- Reaktionen
- 199.440
- Checks
- 77
Bei mir schlaf: wendyIst mir noch nie aufgefallen, dass da was draufsteht….
Steif: welcom to New York and have a nice day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir schlaf: wendyIst mir noch nie aufgefallen, dass da was draufsteht….
Das wär die Lösung!Manbraucht nie mehr zu lesen.Bei Damen ists noch offen.Vielleicht wäre es doch an der Zeit Beschreibungen in Form von Schrift oder eher international und auch die vermehrte Anzahl von Analphabeten hierzulande berücksichtigend, in Piktogrammen anzubringen:
Anhang anzeigen 10928153
Danke für so viel Aufmerksamkeit und ihrer, analytisch sehr fundierten, Erlaubnis mein Leben "so" weiterführen zu dürfen.Ich hätte absolut keine Ahnung was ich mit einer Vulva tät, aber sowas von gar keine.
Na dann weißt Du ja, was Du willst.
Wie sagte man einst: "einfach, geschmacklos und doch ordinär"
Lass Dir gesagt sein, es steht auf jedem etwas anderes.
Auf manchen steht auch einfach nur "banal".
Das sind die, deren Besitzer permanent eine Rechtfertigung für seine homoerotische Neigung vor sich selbst sucht.
Dich turnen Schwänze einfach an. Wenn Du es nicht glaubst schau in Dein Profil.
Viel Vergnügen. Was Du nach Deinem Alter und der damaligen Zeit noch an Vorbehalten in Dir trägst, interessiert heute niemanden mehr.
Du brauchst es Dir nicht selbst erklären. Leb Dein Leben!
Für den Schwachsinn in der TE (meist von älteren Herren) gibt es keine sinnvolle Begründung, außer dass sich ein Herr nicht erklären kann/will, warum er soviel gerne mit Männern Fellatio treibt.
So ein Blödsinn.Männer blasen besser.
Sie können einen Schwanz besser lesen?
Das muss eine männliche Eigenart sein. Dass sie meinen, alles in Perfektion zu können, nur weil sie Männer sind. Männer verirren sich nicht, sind großartige Autofahrer, jeder ist von Geburt an Installateur und Heimwerker... nur klar, dass sie auch perfekt blasen. Komisch aber, dass sie das mit dem Lecken dann oft nicht hinbekommen.Männer blasen besser.
Manche sind halt der blue print of a real man.Das muss eine männliche Eigenart sein. Dass sie meinen, alles in Perfektion zu können, nur weil sie Männer sind. Männer verirren sich nicht, sind großartige Autofahrer, jeder ist von Geburt an Installateur und Heimwerker... nur klar, dass sie auch perfekt blasen. Komisch aber, dass sie das mit dem Lecken dann oft nicht hinbekommen.
Keiner kann was dafür dass du noch nie sex hattest mit einer frau.Männer blasen besser.
Wundere dich nicht ... Männer können beim Blasen IN ETWA nachempfinden, was der geblasene empfindet. Das geht halt bei Frauen eben weniger deswegen leckem Frauen auch oft Frauen einfach besser.Das muss eine männliche Eigenart sein. Dass sie meinen, alles in Perfektion zu können, nur weil sie Männer sind. Männer verirren sich nicht, sind großartige Autofahrer, jeder ist von Geburt an Installateur und Heimwerker... nur klar, dass sie auch perfekt blasen. Komisch aber, dass sie das mit dem Lecken dann oft nicht hinbekommen.
Und die nächste vollkommen sinnbefreite Aussage.deswegen leckem Frauen auch oft Frauen einfach besser.
Kann ich nur bestätigen. Einen guten Freund habe dich den kann ich genüsslich in den Hals ficken und habe sehr geile Orgasmen, bei meiner Ex- Lebensgefährtin war eine solche Leidenschaft und Hingabe mit dabei dass es genügte wenn sie ihn nur zu einem Drittel in ihren Mund hinein ließ. Der/Die ihre liebe zum Detail "Lutschender weise" macht da die Musik lgAlso, wie soll ich sagen, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wahrscheinlich drauf ankommt, wieviel Hingabe und Gefühl der/die Bläser/in dafür aufwendet, egal ob Mann oder Frau. Während meiner Studienzeit hatte ich das Glück, bei einem nur wenige Jahre älteren Paar "aushelfen" zu dürfen. Die Dame des Hauses war geradezu unersättlich und konnte nie genug kriegen. Daher wurde ich des öfteren zur "Assistenzleistung" beigezogen. Ihr Partner liebte es, in 69er Stellung unter ihr zu liegen und zuzuschauen, wie ich sie doggy nahm. Er leckte sie dabei und es ergab sich daraus, dass er auch manchmal meinen Schwanz oder meine Eier miterwischte. Einmal flutsche mein Schwanz aus ihrer Muschi und er nutzte die Gelegenheit, ihn gleich in den Mund zu nehmen und ausgiebig zu blasen. Darin war er ein wahrer Meister. Vor allem liebte er es, wenn ich ihm zum Abschluss in den Mund spritzte. Wir machten das dann öfter und es war immer ein Hochgenuß - offenbar für uns beide. Leider habe ich die beiden aus den Augen verloren, als ich von meinem Studienort wegging. Ich habe danach kaum jemals eine Frau getroffen, die mit soviel Einfühlungsvermögen und Genuß geblasen (und dann auch noch geschluckt) hat. Aber das ist natürlich eine rein subjektive Erfahrung.
deswegen leckem Frauen auch oft Frauen einfach besser.
Schaust du... ich schrieb O F T, nicht immerUnd die nächste vollkommen sinnbefreite Aussage.
moinscht?Komisch aber, dass sie das mit dem Lecken dann oft nicht hinbekommen
Die Tätowierung drauf "iwyamcaahny" heißt eigentlich "i wish you a merry christmas and a happy New year"Was genau lesen sie dort???
Das hätten vl manche gerneDie Tätowierung drauf "iwyamcaahny" heißt eigentlich "i wish you a merry christmas and a happy New year"
Nicht sehr intellegente Feststellung, ich lasse mich nicht sehr gerne Blasen weil es die meisten nicht können.Männer blasen besser.