;Männer blasen "besser"?

Männer wissen ja,wie sie es am liebsten mögen. Wenn sie das beim Blasen umsetzen ,kann ich mir vorstellen, daß.......
Ich hätte absolut keine Ahnung was ich mit einer Vulva tät, aber sowas von gar keine.
Männer blasen besser.
Na dann weißt Du ja, was Du willst.
Sie können einen Schwanz besser lesen?
Wie sagte man einst: "einfach, geschmacklos und doch ordinär" :D
Lass Dir gesagt sein, es steht auf jedem etwas anderes.

Auf manchen steht auch einfach nur "banal".
Das sind die, deren Besitzer permanent eine Rechtfertigung für seine homoerotische Neigung vor sich selbst sucht.
Dich turnen Schwänze einfach an. Wenn Du es nicht glaubst schau in Dein Profil. ;)

Viel Vergnügen. Was Du nach Deinem Alter und der damaligen Zeit noch an Vorbehalten in Dir trägst, interessiert heute niemanden mehr.

Du brauchst es Dir nicht selbst erklären. Leb Dein Leben!
Für den Schwachsinn in der TE (meist von älteren Herren) gibt es keine sinnvolle Begründung, außer dass sich ein Herr nicht erklären kann/will, warum er soviel gerne mit Männern Fellatio treibt. ;)

Nur weil Männer, in den meisten Fällen, selbst einen Schwanz haben, heißt das absolut nicht, dass sie besser bliesen als andere Geschlechter.
Warum auch?
Ein Mann weiß in der Regel, was ihm beim Blasen gefällt, das wars dann aber auch schon. Davon was einem Geblasenen gefällt weiß er genau so viel oder so wenig, wie alle anderen Blasenden auch.

Nur weil Männer, in den meisten Fällen, selbst einen Schwanz haben, heißt das absolut nicht, dass sie besser bliesen als andere Geschlechter.
Warum auch?
Ein Mann weiß in der Regel, was ihm beim Blasen gefällt, das wars dann aber auch schon. Davon was einem Geblasenen gefällt weiß er genau so viel oder so wenig, wie alle anderen Blasenden auch.
Wenn ich blase, dann merke ich in der Regel sehr schnell was da gefällt oder nicht😉😇😇😇

Zurück
Oben