Liebe
@Mitglied #478095, grundsätzlich denke ich dass,
@Mitglied #457243 es auf den Punkt gebracht hat:
Du hattest einfach Pech!
sehe ich nicht so.
vielmehr sehe ich einen "fehler"
fehler macht man aus unachtsamkeit
fehler macht man aus unwissenheit
Allerdings haben Dir auch andere Mitglieder sehr gute Ratschläge und Erklärungen geliefert.
nein. haben sie definitiv nicht
alle erklärungen beruhen auf ANNAHMEN
und alle ratschläge beruhen auf diesen annahmen
NIEMAND hat bis jetzt geschrieben, WAS da tatsächlich abgelaufen ist
NIEMAND hat bis jetzt geschrieben, WAS miss massage ÄNDERN muss
Tatsächlich stimmt es (leider) wie
@Mitglied #81571 es formulierte, es gibt Männer, die
genauso handeln, wie Du es beschrieben hast, und einfach mit Dir eine "nette Zeit" im Bett haben möchten.
ich wette, wenn wir miss massage fragen, dann wird sie sagen: NEIN, SO hat es sich nicht angefühlt! und da ich solche geschichten schon lange kenne, bin ich geneigt ihr zu glauben.
@Mitglied #232244 s Ansatz gefällt mir auch gut. Darüber nachdenken warum Dir das "wichtig" ist, wieso es bei Dir "hängen" geblieben ist das Thema als Thema.
das kann ich sehr leicht nachvollziehen!
sie DENKT, alles "richtig" gemacht zu haben
sie DENKT, etwas, das sie nicht benennen kann, hätte sie übersehen
und jetzt möchte sie hier, an dieser stelle antworten finden, WAS sie übersehen hat
sie will jetzt einfach nur wissen, worauf sie nächstens achten muss, KONKRET
miss amssage will DEFINITIVE antworten
um so eine schlappe in zukunft zu vermeiden
@Mitglied #160479 und
@Mitglied #352139 haben auch recht, diese Männer müssen keine Narzissten gewesen sein, nur weil sie sich nicht in Dich verliebt haben.
keiner dieser männer war/ist ein narzisst. oder aber doch. NIEMAND hier kann es wissen. GLAUBEN tu ich es jedenfalls nicht.
ich sage, es steckt etwas ganz anderes dahinter!
@Mitglied #212376 Ratschlag ist auch sehr gut. Wenn Du einen Mann kennenlernst, versuche es wirklich langsam angehen zu lassen. Finde heraus, ob er vertrauenswürdig für Dich ist und das geht nur, wenn Du ihn länger kennenlernen kannst. Also locker bleiben und gemeinsame Aktivitäten machen/erleben. Dann findest Du heraus, ob das anfängliche "sich mit ihm wohlfühlen" auch bestehen bleibt.
aha - typische frauenlogik
wenns nach 2wochen nicht passt, dann VERLÄNGERE auf 4wochen....
und wenns nach 4wochen wieder nicht passt? -> ja, genau
dann VERLÄNGERE auf 6wochen. oder... vielleicht wärs besser EXPONENTIAL. also gleich mal 8wochen
dann 16, dann 32......
@Mitglied #127935 s Ratschlag geht in dieselbe Richtung. Natürlich gibt es auch Frauen, die Bindungsängste haben. Ich möchte mich da anschließen und rate Dir ebenfalls einfach länger zu zuwarten mit Symphatiebekundungen von Dir.
"bindungsängste" - haben wir menschen definitiv nicht.
wir haben niemals gelernt, unserer NATUR, also unseren INSTINKTEN zu folgen.
einzig, die sich daraus ergebenden konsequenzen, machen uns "ängstlich"
was dann zu so toll-dreisten vorschlägen führt, immer NOCH LÄNGER zu taktieren
was aber bloss unseren instinkten widerspricht und zu noch mehr ängstlichkeit führt
@Mitglied #467495 hat auch erwähnt (wie
@Mitglied #352139 auch), dass oft Verletztungen in der Vergangenheit verhindern, dass sich jemand "schnell" öffnen und "einlassen" kann.
Auch das stimmt. Diese Dinge aus der Vergangenheit haben mit Dir persönlich nichts zu tun!
die persönliche vergangenheit eines menschen hat IMMER mit der persönlichkeit des betreffenden menschen zu tun.
wenn also der miss massage ein mann davonläuft, dann hat das SEHRWOHL etwas mit miss massage zu tun.
Narzisstische Verletztungen haben wir alle! Eine typische "Problematik" ist es, nicht gut mit Ablehnung umgehen zu können.
Deswegen ist man nicht gleich ein Narzisst im "klinischen Sinn".
tatsächlich haben frauen die macht - männer eben nicht.
man kann sich das vergegenwärtigen
mit dem bild einer königin und einem bittsteller
frauen "wissen" instinktiv, dass sie die macht sind.
von daher ist es nur zu verständlich, dass sie mit abweisungen absolut überhaupt nicht umgehen können
männer sind abweisungen gewohnt...
Das einzige, was Dir bleibt ist, zu versuchen beim nächsten Mal auf andere Qualitäten zu achten. Es wird auf jeden Fall Männer geben, die Humor haben und Dir Aufmerksamkeit schenken und trotzdem bindungsfähig sind. Aufstehen das Krönchen richten und weiterschreiten!
und an dem letzten satz erkenne ich einmal mehr, dass meine letzte ansage wahr ist: "krönchen".... ;-)))
aber leider
in dieser welt, die wir uns erschaffen haben
müssen auch all die prinzessinnen und königinnen LERNEN mit misserfolg umzugehen
wenn sie schon nicht lernen wollen, ihre macht auch zu kontrollieren....
Ein Gedanke von mir zum allgemeinen Nachdenken für Dich, möchtest Du denn wirklich einen Mann haben, der "ALLES" für Dich macht? Ist das nicht einwenig viel - vorallem am Anfang?
JESSASS - was für ein witz!!!
na SELBSTREDEND möchte jede frau einen mann haben, der buchstäblich ALLES für sie macht! da is nix mit anführungszeichen!
"vor allem am anfang" - bescheiden?
ist bescheidenheit eine tugend, welche einer königin zu gesichte steht????
Alles Gute,
Kimchi