Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Na was... stimmts nicht? Vor eiren Kumpels seid ihr die Super-Aufreißer, aber wenn ihr dann mal eine ansprechen sollt, habt ihr Angst euch mit dem Abblitzen zu blamieren....
Ist ja auch ok so. Deshalb sag ich ja, Frauen müssen Männern halt immer erklären was wir wollen- und sei es bildlich.

Aber was mich an der Braterei immer störte, ist vom ersten Hallo weg zu spüren was der Kerl von mir will. Wir hätten uns extrem viel sinnloses Bla bla erspart wenn er direkt gefragt hätte ob er mich bumsen darf
Dann bin ich vielleicht der Richtige. Ich muss nicht am ersten Tag ficken, wenn du gut mit den Händen oder mit dem Mund bist reicht mir das fürs Erste vollkommen.

Und dann heißt es wieder "billig"
Gibt ein T-Shirt mit aufgedruckten Kästchen zum Ankreuzen:

[ ] Zu dir?
[ ] Zu mir?
[ ] Nur vögeln.
[ ] Mit Frühstück.

Ich besitze es aber nicht, kann daher keine Aussage treffen ob/wie es funktioniert.
Wäre aber sicher der Traum vieler Männer wenn jede Frau damit rumlaufen würde...

Gibt ein T-Shirt zum mit aufgedruckten Kästchen zum Ankreuzen:

[ ] Zu dir?
[ ] Zu mir?
[ ] Nur vögeln.
[ ] Mit Frühstück.

Ich besitze es aber nicht, kann daher keine Aussage treffen ob/wie es funktioniert.
Wäre aber sicher der Traum vieler Männer wenn jede Frau damit rumlaufen würde...
Hmmm, ich glaube ich bleibe beim Lächeln...

Eine Frau die am ersten Abend für Sex bereit ist muss ich nicht haben, denn das wird sie ja nicht zum ersten mal so machen. Und ich möchte keine Frau die man so leicht haben kann.

so billige bräute, die ein getränk abstauben wollen, hab ich nie angesprochen. denen hätte ich eher eines hinstellen lassen, dass ich nichts reden muss.

und bitte verallgemeine nicht alles
Tut mir leid wenn du dich nur in Kreisen bewegst wo es "billige Bräute" gibt- liegt wohl an den ebenso billigen Anmach-Sprüchen der Kerle in deinen Stamm Lokalen...:schulterzuck:

Wenigstens weiß ich jetzt, das wir uns nie beim Fortgehen begegnen werden: In den Cocktail-Lounge-Clubs meiner Wahl, zeugt es durchaus von guten Umgangsformen und Stil, wenn ein Gentleman einer allein sitzenden Dame höflich seine Gesellschaft anbietet.

Zurück
Oben