- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Männer hassen es einfach einen Korb oder eine Abfuhr zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer hassen es einfach einen Korb oder eine Abfuhr zu bekommen.
Manchen kannst du es aufs Hirn tätowieren und sie verstehen es trotzdem nicht
Was sollte auf dem Schild stehen. Zuviel Text ist keine gute Idee...Du musst da söba a Schüdl umhängen. Wennst es ihna auf die Birn schreibst, segns es ja net.
Was sollte auf dem Schild stehen. Zuviel Text ist keine gute Idee...
Ey fickn?Was sollte auf dem Schild stehen. Zuviel Text ist keine gute Idee...
Na was... stimmts nicht? Vor eiren Kumpels seid ihr die Super-Aufreißer, aber wenn ihr dann mal eine ansprechen sollt, habt ihr Angst euch mit dem Abblitzen zu blamieren....
Ey fickn?
ey....
Ey fickn?
Und dann heißt es wieder "billig"
so billige bräute, die ein getränk abstauben wollen, hab ich nie angesprochen. denen hätte ich eher eines hinstellen lassen, dass ich nichts reden muss.aber wenn ihr dann mal eine ansprechen sollt,
Dann bin ich vielleicht der Richtige. Ich muss nicht am ersten Tag ficken, wenn du gut mit den Händen oder mit dem Mund bist reicht mir das fürs Erste vollkommen.Aber was mich an der Braterei immer störte, ist vom ersten Hallo weg zu spüren was der Kerl von mir will. Wir hätten uns extrem viel sinnloses Bla bla erspart wenn er direkt gefragt hätte ob er mich bumsen darf
Ja sagenBitte, und was soll er dann tun?
Dein Selbstbewusstsein hätte ich gerneDann bin ich vielleicht der Richtige. Ich muss nicht am ersten Tag ficken, wenn du gut mit den Händen oder mit dem Mund bist reicht mir das fürs Erste vollkommen.
mitn lecken machst auch ned viel FreudeDann bin ich vielleicht der Richtige. Ich muss nicht am ersten Tag ficken, wenn du gut mit den Händen oder mit dem Mund bist reicht mir das fürs Erste vollkommen.
Gibt ein T-Shirt mit aufgedruckten Kästchen zum Ankreuzen:Und dann heißt es wieder "billig"
Hmmm, ich glaube ich bleibe beim Lächeln...Gibt ein T-Shirt zum mit aufgedruckten Kästchen zum Ankreuzen:
[ ] Zu dir?
[ ] Zu mir?
[ ] Nur vögeln.
[ ] Mit Frühstück.
Ich besitze es aber nicht, kann daher keine Aussage treffen ob/wie es funktioniert.
Wäre aber sicher der Traum vieler Männer wenn jede Frau damit rumlaufen würde...
Ist ja nur meine Wunschvorstellung. Nein ganz im ernst, nach einem Monat sollte schon etwas bezüglich Sex möglich sein.Dein Selbstbewusstsein hätte ich gerne
Tut mir leid wenn du dich nur in Kreisen bewegst wo es "billige Bräute" gibt- liegt wohl an den ebenso billigen Anmach-Sprüchen der Kerle in deinen Stamm Lokalen...so billige bräute, die ein getränk abstauben wollen, hab ich nie angesprochen. denen hätte ich eher eines hinstellen lassen, dass ich nichts reden muss.
und bitte verallgemeine nicht alles