D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist klar, wir haben ja alle nicht so viel Erfahrung wie Du...Danke wirklich- ihr könnt jetzt aufhören! Wünsche euch, dass ihr niemals so einem gefühlskalten, egoistischen Menschen begegnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist klar, wir haben ja alle nicht so viel Erfahrung wie Du...Danke wirklich- ihr könnt jetzt aufhören! Wünsche euch, dass ihr niemals so einem gefühlskalten, egoistischen Menschen begegnet!
Wir haben scheinbar einfach einen anderen Blickwinkel als sie...Ist klar, wir haben ja alle nicht so viel Erfahrung wie Du...
Danke wirklich- ihr könnt jetzt aufhören! Wünsche euch, dass ihr niemals so einem gefühlskalten, egoistischen Menschen begegnet!
Du wollltest einen Kommentar zum Thema Narzissmus kriegen -ok dann sag ich mal du bist vielleicht sogar noch narzisstischer als er denn du bist so von dir selbst so sehr eingenommen, dass du es nicht mal in Betracht ziehst dass er sich nicht in dich verlieben könnte, weil es ja sowieso selbstverständlich ist, dass er sich in dich verliebt weil du ja ach so toll bist. Und warum genau soll er sich in dich Verlieben? - ach ja richtig damit du die Bestätigung für dich hast dass du geliebt wirst. Merkst du was es geht schon wieder nur um dich und was du willst. Bisher hast du dir gar keine Gedanken gemacht was ER will oder wollen könnte. Aber ist ja klar er ist eh ein beziehungsunfähiges Material und nicht wert dass du dir Mühe machst.....Danke wirklich- ihr könnt jetzt aufhören! Wünsche euch, dass ihr niemals so einem gefühlskalten, egoistischen Menschen begegnet!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da habe ich ja Glück das ich nicht mehr heiraten und Kinder bekommen will, das habe ich schon durch.Wenn ich jetzt nicht gesehen hätte, dass du noch postest, hätt i glaubt du hast an neuen Nick @Mitglied #472742![]()
Kauf dir ein Buch darüber oder nutze die vielen Seiten im Internet um zu recherchieren.Ich blödle herum weil ihr mir keine Antworten zum Thema Narzissmus gebt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein gefühlloses, egoistisches A....... am Anfang so verkenne und mich in ihn verliebe???Danke wirklich- ihr könnt jetzt aufhören! Wünsche euch, dass ihr niemals so einem gefühlskalten, egoistischen Menschen begegnet!
Männer riechen sowasNa sofort! Kann nimma warten!
Ich denke Dein Problem hat mit Narzissmus genau gar nichts zu tun. Zumindest nicht zwingend aufseiten der Männer.Bitte hörts auf das ernst zu nehmen!! Ich blödle herum weil ihr mir keine Antworten zum Thema Narzissmus gebt!
Vielleicht stellst dir mal die Frage: "Was ist es in mir, dass ich immer den selben Typ Mann anziehe?"Nein das hat schon gepasst! Der Typ war ein exaktes Abbild, gleiche Art zu reden usw
Du auch????Was ist es in mir, dass ich immer den selben Typ Mann anziehe?
na i nix?Du auch????
Du auch????
Stimmt, ich habe das dumpfe Gefühl die Te könnte es unbewusst absichtlich falsch verstehenna i nix?muss wohl das posting editieren
![]()
Ich versuche hier mal ein für mich wichtiges Thema reinzustellen. Ich habe jetzt schon 2x einen Mann kennengelernt, der nicht fähig ist, zu lieben bzw. sich zu verlieben. Beim 1. Mal hat mich dieser Mann mit Aufmerksamkeit überschüttet, wirklich alles für mich gemacht, bis ich ihm gesagt habe, dass ich verliebt bin.... dann hat er mich eiskalt fallen gelassen, ohne ein Wort des Bedauerns... das hat mich in die Hölle geschickt.... beim 2. Mal war es genau der gleiche Typ, lustig, Charmant usw. Nach 1 Woche habe ich ihn gefragt, ob er überhaupt fähig ist, sich zu verlieben? Seine Antwort: ich glaube nein...
also meine Frage: was ist mit diesen Männern los und wie verhindere ich es an sie zu geraten??? ;-)
Vielleicht stellst dir mal die Frage: "Was ist es in mir, dass ich immer den selben Typ Mann anziehe?"
Ich versuche hier mal ein für mich wichtiges Thema reinzustellen. Ich habe jetzt schon 2x einen Mann kennengelernt, der nicht fähig ist, zu lieben bzw. sich zu verlieben. Beim 1. Mal hat mich dieser Mann mit Aufmerksamkeit überschüttet, wirklich alles für mich gemacht, bis ich ihm gesagt habe, dass ich verliebt bin.... dann hat er mich eiskalt fallen gelassen, ohne ein Wort des Bedauerns... das hat mich in die Hölle geschickt.... beim 2. Mal war es genau der gleiche Typ, lustig, Charmant usw. Nach 1 Woche habe ich ihn gefragt, ob er überhaupt fähig ist, sich zu verlieben? Seine Antwort: ich glaube nein...
also meine Frage: was ist mit diesen Männern los und wie verhindere ich es an sie zu geraten??? ;-)
Sich nicht zu verlieben oder zu lieben? Ist ein beträchtlicher Unterschied!Ich habe jetzt schon 2x einen Mann kennengelernt, der nicht fähig ist, zu lieben bzw. sich zu verlieben.
VERlieben kann man sich schnell, richtige Liebe wächst mit der Zeit... Ob es allerdings klug ist, das "verliebt sein" seinem Gegenüber zu offenbaren, steht auf einem anderen Blatt... Nicht, dass er vielleicht nicht auch verliebt wäre, aber unter Umständen kann er es falsch verstehen und verstehen "Ich liebe Dich" anstatt "Ich bin verliebt in Dich"Ja...wenn mir nach 1 woche eine frau sagt..sie hats verliebt...
Geht aber auch umgekehrt... Auch die Frau kann sich durch eine (zu frühe) Liebeserklärung in eine soziale Pflicht gedrängt fühlen so nach dem Motto: Na super, jetzt erwartet er sich von mir, dass ich seine Kinder gebäre, aufziehe und mit ihm eine Familie mit allem Drum und Dran eingehe, seine Hemden bügle, koche etc.,..."Kann sein, dass sich solche Männer schnell in die soziale Pflicht gedrängt fühlen, wenn Fauen ihnen eine Liebeserklärung machen. Sie mögen es auch nicht, wenn Frauen Heiratsanträge machen oder ein Kind von ihm wollen.