(des is son spruch)
-> reich? Ehm... Man sucht doch einen Partner und keine wandelnde Geldtasche die einem alles bezahlt? -> ergo ich lies mir von meinem Freund noch nie was zahlen... i mog des ned ausser zum Essen einladen oder bekochen.. ;=)
Bei der Sache mit dem Geld:
Warum passiert es so so oft, dass bei Scheidungen Frauen sich "extrem" dafür einsetzen Geld vom Ex zu bekommen?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen so lange sie einer Beziehung mit einem Mann sind welcher etwas mehr Geld hat - dies auch geniesen -- ist absolut ok.
Bei einer Trennung wollen sie dann aber das Geld weiterhaben - ohne dafür was zu leisten!
Also ich denke Geld ist für Frauen sehr wichtig - wieviele Frauen kennst Du die einen "armen Schlucker" als Mann haben bzw. genauer formuliert, welcher "ein armer Schlucker" beim Kennenlernen war?
Zum Thema selbst - ob Du eine Partnerin hast oder nicht hängt von Deinen Ansprüchen ab. Das gilt
sowohl für Männer als auch Frauen.
Die Vorurteile "alter Mann - junge Frau usw..." ist ein beliebtes Vorurteil und reiner Mist. Viele zitieren da
meiner Meinung nach die 1% der Verhältnisse in solcher Konstellation. 99% der Verhältnisse sind anders.
Mein Tip: selbst oder von Freunden, noch besser "Bekannten" mal ne Meinung holen - wie man als Mann empfunden wird. Da ist meist noch viel Potential. zB. poppigere Frisur, moderne Kleidung, selbstbewußtereres Auftreten usw.
Zum Thema Mann hats schwer:
Ja, wenn man nur eine Sexbeziehung haben will und der weibliche Bekanntenkreis sich in Grenzen hält.
Frauen wollen meiner Meinung meist nur Sexbeziehungen mit Männern die sie kennen - Arbeitskollegen, Bekannten aus Vereinen usw.
Für Frauen ist das definitiv leichter. Geh mal in ein Forum und suche nach Frauen, welche Sexbeziehungen wünschen und dann nach Männer die eine Sexbeziehung wünschen. -- dann gibts die 5 zu 95%, Also 5% der Suchenden sind Frauen und 95% Männer.
Fairerweise muss man dann sagen, wenn man in den Foren nach Personen welche eine Beziehung suchen, das Verhältnis ausgeglichen bis umgekert ist.
Wenn man aber wie ich die Sexbeziehung sucht hat man leider schlechte Karten - alle die ich kenne wollen eine feste Beziehung