ist mein Tip, ergänzend zum Ersten.

Womit wir wieder beim Thema wären:
Interpretation... Männer hassen es einfach einen Korb oder eine Abfuhr zu bekommen. Wenn Frau keine eindeutigen Signale sendet, das bei ihr die Chance auf Erfolg recht groß ist, werden viele Herren es gar nicht erst versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Das ist mein Tip, ergänzend zum Ersten.
Manchen kannst du es aufs Hirn tätowieren und sie verstehen es trotzdem nicht

Manchen kannst du es aufs Hirn tätowieren und sie verstehen es trotzdem nicht

Ich weiß nicht... ich ziehe mich gerne mal sexy an, und warte auf Reaktionen meiner Umwelt. Bisher kam immer ein nettes, eloquentes und interessantes Gespräch und ein Getränk für mich dabei raus... (Mehr will ich ja auch nicht)

Zurück
Oben