D
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht alle junge Frauen wollen reiche Kerle....oder bin ich eine Ausnahme?
Nö, bist in bester Gesellschaft
Gibt aber auch ältere Frauen, die net selber hackeln wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht alle junge Frauen wollen reiche Kerle....oder bin ich eine Ausnahme?
Ich würde sagen genau umgekehrt.
Eine 20 Jährige will das ihr Freund eine Mischung aus Vin Diesel und Paul Walker ist.
Natürlich muss er ein Auto haben, und er muss zumindest jedes 2 Wochenende fortgehen können.
Wers nicht glaubt lest euch die Profile auf Websingles oder andere durch.
wenn sie ne partnerin suchen,
was frauen wünschen:junge frauen wollen nur wohlhabende
reife frauen wollen:grosbestückte,gutsituierte gutaussehende egal wie sie selber aussehen
warum ist das so
Männer haben es prinzipiell genauso schwer wie Frauen, es hängt demnach lediglich von dir selbst ab. Die Zuordnung erfolgt ganz simpel über Angebot und Nachfrage. Wenn du "keine Frau abbekommst", liegt das nicht an der hohen Erwartungungshaltung der Damenwelt, sondern daran, daß dir viele "Männchen" den Rang abgelaufen haben (größer, kräftiger, hübscher, intelligenter, gebildeter, spontaner, selbstbewußter, charmanter, witziger, einfühlsamer, zärtlicher, liebevoller, potenter, mächtiger, wohlhabender). Die Frauen, die du momentan nicht erreichst, sind nicht "männerlos", sondern amüsieren sich auf ner anderen Weide.
Ergo: Arbeite an dir, steigere deinen Marktwert, dann klappts auch wieder mit der Damenwelt.
Du hast das Sarkasmus Schildchen vergessen.
wieso - stimmt doch
ich hoffe mal, auch dir ist das Sarkasmusschildchen verlorengegangen.
Deswegen hoffe ich, ihr habt nur das "Sarasmusschild" vergessen.
...ich bin schon mehrmals hochattraktiven und intelligenten Frauen begegnet (also solche, die ganze Schwärme von Männern in ihrem Schlepptau haben), die ein, zwei, drei Jahre bestenfalls alle paar Monate einmal einen ONS gehabt haben, einfach weil sie nicht mehr haben wollten. Zeig mir einmal einen Mann, der damit vergleichbar ist.Die Frauen, die du momentan nicht erreichst, sind nicht "männerlos", sondern amüsieren sich auf ner anderen Weide
Zeig mir einmal einen Mann, der damit vergleichbar ist.
und irgendwann kommt der passende Deckel zum Topf.
Da wird frisch fröhlich von "Marktwert" und Oberflächlichkeiten sowie einer Bewertung von Männern gesprochen, die nicht nur mit der Realität nicht übereinstimmt (alleine "Intelligenz" würde da 60-70% der Männer aus dem Genpool werfen), sondern die ich persönlich auch äußerst primitiv finde.
ok, dann hab i scheinbar auch problemeWenn das Kommentar von "marketmaker" ernstgemeint ist und du ihm auch noch zustimmst - junge, dann habt ihr echt Probleme ^^.
wieso stimmts mit der realität ned überein? ich bin sicher marketmaker meinte ned, dass "mann" all seine aufgezählte dinge vorweisen "muss/sollte" ....Da wird frisch fröhlich von "Marktwert" und Oberflächlichkeiten sowie einer Bewertung von Männern gesprochen, die nicht nur mit der Realität nicht übereinstimmt (alleine "Intelligenz" würde da 60-70% der Männer aus dem Genpool werfen), sondern die ich persönlich auch äußerst primitiv finde.
reichen ja einige davon... und da jede frau (wie auch mann) auf was anderes wert legt is des durchaus realistisch....größer, kräftiger, hübscher, intelligenter, gebildeter, spontaner, selbstbewußter, charmanter, witziger, einfühlsamer, zärtlicher, liebevoller, potenter, mächtiger, wohlhabender