M
Gast
(Gelöschter Account)
von liebe zu reden ist nach einer woche schon heftig. verliebt ist nicht das selbe wie jemanden lieben! das kommt erst mit der zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht aber auch umgekehrt... Auch die Frau kann sich durch eine (zu frühe) Liebeserklärung in eine soziale Pflicht gedrängt fühlen so nach dem Motto: Na super, jetzt erwartet er sich von mir, dass ich seine Kinder gebäre, aufziehe und mit ihm eine Familie mit allem Drum und Dran eingehe, seine Hemden bügle, koche etc.,..."
Von 50/50 jetzt mal abgesehen...
also meine Frage: was ist mit diesen Männern los
also meine Frage: was ist mit diesen Männern los
wie verhindere ich es an sie zu geraten??? ;-)
Es wird der richtige kommen der dich auch Lieben wird !Absolut ja! Aber wie sie entlarven?
Hahaha du bekommst den Preis für die beste Antwort!Nix heterosexuelles.![]()
Hahaha du bekommst den Preis für die beste Antwort!
DANKE!!! Ich bin eh damit durch! Das blöde ist nur dass der Typ mit mir arbeitet! Das erfordert viel Kraft!
Nein das hat schon gepasst! Der Typ war ein exaktes Abbild, gleiche Art zu reden usw
Soll was heißen?Der ostbahnkurti hat seinen post nachträglich verändert.
"Was ist es in mir, dass ich immer den selben Typ Mann anziehe?"
wie in meinem Post über Deinem beschrieben:Soll was heißen?
Never fuck the office! I completely agree!Kardinalsfehler - never fuck the office - oder wie es mal ein Persischer Geologe formulierte: "Never shit where you eat"
Beendigungen von Beziehungen sind oft nicht so leicht, wenn man sich dann noch täglich sieht gibt das Probleme.
Aus Deinem Profil geht ja nicht hervor wie alt/jung Du bist, und ob das Deine ersten Beziehungsversuche waren oder Nr. 47 und 48.
Aber wenn Du öfter an solche Typen gerätst - und Narzissten üben natürlich eine gewisse Faszination aus,
mit ihrer oberflächlich dargestellten wenn auch nicht nachhaltigen Selbstsicherheit, usw. -
dann solltest Du Dich mal fragen, wie viel das mit Dir selbst zu tun hat, dass Du solche Typen so attraktiv findest.
DIE MÄNNER gibt's genauso wenig wie DIE FRAUEN.
Die Frage ist, warum findest Du aus der Grundgesamtheit aller Männer die besonders attraktiv,
die Eigenschaften haben die DIr offensichtlich nicht gut tun.
Dass es an der Zeit ist, dass Du Dir gründlich darüber Gedanken machst, warum Du Dir offenbar zumindest zwei Mal hintereinander (oder öfter) genau den selben Typ Mann aussuchst.Soll was heißen?
Beim 1. Mal hat mich dieser Mann mit Aufmerksamkeit überschüttet, wirklich alles für mich gemacht, bis ich ihm gesagt habe, dass ich verliebt bin....
An sich sollte man ja aus seinen Fehlern lernen.
Absolut ja! Aber wie sie entlarven?
Gut jetzt weiß ich dass ich Männern Angst mache
bedeutet in männersprache: eigentlich will ich dich als betthupferl, aber nicht mehr!
willst du was gelten, so mache dich selten. nichts ödet mann mehr an, als beute die er nicht erst erlegen muss!
Das geht in beide Richtungen. Ich war fast 1 Jahr mit einer sehr hübscheb Frau zusammen, die auch sagte, dass sie mich sehr mag aber nicht liebt und nicht mal weiß, warum. Man kann nichts machen, um Gefühle zu bekommen. Ich habs letzten Monat beendet, bringt ja nichts. Azf Deutsch, es war bei dir der richtige nicht dabei. Das kommt schon noch)
Mann könnte auch straight sagen was er will!
Liebe kann sich sehr schnell entfalten, das muss aber nicht bei beiden Beteiligten gleich schnell gehen. Wenn Du nach kurzer Zeit Deine Liebe eröffnest, Dein Gegenüber aber noch nicht so weit ist, kann das zumindest vorsichtigen Rückzug bewirken.
.... Pech gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein gefühlloses, egoistisches A....... am Anfang so verkenne und mich in ihn verliebe???
Kann es sein, dass da beide "Betriebsblind" sind?![]()
ich glaub eher, ein narzisst hätte dich weiter ausgenutzt..