D
Gast
(Gelöschter Account)
Besser deppat als potschertZumindest deppat stellen fürn Anfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser deppat als potschertZumindest deppat stellen fürn Anfang.
Das ist bei manchen das selbeBesser deppat als potschert
Besser deppat als potschert
Dein Argument würde aufgehen wenn wir von einer gleichberechtigten Situation ausgehen würden.Tja und genau daran sieht man das Feminismus um keinen Deut besser ist weil wenn Sie sich für sich holt worauf sie Lust hat dann zeigt sie gegenüber dem Mann genauso wenig Respekt wie umgekehrt ich finde es schade dass ein System das gegen ein anderes System aufbegehrt letztlich zeigt dass es anstatt einer Welt der Gleichberechtigung doch nur wieder ein halt diesmal von Frauen dominiertes System aufbauen will. Warum nicht einfach dem anderen Menschen begegnen wenn es passt wird auch ohne jede Strategie was passieren lg sakura
Worauf denn?!Dein Argument würde aufgehen wenn wir von einer gleichberechtigten Situation ausgehen würden.
Imho ist der Tenor aber das der Frau aktive Sexualität abgesprochen wird. Entweder sind es frigide Zicken - also gar nicht sexuell - oder leicht zu haben - also passiv und dem Mann dienlich.
Gegen dieses Bild möchte ich Anschreiben, auch Frauen haben von sich aus Lust.
passiv und dem Mann dienlich.
auch Frauen haben von sich aus Lust.
Davon abgesehen, daß ich eh deppat bin... Was spricht gegen potschert (mußte ich googeln)... Das weckt den Mutterinstinkt... Sei bloß vorsichtig, biste beim richtigen ganz schnell am Haken...Besser deppat als potschert
Was spricht gegen potschert (mußte ich googeln)... Das weckt den Mutterinstinkt...
Eine Frau spricht kaum heutzutage einen Mann mal einfach so an. Und wenn sie behauptet sie will mit mir ins Bett, dann wäre ich mal erschrocken. Also sprich ich wäre mal geschockt und würde eher das Angebot verneinen.
Ich suche nicht... egal...Suchst eine Mutter statt einer Frau?
Ist eine Mutter nicht auch irgendwie eine Frau ?
du wüsst nur dena watschn ausn weg gehIch eigne mich allerdings keinesfalls als Sohn
du wüsst nur dena watschn ausn weg geh
Sehe pragmatisch, außerdem ist Zeitverschwendung eh doof.Das sehe ich vielleicht mit steigendem Alter anders.
Mach Dich nicht verrückt, nach 2 Sätzen von Dir wir das wohl nicht passieren.Eine Frau spricht kaum heutzutage einen Mann mal einfach so an. Und wenn sie behauptet sie will mit mir ins Bett, dann wäre ich mal erschrocken. Also sprich ich wäre mal geschockt und würde eher das Angebot verneinen.
Wenn Männer auf der Suche nach Frauen sind und mit ihnen ins Bett wollen, dann kommen die Sprüche wie "alle Männer sind Schweine" oder "Männer sind Schwanzgesteuert" oder "Männer suchen nur eine Frau fürs Bett". Aber wenn Frauen so sind dann ist das selbstverständlich in Ordnung. Oder in Singlebörsen liest man permanent das die Männer alle vergeben sind, und nur fremdgehen wollen. Komisch das man dann beim Schreiben auf so viele verheiratete Frauen trifft. Aber die meinen dann nur das mit dem Ehemann im Bett sowieso nichts läuft und sie deswegen auf der Suche nach einem Pimmel sind. Aber komisch, in der Realität ist es aber so das Männer eigenlich fast immer wollen, aber die Frauen prüde und zickig sind. Ich kenne keinen Mann der behaupten kann das seine Frau oft Lust darauf hat. Außer am Anfang. Und nach einiger Zeit ist es nicht mehr spannend für sieTja und genau daran sieht man das Feminismus um keinen Deut besser ist weil wenn Sie sich für sich holt worauf sie Lust hat dann zeigt sie gegenüber dem Mann genauso wenig Respekt wie umgekehrt
Ach da kenne ich einige, die tun aber auch ordentlich was dafür, dass es spannend bleibt und nehmen die Wünsche der Frau ernst.Wenn Männer auf der Suche nach Frauen sind und mit ihnen ins Bett wollen, dann kommen die Sprüche wie "alle Männer sind Schweine" oder "Männer sind Schwanzgesteuert" oder "Männer suchen nur eine Frau fürs Bett". Aber wenn Frauen so sind dann ist das selbstverständlich in Ordnung. Oder in Singlebörsen liest man permanent das die Männer alle vergeben sind, und nur fremdgehen wollen. Komisch das man dann beim Schreiben auf so viele verheiratete Fraue Ich kenne keinen Mann der behaupten kann das seine Frau oft Lust darauf hat. Außer am Anfang. Und nach einiger Zeit ist es nicht mehr spannend für sie
Ach da kenne ich einige, die tun aber auch ordentlich was dafür, dass es spannend bleibt und nehmen die Wünsche der Frau ernst.