- Reaktionen
- 86.069
- Checks
- 19
....warum nicht gleich ein Schild hoch halten: "Ich mag niveauvolles Flirten, aber vögeln is nich!"
Umgekehrt gibts das net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....warum nicht gleich ein Schild hoch halten: "Ich mag niveauvolles Flirten, aber vögeln is nich!"
So in etwa sind hier die Kontaktanzeigen. Ob jemand damit Erfolg hat?Umgekehrt gibts das net?
So in etwa sind hier die Kontaktanzeigen. Ob jemand damit Erfolg hat?
Ach,das gibt's auch öffentlich. Hier z.b.Dachte , dass steht nur in den PNs. Wos keiner mitlesen kann.
Ach,das gibt's auch öffentlich. Hier z.b.
Hallo Peter hier
Ich habe nur gesagt, was Sache ist...Und ihr müssts ihn natürlich gleich niedermachen.... die üblichen Damen mit Haaren auf den Zähnen-... @Mitglied #473397 @Mitglied #370321 bin neugierig wer no über den Armen herfällt.
Warum muss der Weg passen? Du kannst ja dann auch sagen, macht doch nichts, teilen wir das Taxi trotzdem und machen noch einen gemeinsamen Zwischenstopp.Na soo wars auch nicht. Wir haben uns vorher schon über eine Stunde unterhalten und ich habe ihn schon vorsichtig abgecheckt. Aber halt nicht landen können ;-)
Das mit dem Taxi teilen klingt gut, wenn der heimweg passt.
bitte?! i hob erm an 1A fick mitn xandl organisiert!!!Und ihr müssts ihn natürlich gleich niedermachen.... die üblichen Damen mit Haaren auf den Zähnen-... @Mitglied #473397 @Mitglied #370321 bin neugierig, wer no alls über den Armen herfällt.
bitte?! i hob erm an 1A fick mitn xandl organisiert!!!
mahe ... maunchmoi bist ma so unsympathisch^^Des glaub i erst, wenn er sich schriftlich bedankt.
mahe ... maunchmoi bist ma so unsympathisch^^
zb!!!!!Hätt i vülleicht hinkommen solln und zuschaun?
zb!!!!!
zerst denkn,daunn fickn.Hätt i bloss den Mund ghalten.
zerst denkn,daunn fickn.
papperlapapp..da xandl hot in schwaunu eizogn,hiatzt bist du mei nexter freiwilliger du glückskind!!!FICKN muss i eam a? Es war grad no von zuschaun die Red! I kanns beweisen, und Zeugn hab i a!
papperlapapp..da xandl hot in schwaunu eizogn,hiatzt bist du mei nexter freiwilliger du glückskind!!!
jo genau*gg* sunst nu wünsche??Mooooment.... nur wennst ma zuerst zagts wie des geht. I bin scho aus der Übung.
jo genau*gg* sunst nu wünsche??
dafiar derf i eich füma,ok?!Hmm... an Kaffee und a Brettljausn vorher?