männer habens schwer

Du darfst davon ausgehen, dass ich deine Sprünge nicht nur geschafft habe sondern dich darüberhinaus durch die Blume darauf aufmerksam machen wollte, dass du mit deiner Ansicht in deine eigene Falle tappst - nur eben eine Ebene höher. Deine Beurteilungskriterien, oder besser das, was du hier als wünschenswerte Eigenschaften präsentierst, ist nämlich genauso oberflächlich wie das, was du anprangerst.

Aber das hast du scheinbar nicht verstanden. Kognitive Unzulänglichkeit?

Und so beginnt sich das Rad zu drehen - einer versucht damit zurückzuschlagen, dass es in Wahrheit der andere war, der nichts verstanden hat - es war halt der eigene Beitrag so hochstehend und komplex, dass der andere unzulänglich ist und es einfach nicht verstehen konnte, gell ? :roll:

Werd erwachsen.

wenn sie ne partnerin suchen,
was frauen wünschen:junge frauen wollen nur wohlhabende
reife frauen wollen:grosbestückte,gutsituierte gutaussehende egal wie sie selber aussehen
warum ist das so

:hmm: :hmm: :hmm:
Wenn ich das so durchlese - kann das wohl nur für Lesben gelten???!

Was Frauen wünschen: junge Frauen...
Reife Frauen wollen: großbestückte (ab D ?? ) .................

:cool:

Klar, dass es Männer da schwer haben... wenn Frauen nur mehr Frauen wollen............ :mrgreen:

(des is son spruch)

-> reich? Ehm... Man sucht doch einen Partner und keine wandelnde Geldtasche die einem alles bezahlt? -> ergo ich lies mir von meinem Freund noch nie was zahlen... i mog des ned ausser zum Essen einladen oder bekochen.. ;=)

Bei der Sache mit dem Geld:
Warum passiert es so so oft, dass bei Scheidungen Frauen sich "extrem" dafür einsetzen Geld vom Ex zu bekommen?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen so lange sie einer Beziehung mit einem Mann sind welcher etwas mehr Geld hat - dies auch geniesen -- ist absolut ok.
Bei einer Trennung wollen sie dann aber das Geld weiterhaben - ohne dafür was zu leisten!
Also ich denke Geld ist für Frauen sehr wichtig - wieviele Frauen kennst Du die einen "armen Schlucker" als Mann haben bzw. genauer formuliert, welcher "ein armer Schlucker" beim Kennenlernen war?

Zum Thema selbst - ob Du eine Partnerin hast oder nicht hängt von Deinen Ansprüchen ab. Das gilt
sowohl für Männer als auch Frauen.
Die Vorurteile "alter Mann - junge Frau usw..." ist ein beliebtes Vorurteil und reiner Mist. Viele zitieren da
meiner Meinung nach die 1% der Verhältnisse in solcher Konstellation. 99% der Verhältnisse sind anders.

Mein Tip: selbst oder von Freunden, noch besser "Bekannten" mal ne Meinung holen - wie man als Mann empfunden wird. Da ist meist noch viel Potential. zB. poppigere Frisur, moderne Kleidung, selbstbewußtereres Auftreten usw.

Zum Thema Mann hats schwer:
Ja, wenn man nur eine Sexbeziehung haben will und der weibliche Bekanntenkreis sich in Grenzen hält.
Frauen wollen meiner Meinung meist nur Sexbeziehungen mit Männern die sie kennen - Arbeitskollegen, Bekannten aus Vereinen usw.
Für Frauen ist das definitiv leichter. Geh mal in ein Forum und suche nach Frauen, welche Sexbeziehungen wünschen und dann nach Männer die eine Sexbeziehung wünschen. -- dann gibts die 5 zu 95%, Also 5% der Suchenden sind Frauen und 95% Männer.

Fairerweise muss man dann sagen, wenn man in den Foren nach Personen welche eine Beziehung suchen, das Verhältnis ausgeglichen bis umgekert ist.

Wenn man aber wie ich die Sexbeziehung sucht hat man leider schlechte Karten - alle die ich kenne wollen eine feste Beziehung :(

hi freunde:winke:

endlich mal ein thread, bei dem es ein vergnügen ist, da mitzulesen:daumen:

> sachliche diskussion, ohne die normalerweise üblichen untergriffe (bis auf die halt leider immer verdächtigen, wird jeder wissen,wer gemeint ist:mad:) :daumen:

> durchaus nachvollziehbare argumente von intelligenten usern :daumen:

> unterhaltsame konter und ebenso unterhaltsame gegenkonter :daumen:

unterm strich: es müssen halt nur die richtigen diskussionsteilnehmer zusammenkommen :daumen:

auch das musste mal gesagt werden :hurra:

glg lisa und walter:winke:

btw bitte hackt net so auf dem manuell herum, so unrecht hat der wirklich net:daumen:

glaubst das alle fraun schön hier sind wie sie behaupten fg

kannst du es widerlegen?:hmm:
schlüssige beweise bitte, keine unterstellungen, sonst gilt die unschuldsvermutung:lehrer:

sry fürs verwässern, aber das musste ich loswerden:mrgreen:

lg walter ;)

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen so lange sie einer Beziehung mit einem Mann sind welcher etwas mehr Geld hat - dies auch geniesen -- ist absolut ok.
Bei einer Trennung wollen sie dann aber das Geld weiterhaben - ohne dafür was zu leisten!

Manchmal ist es aber auch so, dass eine Frau, in Erwartung einer dauerhaften Beziehung, eine gute Ausbildung mit der sie gut verdienen würde, abbricht, wegen dem Mann. Um ihn zu unterstützen macht sie eventuell noch eine Ausbildung, die sie nicht so unbedingt interessiert, aber zu dem Beruf des Mannes paßt. Sozusagen eine Investition in die Beziehung, in die Karriere des Mannes, die als gemeinsame Karriere erlebt wird.

(zB hat eine Bekannte von mir ihr Jus studium abgebrochen, um Spanisch und Buchhaltung etc zu lernen, weil der Mann nach Südamerika auswandern wollte und dort selbständig sein wollte. Zu dem ich es nie gekommen...)

Falls eine Frau ihre Lebenspläne auf eine gemeinsames Leben ausrichtet, was dann plötzlich endet, finde ich eine finanzielle Entschädigung schon fair,

Nicht, dass ich das besonders gut finde, aber es kommt halt vor...

Zurück
Oben