- Reaktionen
- 37.875
- Checks
- 5
Sonst bin i aber frei von Sünde...
Wer frei von Sünde is, werfe den ersten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst bin i aber frei von Sünde...
Vom Zebra
Des reift schon zu lang. Zum Essen is des nix mehr...
Ich wusste du ergänztDankeschön.... zum Knabbern oder Lutschen oder ..... aber no jung genug
Das wird nicht gegessenVom Zebra?
Das wird nicht gegessen
Das wird nicht gegessen
Zuerst ordentlich weichgeklopft?
Eher weich gestreicheltZuerst ordentlich weichgeklopft?
Eher weich gestreichelt
Du hast ned was graucht grad ? .....
Also doch lieber essen.
würde mich ja gerne mi dir im pn austauschenOb ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.
Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose
So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
würde mich ja gerne mi dir im pn austauschen
@Mitglied #78305 melde Dich halt bei ihmlieber würde ich mich mit dem Pummelblümchen am Telefon unterhalten...meld dich mal via pn
@Mitglied #78305 melde Dich halt bei ihm
Schön, dass Du Dich auch um die Schwachen kümmerstHab a kane Wichsanleitungen bei der Hand.... soll i für eam jetzt welche googln?
vülleicht könnens ihm da helfen:
heute schon masturbiert/onaniert?
Schön, dass Du Dich auch um die Schwachen kümmerst