- Reaktionen
- 26.639
- Checks
- 14
Einen Maßstab verwenden Maurer... Aber meine Ansprüche sind so hoch wie meine Absätze.Kommt auf die Höhe deines Maßstabs an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Maßstab verwenden Maurer... Aber meine Ansprüche sind so hoch wie meine Absätze.Kommt auf die Höhe deines Maßstabs an...
Ich verschenke keine Vokale, das wäre unter meinem N... äh... meiner Würde...Boah, der war böse
Aber ich denke, die @Mitglied #436609 hat schon ein bisschen was an Nivea
PS: Wer ein "u" übrig hat, bitte hier fehlt eines
oiso ned so hoch.....Aber meine Ansprüche sind so hoch wie meine Absätze.
Bodennahe?... Aber meine Ansprüche sind so hoch wie meine Absätze.
Ich hab ein Top auf dem steht:oiso ned so hoch.....
.....im ersten Moment,.....länger betrachtetAlles unter 12cm sind doch Turnschuhe...
Thats the real stuff i'm talking about:
Anhang anzeigen 3430147
Alles unter 12cm sind doch Turnschuhe...
....
Und wie sollen die jetzt am Pummelblümchen einen Ficker bescheren?Alles unter 12cm sind doch Turnschuhe...
Anhang anzeigen 3430147
da gibt's a Methode, Männer zu angeln:Und wie sollen die jetzt am Pummelblümchen einen Ficker bescheren?
Wenn da a Schuh an der Angel hängt, tät ich aber vorbeischwimmen.da gibt's a Methode, Männer zu angeln:
najo, du bist jo a a oida Karpfn.....Wenn da a Schuh an der Angel hängt, tät ich aber vorbeischwimmen.
Einen Maßstab verwenden Maurer... Aber meine Ansprüche sind so hoch wie meine Absätze.
Des woar scho 3 oder 4 Seiten vorher. Und ausserdem is Dei Oide scho wieder frech zu mir.Oiso eher flach...
Des woar scho 3 oder 4 Seiten vorher. Und ausserdem is Dei Oide scho wieder frech zu mir.
Je höher de Absätz, desto kürzer die HauptsätzAlles unter 12cm sind doch Turnschuhe...
Anhang anzeigen 3430147
Und ausserdem is Dei Oide scho wieder frech zu mir.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.
Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose
So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
Haha, da kommt meine Hardcore Sadistin durch....Alles unter 12cm sind doch Turnschuhe...
Anhang anzeigen 3430147
Verdampfst?Ich suche den Weg zur Durchgeistigtheit....
Das hat Gründe....