Männer die nicht lieben können

Weiss net obs dir neu ist aber Frauen sind auch nur Menschen. ;)

dafür aber, weiss ich was dir neu sein wird:
deine ansage ist eine ABWERTUNG..... gelle... und ich erspare mir jetzt den zwinkermax....

Die Annahme, dass Frauen keine Abweisungen erfahren ist und deswegen damit nicht umgehen können, ist ebenfalls realitätsfremd.

ich schrieb nirgendwo "dass Frauen keine Abweisungen erfahren". es ist auch NICHT meine ANNAHME.
BITTE, zutzel dir NICHT irgendwelchen quatsch aus deinen fingern und versuch ihn dann mir in die schuhe zu schieben!
vielen herzlichen dank!

In einer Beziehung haben auch beide die Macht, sollte das nicht so sein, steht es dem anderen immernoch frei zu gehen.

*frauen haben die absolute macht
*doch sie können ihre macht nicht kontrollieren
*ergo übernehmen AUTOMATISCH die männer die kontrolle
*das wiederum , gefällt den mächtigen frauen ganz und gar nicht.
*ergo kommt es zu trennungen am laufenden band
*die folge: die gesamte gesellschaft zerbricht!

schau dir mal den globus an:
NIRGENDWO, ausser in der "westlichen welt" haben frauen so viel freiheit wie hier.
NIRGENDWO, ausser in der "westlichen welt" ist die gesellschaft am aussterben, wie hier.
in ALLEN anderen gesellschaften auf der welt, haben die männer die frauen unter kontrolle
wir hatten das bis vor etwas mehr als 100 jahren auch noch
bis dahin haben wir uns, "die westliche welt", noch sehr stark VERMEHRT
dann haben die frauen begonnen, sich unserer (der männer) kontrolle zu entziehen:
*feminismus
*pille
*sexuelle revolution (68er)
*genderwahn
*frühsexualisierung der kinder

wer die macht der frauen nicht anerkennen will, ist zum untergang verurteilt.
wer die macht nicht kontrollieren will, ist zum untergang verurteilt.
deshalb geht die "westliche welt" zugrunde - weil sie vollkommen AUSSER KONTROLLE ist.
die frauen müssten, KÖNNEN aber nicht
die männer können zwar, DÜRFEN aber nicht

in einer liebesbeziehung können nicht "beide die Macht" haben. das ist absurd!!!
WER sollte dann die macht ausüben?
WER hat dann die kontrolle?
das ist völliger nonsens.... es KANN nicht ZWEI herrscher geben!

Ansonsten weiss ich auch net wie du überhaupt darauf kommst, ich musst noch nie eine Bitte stellen, damit eine Frau ein/e Freundschaft/Sex/Beziehung mit mir hat.

LESEN hilft!
ich schrieb: "man kann sich das vergegenwärtigen
mit dem bild einer königin und einem bittsteller"

anders ausgedrückt:
die frau WÄHLT und BESTIMMT, ob und wann es ins bett geht.
der mann bestimmt da gar nix (einzige ausnahme: vergewaltigung)

JEDER durchschnittliche mann kennt das:
man sitzt mit der neuen flamme im kaffeehaus und es geht um eine einzige frage - krieg ich den zuschlag oder nicht?
die frau taktiert und lässt sich zeit, sie hat keine eile, keine sorge.
warum?
weil sie bestimmt, wann es so weit ist und erstmal ob es überhaupt so weit kommt.
kein mann kann das bestimmen! ausser er ist ein typ ala george clooney oder brad pitt oder promiskuitiv.
solche typen sind aber eine seltene randerscheinung.
die überwiegende masse der männer muss WARTEN, bis sich die frau entschieden hat.

danke fürs LESEN

Manche Männer so wie ich wollen einfach nicht lieben weil sie nicht verletzt werden wollen

Damit riskiere ich aber das ich eine Frau verletzte die mehr will

ich schrieb nirgendwo "dass Frauen keine Abweisungen erfahren". es ist auch NICHT meine ANNAHME.
BITTE, zutzel dir NICHT irgendwelchen quatsch aus deinen fingern und versuch ihn dann mir in die schuhe zu schieben!
vielen herzlichen dank!
frauen "wissen" instinktiv, dass sie die macht sind.
von daher ist es nur zu verständlich, dass sie mit abweisungen absolut überhaupt nicht umgehen können
männer sind abweisungen gewohnt...
Also du schriebst nicht, dass Frauen keine Abweisung gewohnt sind, Männer jedoch schon, daher das unterscheidliche Verhalten bei Abweisung zustande kommt?
Um zu erkennen, dass man nicht unwiderstehlich ist, genügt schon eine Abweisung. Wäre man unwiderstehlich, gäbs ja keine.
Es würde sehr helfen wenn du dich einfach klar ausdrücken würdest ohne unnötig um die Dinge herumzureden, die du meinst.

*frauen haben die absolute macht
*doch sie können ihre macht nicht kontrollieren
*ergo übernehmen AUTOMATISCH die männer die kontrolle
*das wiederum , gefällt den mächtigen frauen ganz und gar nicht.
*ergo kommt es zu trennungen am laufenden band
*die folge: die gesamte gesellschaft zerbricht!
Von welche Macht sprichst du?
Das einzige Beispiel für Macht, das ich bisher in deinen Posts finden kann ist Sex.
Die Gesellschaft wird nicht daran zerbrechen. Es werden nur jene aussortiert, sowohl Männer als auch Frauen, die im Kindergarten/Schule net genug Geschlechterkriege gespielt haben und das noch als Erwachsene tun. :)

schau dir mal den globus an:
NIRGENDWO, ausser in der "westlichen welt" haben frauen so viel freiheit wie hier.
NIRGENDWO, ausser in der "westlichen welt" ist die gesellschaft am aussterben, wie hier.
in ALLEN anderen gesellschaften auf der welt, haben die männer die frauen unter kontrolle
wir hatten das bis vor etwas mehr als 100 jahren auch noch
bis dahin haben wir uns, "die westliche welt", noch sehr stark VERMEHRT
dann haben die frauen begonnen, sich unserer (der männer) kontrolle zu entziehen:
*feminismus
*pille
*sexuelle revolution (68er)
*genderwahn
*frühsexualisierung der kinder
Hier machst zwar ein ganzes Fass auf, aber gehen wir das mal kurz durch.

Frauen haben bei uns die gleichen Rechte wie Männer. Sehe kein Problem in der Aussage.
Die Gesellschaften sterben aus? Wo genau stirbt unsere Gesellschaft aus?
Eine Definition von "westliche Welt" wäre auch ganz hilfreich, ich nehme mal an du meinst die USA/Canada + Westeuropa.
Da du von "stark VERMEHRT" redest, nehme ich mal an du spielst auf die niedrige und sinkende Geburtenrate an, richtig?
Gut, schauen wir uns mal die Geburtenraten pro Frau von "westlichen" (USA/DE/AT) und "östlichen" (China/Russland/Japan/Korea/Phillipinen) von 1960-2015 an:

Geburtenrate.JPG
Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-Explorer
Fällt dir was auf? In alles Ländern sinken die Geburtenraten und treffen sich bei den meisten Ländern fast im selben Punkt, selbst in denen, die du als "von Männern kontrolliert" bezeichnest.
Besonders Deutschland, Österreich, Japan, Korea und China bewegen sich 2015 nur wenige Nachkommastellen um 1,5 Kinder pro Frau herum.
Sind wir dann mit der blödsinnigen Propaganda von den Auswirkungen westlicher gegen östlicher Männerkontrolle fertig, oder willst du behaupten, dass China, Japan und Korea für ihren Feminismus und Ausübung weiblicher "Macht" bekannt sind? :D

Pille:
Was genau ist an der Pille so ein "Machtverlust" für Männer?
Geben Frauen, die eine Kupferspirale statt Pille verwenden, die Macht direkt wieder ab oder was genau willst mit dem Punkt?

Sexuelle Revolution 1968:
Ja, was ist mit der Revolution? Hat sich für die Enttabuisierung von sexuellen Themen eingesetzt und weiter?

Frühsexualisierung von Kindern:
Gut, jetzt wirfst du Kinder noch so in den Raum. Warum? Um welche Sexualisierung gehts?
Das letzte mal als ich nachgeschaut habe, galten noch Gesetze, die zum Schutz der Kindern eingeführt wurden. Sind die verschwunden?
Was hat die Macht von Männern mit der Sexualität von Kindern zu tun?

wer die macht der frauen nicht anerkennen will, ist zum untergang verurteilt.
wer die macht nicht kontrollieren will, ist zum untergang verurteilt.
deshalb geht die "westliche welt" zugrunde - weil sie vollkommen AUSSER KONTROLLE ist.
die frauen müssten, KÖNNEN aber nicht
die männer können zwar, DÜRFEN aber nicht
Nochmal, wo geht die "westliche" Welt zu grunde?
Deine gesamte Definition von Macht scheint eigentlich nur "Sex" zu bedeuten.
Die restlichen Predigten bleiben auch unerklärt.

in einer liebesbeziehung können nicht "beide die Macht" haben. das ist absurd!!!
WER sollte dann die macht ausüben?
WER hat dann die kontrolle?
das ist völliger nonsens.... es KANN nicht ZWEI herrscher geben!
Absurd ist die Annahme, dass eine Beziehung nur dann bestehen kann wenn einer die Macht über den Anderen hat.
Eine Beziehung ist keine Monarchie.
Warum bist du so auf die Macht fixiert, hast in letzter Zeit etwa Star Wars angeschaut?

LESEN hilft!
ich schrieb: "man kann sich das vergegenwärtigen
mit dem bild einer königin und einem bittsteller"

anders ausgedrückt:
die frau WÄHLT und BESTIMMT, ob und wann es ins bett geht.
der mann bestimmt da gar nix (einzige ausnahme: vergewaltigung)
Keine Angst, ich lese deine falschen Aussagen und Annahmen ziemlich gründlich.

Falsch: "die frau WÄHLT und BESTIMMT, ob und wann es ins bett geht."
Richtig: die Frau WÄHLT und BESTIMMT, ob und wann Sie ins Bett geht.

Falsch: "der mann bestimmt da gar nix (einzige ausnahme: vergewaltigung)"
Richtig: der Mann hat exakt das selbe Bestimmungsrecht über sich selbst.

Nach deinen Formulierungen wäre ja jeder Sex eine Vergewaltigung des Mannes, da er überhaupt nichts mitzubestimmen hat. Oder was passiert wenn der Mann nicht will?

JEDER durchschnittliche mann kennt das:
man sitzt mit der neuen flamme im kaffeehaus und es geht um eine einzige frage - krieg ich den zuschlag oder nicht?
"Zuschlag". Du redest wieder von Sex, oder?
Repräsentierst du auch einen "durchschnittlichen Mann" und warum glaubs für "JEDEN" davon sprechen zu können.
Ich könnte grad Nichts in Richtung Status, Reichtum, Schönheit nennen, das mich vom "Durschnittsmann" abheben würde und nein, ich kenne diese Situation nicht.
Mir geht da eher durch den Kopf was genau ich statt Kaffee bestellen kann, oder im sexuellen Kontext, wie ich meine Partnerin diesmal scharf mache, obwohl sie noch eine ganze Weile warten muss, bis wir (falls überhaupt danach) im Bett sind.

die frau taktiert und lässt sich zeit, sie hat keine eile, keine sorge.
warum?
weil sie bestimmt, wann es so weit ist und erstmal ob es überhaupt so weit kommt.
Hast du mal versucht dich in eine Frau hineinzuversetzen oder nachgefragt was die Gründe dafür sind, dass sie net sofort mit Männern ins Bett springen?

Mögliche Ursachen:
Schwangerschaftsrisiko

Stell dir einfach vor, dass bei jedem Sex den du hast, die Gefahr besteht, dass du 3/4 eines Jahres lang einen wachsenden Fremdkörper in dir trägst, deine Karriere auf Eis gelegt oder ganz beendet wird, deine Hormone sich komplett umstellen und du die ganze Zeit das Gefühl haben könntest Fett und hässlich zu sein, stärker von deinem Partner abhängig sein könntest und nichtmal sicher sein kannst, dass er bei dir bleibt oder das akzeptiert.
Würdest gleich mehr Sex wollen, oder?
Als Mann betrifft dich das natürlich nicht, aber deine Unfähigkeit sich in die Problematik deines Gegenübers hinversetzen zu können oder zwischen anständigen Frauen, denen, die einen Schaden haben und Feministinnen zu differentieren, ist alarmierend.

kein mann kann das bestimmen! ausser er ist ein typ ala george clooney oder brad pitt oder promiskuitiv.
solche typen sind aber eine seltene randerscheinung.
Nichtmal George Clooney oder Brad Pitt würde eine Frau die Schlafzimmertür einrennen, wenn sie solche Argumentationen wie du führen.
Wie schon oben erwähnt, bin ich weder optisch noch finanziell ein Vergleich mit den beiden, aber wenn ich bei meinen längerfristigen Sexpartnerinnen den Befehl gegeben habe, saßen sie schon in Bereitschaftsposition auf dem Bett und selbst wenn nicht, wäre das okay.
Klingt eher wie eine Ausrede um sich net eingestehen zu müssen, dass man etwas falsch macht, die Parallelen zur TE sind ironisch amüsant.

die überwiegende masse der männer muss WARTEN, bis sich die frau entschieden hat.
Ich bezweifle, dass es die überwiegende Masse muss, aber selbst wenn es so ist, macht es die überwiegende Masse nunmal falsch.
Darauf zu warten, Schlangestehen, Betteln oder Drängen nervt nunmal nur und ich hätte bei Partnerinnen, die sowas machen genausowenig Lust auf Sex.
Daher sehe ich das größte Problem dabei auch net, dass Frauen unbedingt "Macht im Bett" ausüben wollen, sondern dass ihre Sexualität mit ihrem Partner nicht entspannt ablaufen kann und ständig Druck gemacht oder erwartet wird.
Wenn du ständig hinter der Frau her bist, kann sie ja auch keine Eigeninitiative zeigen.
Kümmer dich darum, dass du auch alleine eine Sexualität ausleben kannst, dann hast auch etwas woran eine Partnerin teilhaben kann, ohne dass sie völlig dafür verantwortlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also du schriebst nicht, dass Frauen keine Abweisung gewohnt sind, Männer jedoch schon, daher das unterscheidliche Verhalten bei Abweisung zustande kommt?
Um zu erkennen, dass man nicht unwiderstehlich ist, genügt schon eine Abweisung. Wäre man unwiderstehlich, gäbs ja keine.
Es würde sehr helfen wenn du dich einfach klar ausdrücken würdest ohne unnötig um die Dinge herumzureden, die du meinst.

Das einzige Beispiel für Macht, das ich bisher in deinen Posts finden kann ist Sex.
Die Gesellschaft wird nicht daran zerbrechen. Es werden nur jene aussortiert, sowohl Männer als auch Frauen, die im Kindergarten/Schule net genug Geschlechterkriege gespielt haben und das noch als Erwachsene tun. :)

Frauen haben bei uns die gleichen Rechte wie Männer. Sehe Problem in der Aussage.
Eine Definition von "westliche Welt" wäre auch ganz hilfreich, ich nehme mal an du meinst die USA/Canada + Westeuropa.
Da du von "stark VERMEHRT" redest, nehme ich mal an du spielst auf die niedrige und sinkende Geburtenrate an, richtig?
Gut, schauen wir uns mal die Geburtenraten pro Frau von "westlichen" (USA/DE/AT) und "östlichen" (China/Russland/Japan/Korea/Phillipinen) von 1960-2015 an:

Anhang anzeigen 3666772
Fällt dir was auf? In alles Ländern sinken die Geburtenraten und treffen sich bei den meisten Ländern fast im selben Punkt, selbst in denen, die du als "von Männern kontrolliert" bezeichnest.
Besonders Deutschland, Österreich, Japan, Korea und China bewegen sich 2015 nur wenige Nachkommastellen um 1,5 Kinder pro Frau herum.
Sind wir dann mit der blödsinnigen Propaganda von den Auswirkungen westlicher gegen östlicher Männerkontrolle fertig, oder willst du behaupten, dass China, Japan und Korea für ihren Feminismus und Ausübung weiblicher "Macht" bekannt sind? :D

Pille:
Geben Frauen, die eine Kupferspirale statt Pille verwenden, die Macht direkt wieder ab oder was genau willst mit dem Punkt?

Ja, was ist mit der Revolution? Hat sich für die Enttabuisierung von sexuellen Themen eingesetzt und weiter?

Gut, jetzt wirfst du Kinder noch so in den Raum. Warum? Um welche Sexualisiertung gehts?
Das letzte mal als ich nachgeschaut habe, galten noch Gesetze, die zum Schutz der Kindern eingeführt wurden. Sind die verschwunden?

Nochmal, wo geht die "westliche" Welt zu grunde?
Deine gesamte Definition von Macht scheint eigentlich nur "Sex" zu bedeuten.
Die restlichen Predigten bleiben auch unerklärt.

Absurd ist die Annahme, dass eine Beziehung nur dann bestehen kann wenn einer die Macht über den Anderen hat.
Warum bist du so auf die Macht fixiert, hast in letzter Zeit etwa Star Wars angeschaut?

Falsch: "die frau WÄHLT und BESTIMMT, ob und wann es ins bett geht."
Richtig: die Frau WÄHLT und BESTIMMT, ob und wann Sie ins Bett geht.

Falsch: "der mann bestimmt da gar nix (einzige ausnahme: vergewaltigung)"
Richtig: der Mann hat exakt das selbe Bestimmungsrecht über sich selbst.

Nach deinen Formulierungen wäre ja jeder Sex eine Vergewaltigung des Mannes, da er überhaupt nichts mitzubestimmen hat. Oder was passiert wenn der Mann nicht will?

"Zuschlag". Du redest wieder von Sex, oder?
Repräsentierst du auch einen "durchschnittlichen Mann" und warum glaubs für "JEDEN" davon sprechen zu können.
Ich könnte grad Nichts in Richtung Status, Reichtum, Schönheit nennen, das mich vom "Durschnittsmann" abheben würde und nein, ich kenne diese Situation nicht.
Mir geht da eher durch den Kopf was genau ich statt Kaffee bestellen kann, oder im sexuellen Kontext, wie ich meine Partnerin diesmal scharf mache, obwohl sie noch eine ganze Weile warten muss, bis wir (falls überhaupt danach) im Bett sind.

Hast du mal versucht dich in eine Frau hineinzuversetzen oder nachgefragt was die Gründe dafür sind, dass sie net sofort mit Männern ins Bett springen?

Mögliche Ursachen:
Schwangerschaftsrisiko

Stell dir einfach vor, dass bei jedem Sex den du hast, die Gefahr besteht, dass du 3/4 eines Jahres lang einen wachsenden Fremdkörper in dir trägst, deine Karriere auf Eis gelegt oder ganz beendet wird, deine Hormone sich komplett umstellen und du die ganze Zeit das Gefühl haben könntest Fett und hässlich zu sein, stärker von deinem Partner abhängig sein könntest und nichtmal sicher sein kannst, dass er bei dir bleibt oder das akzeptiert.
Als Mann betrifft dich das natürlich nicht, aber deine Unfähigkeit sich in die Problematik deines Gegenübers hinversetzen zu können oder zwischen anständigen Frauen, denen, die einen Schaden haben und Feministinnen zu differentieren, ist alarmierend.

Nichtmal George Clooney oder Brad Pitt würde eine Frau die Schlafzimmertür einrennen, wenn er solche Argumentationen wie du führt.
Wie schon oben erwähnt, bin ich weder optisch noch finanziell ein Vergleich mit den beiden, aber wenn ich bei meinen längerfristigen Sexpartnerinnen mit den Befehl gegeben habe, saßen sie schon in Bereitschaftsposition auf dem Bett und selbst wenn nicht, wäre das okay.
Klingt eher wie eine Ausrede um sich net eingestehen zu müssen, dass man etwas falsch macht, die Parallelen zur TE sind ironisch amüsant.

Ich bezweifle, dass es die überwiegende Masse muss, aber selbst wenn es so ist, macht es die überwiegende Masse nunmal falsch.
Darauf zu warten, Schlangestehen, Betteln oder Drängen nervt nunmal nur und ich hätte bei Partnerinnen, die sowas machen genausowenig Lust auf Sex.
Daher sehe ich das größte Problem dabei auch net, dass Frauen unbedingt "Macht im Bett" ausüben wollen, sondern dass ihre Sexualität mit ihrem Partner nicht entspannt ablaufen kann und ständig Druck gemacht oder erwartet wird.
Wenn du ständig hinter der Frau her bist, kann sie ja auch keine Eigeninitiative zeigen.
Kümmer dich darum, dass du auch alleine eine Sexualität ausleben kannst, dann hast auch etwas woran eine Partnerin teilhaben kann, ohne dass sie völlig dafür verantwortlich ist.

@Mitglied #125033 ich finde @Mitglied #352139 hat Deine Schwurbelei sehr gut beantwortet!

Manchmal frage ich mich was in den Köpfen von Menschen vor sich geht...

Sex zu haben oder auch nicht Sex zu haben ist nicht gleich Machtausübung oder nicht Machtausübung? :mauer:

Wieso kannst Du nicht sehen, dass es vielleicht auch einwenig an Dir und Deinem Verhalten und Deiner Einstellung liegt, dass Du eine Frau findest oder auch nicht findest, die gerne Sex mit Dir hat?

irrationale angst "alleine zu sein/enden", beziehungsäquivalent des "stockholm-syndroms" Oder auch einfach die tatsache, dass man(n und frau) sich an einen partner mit den Jahren gewöhnt, deshalb auch eine art fixierung auf den zweiten menschen passiert, egal wie scheiße der dich behandelt hat.

ich schrieb KLAR UND DEUTLICH, "frauen sind abweisungen nicht gewohnt".
wenn JEMAND nun HINEININTERPRETIERT, dass das bedeutet, dass frauen KEINE abweisungen ERFAHREN, dann ist das nicht mein problem.

Die Gesellschaft wird nicht daran zerbrechen. Es werden nur jene aussortiert, sowohl Männer als auch Frauen, die im Kindergarten/Schule net genug Geschlechterkriege gespielt haben und das noch als Erwachsene tun.

"net genug Geschlechterkriege".... aha - interessante ansage!
"Beispiel für Macht" ???
MACHT ist gleich MACHT.
und falls das hier jemand glaubt: NEIN, es geht NICHT um sexuelle spielereien, wie S/M oder dominant/devot.
wenn ich von MACHT schreibe, dann von DER MACHT.
welche die frau inne hat, und auf SEXUELLER BASIS ausübt! denn anders ist einem manne nicht beizukommen! :D

Frauen haben bei uns die gleichen Rechte wie Männer. Sehe kein Problem in der Aussage.

echt nicht? also ich schon!
es IST und BLEIBT eine tatsache, dass die "westliche welt", also all jene gesellschaften/kulturen, die ihre frauen BEFREIT haben, AUSSTERBEN.
warum?
WEIL sie "bei uns die gleichen Rechte wie Männer" haben!
ÜBERALL, wo frauen NICHT "gleichberechtigt" sind, ist die geburtenrate gleichbleibend oder steigend.

Fällt dir was auf?

JA!!!
mir fällt auf, dass es menschen gibt, die über rudimentäre kognitive fähigkeiten verfügen.

Premiere in Frankfurt: Mehr als die Hälfte mit ausländischen Wurzeln
Minderheiten jetzt Mehrheit: Frankfurt ist so bunt wie nie zuvor | Frankfurter Neue Presse
http://www.andreas-unterberger.at/2018/02/was-aus-wien-und-seinen-schulen-geworden-ist/

wer DAS nicht BEGREIFT, dem ist nicht mehr zu helfen.

Anhang anzeigen 3666772

zu der grafik:
das WICHTIGSTE an solchen grafiken/statistiken ist, dass man sie LESEN KÖNNEN MUSS.

wenn also ÖSTERREICH eine gleichbleibende geburtenrate aufweist, dann heisst das noch lange nicht, dass es sich bei den geborenen um ÖSTERREICHER handelt!
der einzige grund, warum das aussterben nicht so auffällt, ist, dass jedes ausländische kind als "österreicher" gehandelt wird.

anders ausgedrückt:
wenn in der spanischen hofreitschule
eine ratte geboren wird
dann ist diese ratte definitiv KEIN lippizzaner!

oder

wenn ein bauer so schlau ist
im hühnerstall ratten zu züchten
dann darf er sich nicht wundern
wenn die ratten selbst in der hundertsten generation noch immer keine eier legen.
ausserdem darf er sich nicht wundern
wenn nach kurzer zeit keine hühner mehr da sind.....

"blödsinnige Propaganda"
exakt SO klingt es, wenn man KEINE ARGUMENTE hat...

Pille:

KÜNSTLICHE EMPFÄNGNISVERHÜTUNG aller art, oiso ned nua de pün, dienen der "FREIHEIT" der frau.

eben nicht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

es geht vielmehr um die "atomisierung der gesellschaft".
das heisst, die trennung von gesellschaften in ihre EINZELTEILE.
das bedeutet, die trennung von frau und mann.

nirgendwo auf der welt, ausser in "westlichen" gesellschaften, gibt es so viele "SINGLEHAUSHALTE"!
nirgendwo auf der welt, ist die HETZE zwischen frau und mann so derart ausgeprägt wie in der "westlichen welt".

Gut, jetzt wirfst du Kinder noch so in den Raum. Warum? Um welche Sexualisierung gehts?

es geht um den prozess, der zum aussterben einer gesellschaft führt.
dieser prozess wird, durch die frühsexualisierung von kindern, befeuert.
abgesehen davon, habe ich NIEMALS davon geschrieben, dass männer MACHT haben....
bitte höflichst, SINNERFASSENDES LESEN zu lernen. danke!

kino interessiert mich nicht.

aus der sicht eines unbedarften menschen mag es so aussehen, als wäre ich "auf die MAcht fixiert".
der naive mensch BEGREIFT nicht, dass es in der frau-mann-beziehung IMMER um macht geht. es ging NIE um etwas anderes! selbst dann, wenn frau und mann davon überzeugt sind, dass es um "gleichberechtigung" ginge.
es ging noch nie um etwas anderes, als die macht. da aber der unwissende mensch keine ahnung hat, kommt es ihm so vor, als würde ich dauernd nur von MACHT schreiben.

tatsache ist, dass diese MACHT DER FRAU, ununterbrochen präsent ist, und all die verwerfungen unserer gesellschaft, unserer liebesbeziehungen, die direkte folge dieses unwissens ist. man muss sich nur einmal all die nutzlosen streitereien zwischen frau und mann ansehen, um zu erkennen, dass diese etwas mit der MACHT der FRAU zu tun haben.

aber am llerschönsten finde ich diese ansage:

hihiiiiiiiiii....
als ob es hier auch nur einen einzigen menschen gäbe, dessen beziehung lebenslänglichen BESTAND HAT.

ABSURD ist nur das harmoniebedürfnis der frau - sie strebt es stets an, erreicht es aber NIEMALS.
ABSURD ist die einbildung des mannes, er könne eine frau DAUERHAFT kontrollieren. dieses ziel erreicht auch er NIEMALS.

aber meine erkenntnis wird ungeprüft als ABSURD hingestellt........

ich finds unheimlich schön, wenn menschen, die noch nicht einmal den begriff "hypergam" kennen,
trotzdem SOFORT erkennen, dass meine "Aussagen und Annahmen falsch" sind!
daran erkenne ich, dass sie alles begriffen haben.....
und von daher ist jede weitere diskussion überflüssig, wenn ich das richtig verstehe........

Mögliche Ursachen:
Schwangerschaftsrisiko

soeben war noch die rede davon, dass da jemand meine beiträge "ZIEMLICH" gründlich liest.
in diesem zusammenhang frage ich mich, was eigentlich "ziemlich" bedeutet???

als ich nämlich weiter oben noch von der "PILLE" schrieb, wurde das recht lustig verrissen.....
JETZT werde ich als jemand dargestellt, der noch nie "versucht" hat, sich "in eine Frau hineinzuversetzen".
nun, exakt DAS habe ich. und dabei lässt sich feststellen, dass jede frau THEORETISCH "sofort mit Männern ins Bett springen" können, WEIL sie die PILLE und andere VERHÜTUNGSMITTEL benutzen können.

wenn also eine frau NICHT "sofort" mit einem mann "ins bett springt, DANN MUSS das definitiv einen ANDEREN GRUND haben!
ich kenne diesen grund:
es ist die, von den frauen und von den männern, verkannte MACHT der frau!
es ist die UNAUSGEÜBTE macht der frau, welche die frau HYPERGAM scheinen lässt.

der einzige grund, warum eine frau "nicht sofort mit einem mann ins bett springt", ist, dass dieser "kennenlernprozess" TEIL eines SPIELES ist, welches die hypergamie erzeugt.

während ein mann bei einem date einzig darauf wartet bis ihn die frau "ranlässt", SPIELT die frau "kennenlernen". in wahrheit verlangt die frau von einem mann, dass er "im voraus" BEZAHLT, exakt wie eben JEDE prostituierte das tut.
sobald der mann, in form von "zugeständnissen" BEZAHLT hat, bekommt er den zuschlag.

nur promiskuitive männer und naive männer erkennen das niemals.....

JEDER hier anwesende mann DARF sich bei den hier anwesenden damen REINSCHLEIMEN soviel er möchte.

bitte um erklärung: was ist "TE"?

"net, dass Frauen unbedingt "Macht im Bett" ausüben wollen"
genau DAS ist ja das problem!
sie WOLLEN es nicht
und
sie KÖNNEN es nicht (selbst WENN sie es WOLLTEN!)

danke!
das find ich ganz SÜSS, dass MIR hier tips im umgang mit frauen gegeben werden!!!

@Mitglied #125033 ich finde @Mitglied #352139 hat Deine Schwurbelei sehr gut beantwortet!

DAS ist wirklich, so richtig WAHR!
ich habe die antwort sogar "ZIEMLICH" gelesen!!!

Manchmal frage ich mich was in den Köpfen von Menschen vor sich geht...

Sex zu haben oder auch nicht Sex zu haben ist nicht gleich Machtausübung oder nicht Machtausübung? :mauer:

ach nööö...............

Wieso kannst Du nicht sehen, dass es vielleicht auch einwenig an Dir und Deinem Verhalten und Deiner Einstellung liegt, dass Du eine Frau findest oder auch nicht findest, die gerne Sex mit Dir hat?

hoppala.... kommt mir das nur so vor?
krieg ich tatsächlich schon wieder einen tip zur güte?
na dann:
herzlichen dank!

ps:
ich wusste nicht, dass man sich in diesem forum nur anmelden darf, wenn man irgendwelche probleme hat. oder - wie darf ich diese tips sonst verstehen?

vielen herzlichen dank
fürs lesen!

welche die frau inne hat, und auf SEXUELLER BASIS ausübt! denn anders ist einem manne nicht beizukommen!

es IST und BLEIBT eine tatsache, dass die "westliche welt", also all jene gesellschaften/kulturen, die ihre frauen BEFREIT haben, AUSSTERBEN.
warum?
ÜBERALL, wo frauen NICHT "gleichberechtigt" sind, ist die geburtenrate gleichbleibend oder steigend.

der einzige grund, warum das aussterben nicht so auffällt, ist, dass jedes ausländische kind als "österreicher" gehandelt wird.

anders ausgedrückt:
eine ratte geboren wird

oder

wenn die ratten selbst in der hundertsten generation noch immer keine eier legen.

KÜNSTLICHE EMPFÄNGNISVERHÜTUNG aller art, oiso ned nua de pün, dienen der "FREIHEIT" der frau.

hihiiiiiiiiii....
als ob es hier auch nur einen einzigen menschen gäbe, dessen beziehung lebenslänglichen BESTAND HAT.

wenn also eine frau NICHT "sofort" mit einem mann "ins bett springt, DANN MUSS das definitiv einen ANDEREN GRUND haben!
ich kenne diesen grund:

der einzige grund, warum eine frau "nicht sofort mit einem mann ins bett springt", ist, dass dieser "kennenlernprozess" TEIL eines SPIELES ist, welches die hypergamie erzeugt.

während ein mann bei einem date einzig darauf wartet bis ihn die frau "ranlässt", SPIELT die frau "kennenlernen". in wahrheit verlangt die frau von einem mann, dass er "im voraus" BEZAHLT, exakt wie eben JEDE prostituierte das tut.
sobald der mann, in form von "zugeständnissen" BEZAHLT hat, bekommt er den zuschlag.

Du bist ein ganz armer Mensch.
Mehr gibt’s zu dem Dreck, den du da abgelassen hast eh nicht zu sagen.

Männer die nicht lieben können, oder sich selber im Weg stehen, sind eigentlich zu bedauern.
Die Liebe zulassen zu können und zu genießen, ist eine Kunst für sich

ich schrieb KLAR UND DEUTLICH, "frauen sind abweisungen nicht gewohnt".
wenn JEMAND nun HINEININTERPRETIERT, dass das bedeutet, dass frauen KEINE abweisungen ERFAHREN, dann ist das nicht mein problem.

"net genug Geschlechterkriege".... aha - interessante ansage!
"Beispiel für Macht" ???
MACHT ist gleich MACHT.
und falls das hier jemand glaubt: NEIN, es geht NICHT um sexuelle spielereien, wie S/M oder dominant/devot.
welche die frau inne hat, und auf SEXUELLER BASIS ausübt! denn anders ist einem manne nicht beizukommen! :D

warum?

JA!!!
mir fällt auf, dass es menschen gibt, die über rudimentäre kognitive fähigkeiten verfügen.

Premiere in Frankfurt: Mehr als die Hälfte mit ausländischen Wurzeln
Minderheiten jetzt Mehrheit: Frankfurt ist so bunt wie nie zuvor | Frankfurter Neue Presse
Was aus Wien und seinen Schulen geworden ist

wer DAS nicht BEGREIFT, dem ist nicht mehr zu helfen.

Anhang anzeigen 3666772

zu der grafik:
das WICHTIGSTE an solchen grafiken/statistiken ist, dass man sie LESEN KÖNNEN MUSS.

wenn also ÖSTERREICH eine gleichbleibende geburtenrate aufweist, dann heisst das noch lange nicht, dass es sich bei den geborenen um ÖSTERREICHER handelt!

anders ausgedrückt:
eine ratte geboren wird

oder

"blödsinnige Propaganda"
exakt SO klingt es, wenn man KEINE ARGUMENTE hat...

eben nicht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

es geht vielmehr um die "atomisierung der gesellschaft".
das heisst, die trennung von gesellschaften in ihre EINZELTEILE.
das bedeutet, die trennung von frau und mann.

nirgendwo auf der welt, ausser in "westlichen" gesellschaften, gibt es so viele "SINGLEHAUSHALTE"!
nirgendwo auf der welt, ist die HETZE zwischen frau und mann so derart ausgeprägt wie in der "westlichen welt".

es geht um den prozess, der zum aussterben einer gesellschaft führt.
dieser prozess wird, durch die frühsexualisierung von kindern, befeuert.
abgesehen davon, habe ich NIEMALS davon geschrieben, dass männer MACHT haben....
bitte höflichst, SINNERFASSENDES LESEN zu lernen. danke!

kino interessiert mich nicht.

aus der sicht eines unbedarften menschen mag es so aussehen, als wäre ich "auf die MAcht fixiert".
der naive mensch BEGREIFT nicht, dass es in der frau-mann-beziehung IMMER um macht geht. es ging NIE um etwas anderes! selbst dann, wenn frau und mann davon überzeugt sind, dass es um "gleichberechtigung" ginge.
es ging noch nie um etwas anderes, als die macht. da aber der unwissende mensch keine ahnung hat, kommt es ihm so vor, als würde ich dauernd nur von MACHT schreiben.

tatsache ist, dass diese MACHT DER FRAU, ununterbrochen präsent ist, und all die verwerfungen unserer gesellschaft, unserer liebesbeziehungen, die direkte folge dieses unwissens ist. man muss sich nur einmal all die nutzlosen streitereien zwischen frau und mann ansehen, um zu erkennen, dass diese etwas mit der MACHT der FRAU zu tun haben.

aber am llerschönsten finde ich diese ansage:

hihiiiiiiiiii....

ABSURD ist nur das harmoniebedürfnis der frau - sie strebt es stets an, erreicht es aber NIEMALS.
ABSURD ist die einbildung des mannes, er könne eine frau DAUERHAFT kontrollieren. dieses ziel erreicht auch er NIEMALS.

aber meine erkenntnis wird ungeprüft als ABSURD hingestellt........

ich finds unheimlich schön, wenn menschen, die noch nicht einmal den begriff "hypergam" kennen,
trotzdem SOFORT erkennen, dass meine "Aussagen und Annahmen falsch" sind!
daran erkenne ich, dass sie alles begriffen haben.....
und von daher ist jede weitere diskussion überflüssig, wenn ich das richtig verstehe........

soeben war noch die rede davon, dass da jemand meine beiträge "ZIEMLICH" gründlich liest.
in diesem zusammenhang frage ich mich, was eigentlich "ziemlich" bedeutet???

als ich nämlich weiter oben noch von der "PILLE" schrieb, wurde das recht lustig verrissen.....
JETZT werde ich als jemand dargestellt, der noch nie "versucht" hat, sich "in eine Frau hineinzuversetzen".
nun, exakt DAS habe ich. und dabei lässt sich feststellen, dass jede frau THEORETISCH "sofort mit Männern ins Bett springen" können, WEIL sie die PILLE und andere VERHÜTUNGSMITTEL benutzen können.

ich kenne diesen grund:

nur promiskuitive männer und naive männer erkennen das niemals.....

JEDER hier anwesende mann DARF sich bei den hier anwesenden damen REINSCHLEIMEN soviel er möchte.

bitte um erklärung: was ist "TE"?

"net, dass Frauen unbedingt "Macht im Bett" ausüben wollen"
genau DAS ist ja das problem!
sie WOLLEN es nicht
und
sie KÖNNEN es nicht (selbst WENN sie es WOLLTEN!)

danke!
das find ich ganz SÜSS, dass MIR hier tips im umgang mit frauen gegeben werden!!!

DAS ist wirklich, so richtig WAHR!
ich habe die antwort sogar "ZIEMLICH" gelesen!!!

ach nööö...............

hoppala.... kommt mir das nur so vor?
krieg ich tatsächlich schon wieder einen tip zur güte?
na dann:
herzlichen dank!

ps:
ich wusste nicht, dass man sich in diesem forum nur anmelden darf, wenn man irgendwelche probleme hat. oder - wie darf ich diese tips sonst verstehen?

vielen herzlichen dank
fürs lesen!
Was für ein Bledzin!!!!!!

Ich denke sehr wohl das es auch viele Männer gibt die lieben können.
Ob das jetzt unbedingt die Liebe auf denn ersten Blick sein muss sei dahin gestellt ich kann aus Erfahrung sagen das ich erst einmal in meinen doch schon etwas längeren Leben verliebt auf denn ersten Blick war das führte dann zu meinen Sohn und einer 12 Jährigen Beziehung die Freundschaftlich zu Ende gegangen ist. Liebe kann sich erst bilden nach Tagen oder Wochen mann geht miteinander aus lernt sich kennen ist sich Symphatisch und wenn alles zusammen passt kommt vielleicht auch Liebe dazu das geht meiner Meinung nach in denn seltesten Fällen von Heut auf Morgen. Also ja Männer können genau so Lieben wie Frauen, genau so Intensiv, genau so Hingebungsvoll bei manchen braucht es halt Zeit.

Zurück
Oben