Männer die nicht lieben können

Ähm Moment mal! Ich komm grad nimma mit ? Ist auch egal, ich glaub nicht dass jemand von euch Erfahrung mit einem Narzissten hat, egal ob Mann oder Frau... ich hab mir das nicht eingebildet... ich muss mich nicht auf Biegen u Brechen verlieben
Ich bin keine Psychologin.....ich kann Narzissmus nicht diagnostizieren und ich unterstelle dir auch nichts. :)
Ich hab nur rumgedacht! ;)

Ich versuche hier mal ein für mich wichtiges Thema reinzustellen. Ich habe jetzt schon 2x einen Mann kennengelernt, der nicht fähig ist, zu lieben bzw. sich zu verlieben. Beim 1. Mal hat mich dieser Mann mit Aufmerksamkeit überschüttet, wirklich alles für mich gemacht, bis ich ihm gesagt habe, dass ich verliebt bin.... dann hat er mich eiskalt fallen gelassen, ohne ein Wort des Bedauerns... das hat mich in die Hölle geschickt.... beim 2. Mal war es genau der gleiche Typ, lustig, Charmant usw. Nach 1 Woche habe ich ihn gefragt, ob er überhaupt fähig ist, sich zu verlieben? Seine Antwort: ich glaube nein...
also meine Frage: was ist mit diesen Männern los und wie verhindere ich es an sie zu geraten??? ;-)
Das geht in beide Richtungen. Ich war fast 1 Jahr mit einer sehr hübscheb Frau zusammen, die auch sagte, dass sie mich sehr mag aber nicht liebt und nicht mal weiß, warum. Man kann nichts machen, um Gefühle zu bekommen. Ich habs letzten Monat beendet, bringt ja nichts. Azf Deutsch, es war bei dir der richtige nicht dabei. Das kommt schon noch:))

Ähm Moment mal! Ich komm grad nimma mit ? Ist auch egal, ich glaub nicht dass jemand von euch Erfahrung mit einem Narzissten hat, egal ob Mann oder Frau... ich hab mir das nicht eingebildet... ich muss mich nicht auf Biegen u Brechen verlieben
Mein Bruder ist Narzisst plus Borderliner plus Asozial. Ich weiß, was das bedeutet! Finger weg!!

Liebe kann sich sehr schnell entfalten, das muss aber nicht bei beiden Beteiligten gleich schnell gehen. Wenn Du nach kurzer Zeit Deine Liebe eröffnest, Dein Gegenüber aber noch nicht so weit ist, kann das zumindest vorsichtigen Rückzug bewirken.

Wenn ich aber jemand kennenlernen und man ist sich wenigstens mal sympathisch, dann kann ich doch auch über die Frage reden, ob ich mich eher schnell oder langsam verliebt - ich finde das ein schönes Thema, da muss man doch nicht davon laufen. Darüber kann ich reden, wenn sich die Liebe auch noch nicht gerührt hat.

Wenn ich z.B. die Liebe dezidiert nicht suchen würde, wäre das der richtige Zeitpunkt, das mitzuteilen.

Also, in meinen Augen hast Du tatsächlich zweimal einfach Pech gehabt.

Ich versuche hier mal ein für mich wichtiges Thema reinzustellen. Ich habe jetzt schon 2x einen Mann kennengelernt, der nicht fähig ist, zu lieben bzw. sich zu verlieben. Beim 1. Mal hat mich dieser Mann mit Aufmerksamkeit überschüttet, wirklich alles für mich gemacht, bis ich ihm gesagt habe, dass ich verliebt bin.... dann hat er mich eiskalt fallen gelassen, ohne ein Wort des Bedauerns... das hat mich in die Hölle geschickt.... beim 2. Mal war es genau der gleiche Typ, lustig, Charmant usw. Nach 1 Woche habe ich ihn gefragt, ob er überhaupt fähig ist, sich zu verlieben? Seine Antwort: ich glaube nein...
also meine Frage: was ist mit diesen Männern los und wie verhindere ich es an sie zu geraten??? ;-)
Verliebst du dich schon nach einer Woche?

Nein!!

Nach der 1. Erfahrung (das hat sich 1/2 Jahr hingezogen) habe ich gleich zu Beginn nachgefragt! Einfach weil ich das Gefühl hatte, dass das genau der gleiche Typ ist!
Also ich bin ein sehr romantischer Mensch, aber wenn du mich das nach einer Woche fragst, dann blockier ich, weil was soll ich dir da antworten?

Nein das hat schon gepasst! Der Typ war ein exaktes Abbild, gleiche Art zu reden usw

Kann ja auch sein das die mal verletz wurden und sich jetzt so "schützen"

Zurück
Oben