Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Wäre das in der Praxis nicht doch eher so?

[ ] Zu dir?
[ ] Zu mir?
[ ] Nur vögeln.
[ ] Mit Frühstück.
[X] schleich di!

Wäre das in der Praxis nicht doch eher so?

[ ] Zu dir?
[ ] Zu mir?
[ ] Nur vögeln.
[ ] Mit Frühstück.
[X] schleich di!

Das kann Frau eben über Kleidung, Verhalten, Körpersprache schon signalisieren, oder eben das Gegenteil. Das war ja mein Tip. Das Verhalten ist maßgeblich wie Frau wahrgenommen wird.

Tut mir leid wenn du dich nur in Kreisen bewegst wo es "billige Bräute" gibt- liegt wohl an den ebenso billigen Anmach-Sprüchen der Kerle in deinen Stamm Lokalen...:schulterzuck:

Wenigstens weiß ich jetzt, das wir uns nie beim Fortgehen begegnen werden: In den Cocktail-Lounge-Clubs meiner Wahl, zeugt es durchaus von guten Umgangsformen und Stil, wenn ein Gentleman einer allein sitzenden Dame höflich seine Gesellschaft anbietet.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Dann bin ich vielleicht der Richtige. Ich muss nicht am ersten Tag ficken, wenn du gut mit den Händen oder mit dem Mund bist reicht mir das fürs Erste vollkommen.
Du wirst es nicht glauben....

Es gibt Frauen die vögeln gerne....

Und zwar weil _SIE_ Lust haben und nicht nur weil es der Mann haben muss

Und zwar _WANN_ sie Lust haben....

Wäre besser wenn du dir ein Schild Umhängst, dass du nicht ons tauglich bist

1. bitte nicht alle Männer in einen Topf schmeißen, Fräulein, ja?!

2. stimmt doch

3. Warum nur hier? Die sind doch überall so.
Stimmt, das hast nur du in dem Thread von dem Cub geschrieben das hier alle Frauen frigide sind :D

Und....

Weiss nicht woran es liegt, aber die Mädels die mich anbraten machen auf mich keinen frigiden Eindruck :p

ich ziehe mich gerne mal sexy an, und warte auf Reaktionen meiner Umwelt.

den aufwand musst betreiben damit dir wer was zum trinken zahlt..........von was soll das ablenken??

Na was... stimmts nicht? Vor eiren Kumpels seid ihr die Super-Aufreißer, aber wenn ihr dann mal eine ansprechen sollt, habt ihr Angst euch mit dem Abblitzen zu blamieren....
Ist ja auch ok so. Deshalb sag ich ja, Frauen müssen Männern halt immer erklären was wir wollen- und sei es bildlich.

ich habs dir schon mal gesagt......such da ned die bübchen aus sondern männer..........aber ich glaub mit denen kommst du ned klar....dafür spielst hier immer auf ganz wichtig.

Weiss nicht woran es liegt, aber die Mädels die mich anbraten machen auf mich keinen frigiden Eindruck :p

Ob du beispielsweise frigide bist, werde ich wohl nie herausfinden - zum anbraten bist ma zweit weg :lol: Aber viele andere (wichtige Info: Die, mit denen ich mich bis jetzt persönlich getroffen habe, sind von dieser Aussage ausgenommen!)

Beim nächsten mal gibt es für dich keine heiße Schokolade, sondern für mich einen heißen Dummie :hahaha:

Ich mag nicht auf eine heiße Herdplatte :vorsichtig:

Nein, auch nicht mitten im Cafe :D

Da hast du mich aber ganz falsch verstanden. Ich lass keine Möglichkeit aus. Wenn eine Frau meinen Schwanz will und ich sage nein, dann muss sie schon echt hässlich aussehen.

Tja und genau daran sieht man das Feminismus um keinen Deut besser ist weil wenn Sie sich für sich holt worauf sie Lust hat dann zeigt sie gegenüber dem Mann genauso wenig Respekt wie umgekehrt ich finde es schade dass ein System das gegen ein anderes System aufbegehrt letztlich zeigt dass es anstatt einer Welt der Gleichberechtigung doch nur wieder ein halt diesmal von Frauen dominiertes System aufbauen will. Warum nicht einfach dem anderen Menschen begegnen wenn es passt wird auch ohne jede Strategie was passieren lg sakura

Tja und genau daran sieht man das Feminismus um keinen Deut besser ist weil wenn Sie sich für sich holt worauf sie Lust hat dann zeigt sie gegenüber dem Mann genauso wenig Respekt wie umgekehrt ich finde es schade dass ein System das gegen ein anderes System aufbegehrt letztlich zeigt dass es anstatt einer Welt der Gleichberechtigung doch nur wieder ein halt diesmal von Frauen dominiertes System aufbauen will. Warum nicht einfach dem anderen Menschen begegnen wenn es passt wird auch ohne jede Strategie was passieren lg sakura

Der Egoismus ist nicht umzubringen. Der Unterschied zu früher ist, dass mehr und mehr Frauen die Möglichkeit haben, im Sinne des Egoismus mitzumachen.

Zurück
Oben