Männer,die armen geschöpfe

B

Gast

(Gelöschter Account)
haben eine frau zuhause,die nur 1)keppelt 2)sich nicht mehr schön macht 3)die nur in jogginghose herumläuft 3)die kuscheln will und ihm das zuwider ist4)die reden möchte,er aber seine ruhe haben will5)sie ihn fragt ,ob er etwas besorgen könnte,ihm das zu lästig ist....da gebe es noch so viel..........männer,ihr tut mir wirklich leid,aber ändern möchtet ihr es auch nicht.Denn was wären die männer ohne den frauen.....:lehrer::mrgreen:

Denn was wären die männer ohne den frauen.....:lehrer::mrgreen:

und umgekehrt :fragezeichen: Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen biene69: Aber deine Zeilen lesen sich ein wenig wie das Werk einer beziehungsgefrusteten Frau - und zum Gelingen der Beziehung tragen meistens beide Seiten ihren Teil bei.

Genießer :winke:
ein gar nicht so armes Geschöpf

........:haha:.....was wären die Frauen ohne Männer...

"Du...im Vorhaus is die Lampe kaputt...?"

Kannst Du bei meinem Auto nachschauen....da leuchtet so ein komisches Licht auf.....

Schau...auf meinem Laptop....da steht irgendwas von Error404....

könnt ma unendlich fortsetzen....:haha::haha::haha:

und umgekehrt :fragezeichen: Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen biene69: Aber deine Zeilen lesen sich ein wenig wie das Werk einer beziehungsgefrusteten Frau - und zum Gelingen der Beziehung tragen meistens beide Seiten ihren Teil bei.

ein gar nicht so armes Geschöpf

das ist nicht so,denn ,dass ist es was manche männer von sich geben:hmm:

........:haha:.....was wären die Frauen ohne Männer...

"Du...im Vorhaus is die Lampe kaputt...?"

Kannst Du bei meinem Auto nachschauen....da leuchtet so ein komisches Licht auf.....

Schau...auf meinem Laptop....da steht irgendwas von Error404....

könnt ma unendlich fortsetzen....:haha::haha::haha:

zum lampen austauschen ,brauch ich keinen mann:daumen:auto,hab ich keines:mauer:das mit den laptop ....stimmt:haha:

haben eine frau zuhause,die nur 1)keppelt 2)sich nicht mehr schön macht 3)die nur in jogginghose herumläuft 3)die kuscheln will und ihm das zuwider ist4)die reden möchte,er aber seine ruhe haben will5)sie ihn fragt ,ob er etwas besorgen könnte,ihm das zu lästig ist....da gebe es noch so viel..........männer,ihr tut mir wirklich leid,aber ändern möchtet ihr es auch nicht.Denn was wären die männer ohne den frauen.....:lehrer::mrgreen:

Endlich hats EINE kapiert... jaaa wir sind arm! Aber: beati pauperes spiritu!:mrgreen:

das ist nicht so,denn ,dass ist es was manche männer von sich geben:hmm:

Aber geben nicht auch viele Frauen von sich, dass die Männer 1) nie plaudern, 2) sich nicht pflegen, 3) nur im Jogginganzug herumlaufen, 4) immer nur ihre Ruhe haben wollen, wenn sie redet. 5) ihm das zu lästig ist, wenn sie ihn fragt ,ob er etwas besorgen könnte....da gebe es noch so viel..........Frauen, ihr tut mir wirklich leid, aber ändern möchtet ihr es ja auch nicht :p. Denn was wären die Frauen ohne die Männer :cool::roll:,
:hmm: komisch, hab ich das oder so etwas ähnliches nicht schon wo gelesen :fragezeichen:

das mit den laptop ....stimmt:haha:

Glaub ich dir aufs Wort, sonst hättest die Wortspenden von Harleychris und mir auch in einem Beitrag zitiert ;).

haben eine frau zuhause,die nur 1)keppelt
[...]
da gebe es noch so viel
Komisches Post. Also ich kann ja nur von mir reden - und da muß ich dir in allen Punkten - bis auf die fallweise JoHo - widersprechen.

männer,ihr tut mir wirklich leid,aber ändern möchtet ihr es auch nicht.
Wovon redest du um Himmels willen. Weder brauch ich dein Mitleid noch musst du mir Änderungsvermögen absprechen.

Denn was wären die männer ohne den frauen
Naja, Männer ohne den(?) Frauen wären immer noch Männer. Zum Glück definieren sich nicht alle über ihre PartnerInnen.

Hmm, es häufen sich die Posts, bei denen ich mir denke, warum antworte ich da eigentlich drauf? Andererseits kann man sowas ja auch nicht unwidersprochen lassen.

Momäääääänt hier geht es darum, dass WIR die Armen sind... Frauen sind ohnehin die BÖSEN! (ausser ihr habt Chello) :mrgreen:

:bussal:

geh bitte .... wo sind denn die männer arm??????
euch wird alles zu füssen gelegt und dann regst euch auch noch auf ... :mad::mad:

:schüdl:

ach ja, ich bin gerne böse ... :domina: :mrgreen:

geh bitte .... wo sind denn die männer arm??????
euch wird alles zu füssen gelegt und dann regst euch auch noch auf ... :mad::mad:

:schüdl:

ach ja, ich bin gerne böse ... :domina: :mrgreen:

Im Geiste! Im Geiste sind wir arm... Sagte ja schon der Lattensepp:
"Selig die im Geiste Armen":winke:

Im Geiste! Im Geiste sind wir arm... Sagte ja schon der Lattensepp:
"Selig die im Geiste Armen":winke:

was bitte können frauen dafür das männer geistig arm sind? wollts und jetzt dafür die schuld geben? da müsst euch beim lieben gott beschweren .... nur wirds euch nix nutzen weil der is ja bekanntlich auch a frau ... :mrgreen::mrgreen:

was bitte können frauen dafür das männer geistig arm sind? wollts und jetzt dafür die schuld geben? da müsst euch beim lieben gott beschweren .... nur wirds euch nix nutzen weil der is ja bekanntlich auch a frau ... :mrgreen::mrgreen:

Ja eh weil so gemein kann nur eine Frau sein.. und ausserdem was is an der lieben Gott lieb?:shock:

Zurück
Oben