D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meinte eher das mit den großenja, dass sie gute Augen haben. Von den vielen Karotten.
Ohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte eher das mit den großenja, dass sie gute Augen haben. Von den vielen Karotten.
das hab ich damals gelernt. Kann wochenlang ohne Schokolade, Softdrinks und die ganzen bösen Sachen auskommen.... dann nehm ich ein grosse Tafel Trauben-Nuss... die hätt ich früher auf einen Sitz verschlunegn... brech ein Eckerl ab, gfreu mich und leg den Rest wieder zurück.
Also zu deinem Schokikonsum: wie schaffst du das?!das hab ich damals gelernt. Kann wochenlang ohne Schokolade, Softdrinks und die ganzen bösen Sachen auskommen.... dann nehm ich ein grosse Tafel Trauben-Nuss... die hätt ich früher auf einen Sitz verschlunegn... brech ein Eckerl ab, gfreu mich und leg den Rest wieder zurück.
Ein Problem sind mehr die Mahlzeiten. Teigwaren , Kartoffeln.... schlagt alles an.
Ich meinte eher das mit den großen
Ohren
Da wird sie ja schlecht
wie schaffst du das?!
Die @Mitglied #473397 liegt dir eh ewig im Magen.
wird a guad seihab mi nur nie was sagn traut.
sog erm des no amoi..der mocht des wirklichnämli richtung leck mi am oarsch
du und bulsi... föht nur mehr des zirkuszöt,daunn ko da zirkus beginnasog erm des no amoi..der mocht des wirklich
scheiss aufs zöt..des geht so aa....des warad daun a richtiga zirkusdu und bulsi... föht nur mehr des zirkuszöt,daunn ko da zirkus beginna
a flozirkus mit eichre mikrowirschtln?!scheiss aufs zöt..des geht so aa....des warad daun a richtiga zirkus
Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle?
Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
nau nau mein beste...nicht so verächtlich in der sprache mit dem besten stück..............er wird für euer wohlbefinden groß genug sein...........no greßa warad scho kitschiga flozirkus mit eichre mikrowirschtln?!
no greßa warad scho kitschig
ma ko niar gnuag davo homnau nau mein beste...nicht so verächtlich in der sprache mit dem besten stück..............er wird für euer wohlbefinden groß genug sein...........no greßa warad scho kitschig
ma ko niar gnuag davo hom
und wieder a gieriges weibstück.............ma ko niar gnuag davo hom
bledsinn.bescheidenheit is mei zweiter vornaumund wieder a gieriges weibstück.............
jo wennst bescheiden bist wern da de poar cm a reichenbledsinn.bescheidenheit is mei zweiter vornaum
bledsinn.bescheidenheit is mei zweiter vornaum