Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

das hab ich damals gelernt. Kann wochenlang ohne Schokolade, Softdrinks und die ganzen bösen Sachen auskommen.... dann nehm ich ein grosse Tafel Trauben-Nuss... die hätt ich früher auf einen Sitz verschlunegn... brech ein Eckerl ab, gfreu mich und leg den Rest wieder zurück.

Ein Problem sind mehr die Mahlzeiten. Teigwaren , Kartoffeln.... schlagt alles an.
Also zu deinem Schokikonsum: :verneigung: wie schaffst du das?!
Ja, alles aus Mehl ist ganz schlimm. Reis und Kartofferl in kleinen Mengen geht - aber wirklich wenig.

wie schaffst du das?!

das war ein Effekt von der Diät. man macht sich selber Druck - auch weils einen Haufen Geld kostet, und ich zu gierig bin, um das zu zahlen und dann keinen Vorteil daraus zu haben - und dann merkt man, dass man wirklich von ein paar Blattln Salat, zwei Äpfeln und an Stückl Fleisch am Tag wochenlang leben kann, ohne dass die Welt untergeht. Ist ein Lernprozess. Ich werds wahrscheinlich wieder machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle?

also punkto WOLLEN gibts wohl wenig selektionskriterien ... :lalala: ... eher gehts um das auch TUN!

da gibts eine eher nicht so riesengroße schar an treuen, monogamen wie meinereins, die dem widersagt. der rest kiefelt eher am "wie fädle ich es ohne risiko ein?" - also ohne dass die partnerin draufkommt, es teuer wird oder man sich einen korb oder ohrfeige einfängt et cetera.

Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....

kommt eben drauf an, in welche kategorie der süße typ zu stecken ist. vor allem wie der bezüglich "wie fädle ich es ohne risiko ein?" gestrickt ist. im nomalfall reichen schon nonverbale zeichen von interesse: direkter blickkontakt, lächeln, kopf ermunternd schieflegen, andere flirtsignale. erst wenn das noch zuwenig ist und nicht ein zeichen seinerseits retour kommt, ist der nächste schritt deinerseits nötig. oder aber es besteht eben kein interesse. auch das gibt es.

Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?

von ebene zu ebene. vom null auf "ich will mit dir vögeln" wird den meisten wohl suspekt sein.

Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D

kann sein, dass er dich für eine professionelle gehalten hat.

Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p

wie gesagt: nur soweit etwas tun, dass die schwelle zum nächsten niedrig wird. und da musst du dich schon auch auf den menschen vis a vis einstellen.

Zurück
Oben