- Reaktionen
- 1.298
Männer blasen besser.
Sie können einen Schwanz besser lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muasst amoi genau schaun bevorstn eineschlingst..Ist mir noch nie aufgefallen, dass da was draufsteht….
Was genau lesen sie dort???Männer blasen besser.
Notiz an mich Lesebrille nicht vergessen….Muasst amoi genau schaun bevorstn eineschlingst..
Emphathie ist etwas von dem ich nicht glaube dass Männer besser können als Frauen. Vergleichswert der Praxis für den konkreten Fall werde ich in den nächsten 100 Jahren nicht beitragen können.Sie können einen Schwanz besser lesen?
gute Idee, nicht dass es ins Auge gehtNotiz an mich Lesebrille nicht vergessen….
Männer blasen besser.
Nein.Männer blasen besser.
Ein Versuch dem ich mich entziehe, ob ich deswegen eine Leseschwäche habe ist mir scheißegal.Männer blasen besser.
Ich hätte absolut keine Ahnung was ich mit einer Vulva tät, aber sowas von gar keine.Männer wissen ja,wie sie es am liebsten mögen. Wenn sie das beim Blasen umsetzen ,kann ich mir vorstellen, daß.......
Na dann weißt Du ja, was Du willst.Männer blasen besser.
Wie sagte man einst: "einfach, geschmacklos und doch ordinär"Sie können einen Schwanz besser lesen?
Männer blasen besser.
Einen Schwanz hab ich noch nie "gelesen".Aber ich hab schon M und F erlebt,die entweder gut oder eben nicht so gut geblasen haben.Gekommen bin ich noch immer.Männer blasen besser.
Der Wind bläst noch besser ...um die EckeMänner blasen besser.
Wenn ich blase, dann merke ich in der Regel sehr schnell was da gefällt oder nichtNur weil Männer, in den meisten Fällen, selbst einen Schwanz haben, heißt das absolut nicht, dass sie besser bliesen als andere Geschlechter.
Warum auch?
Ein Mann weiß in der Regel, was ihm beim Blasen gefällt, das wars dann aber auch schon. Davon was einem Geblasenen gefällt weiß er genau so viel oder so wenig, wie alle anderen Blasenden auch.