S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frau, die nicht nervt? Gibs zu, das war mal ein Mann!
Meint sie gelegentlich auch. Übrigens sind alle ernstzunehmenden Kumpel von @Mitglied #321275 Kerle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau, die nicht nervt? Gibs zu, das war mal ein Mann!
Nicht vergessen oder ignorieren...daran wachsen, reifen und dann weiterleben.....
Aber zum Prachtkerl fällt mir grad eine lustige Anekdote ein. Meine Frau wurde mal von einer ihrer Freundinnen gefragt, ob ich ein neues Auto hätte? Hatte ich, aber warum? Sie war gerade vorm Supermarkt am Parkplatz, kommt einer rasant dahergefahren, steigt ein Typ aus, gross, gut gekleidet, sie denkt gerade hm, lecker, und sieht - dass ich es es bin!Wow...
Was für ein Prachtkerl muss hinter diesen Worten/ Ava stecken ^^
*Ironie off *
Das der eigene Partner für einen persönlich der beste Mensch ist, ist nachvollziehbar und sollte in meinen Augen auch nicht anders sein.
Könnten wir uns darauf einigen, dass es schön ist, einen Menschen gefunden zu haben über den man genau das sagen kann, ohne andere im gleichen Atemzug abwerten zu müssen?
Nur weil einem etwas persönlich nicht zusagt, bedeutet es noch lange nicht, dass es schlecht ist. Es ist eben nur nicht das für einen selbst Passende.
...fette Kühe, ..... Vor lauter Emanzipation .... ausschliesslich karrieregeil und Ansprüche stellen, ....
Wir werden mit den sich ändernden Rollenbildern nicht fertig und sind frustriert.
Männer müssen gleichzeitig Dinge können, die sich widersprechen.
Kurz, knackig, und doch so treffend formuliert. Das einzige was noch hinzuzufügen ist: gerade dieser Typ Weibsbild scheint sich in unseren Breitengraden in letzter Zeit geradezu exponentiell zu vermehren.Wir beschreiben schlicht das Weibsbild, mit dem wir keine Beziehung eingehen wollen und die logischen Gründe dafür.
Naja ich pfeif nicht drauf... ich hab den Wunsch nach einer Beziehung schon. Ich bin nur sehr wählerisch, vorsichtig und misstrauisch (vor allem meiner eigenen Urteilsfähigkeit gegenüber) geworden.Moment, meine Liebe! Meine und wohl auch @Mitglied #146101 s und @Mitglied #239795 s Postings sind die direkte Antwort auf die Fragestellung des Threads: warum viele Männer auf eine Beziehung pfeifen.
Schliess nicht von einer Minderheit auf das Ganze.
Ich muss gar nix.
Und was soll sich in unserem Leben widersprechen?
Nochmal: wenn dir immer alles super gelingt - niemand wird dir einen Vorwurf deshalb machen.
Den Satz hast von der FPÖ geklaut, gibs zu. Die sind auch immer sicher, dass "die schweigende Mehrheit" garantiert genau ihrer Ansicht ist.die - schweigende - Mehrheit.
Den Satz hast von der FPÖ geklaut, gibs zu. Die sind auch immer sicher, dass "die schweigende Mehrheit" garantiert genau ihrer Ansicht ist.
.... Raunzerei.
... schweigende....
Jeder biegt mal falsch ab...jetzt kannst darüber raunzen oder dir ein Navi kaufen...ich fahr ab und an gern ohne Navi,vor allem wwenn ich Spaß haben will.....
Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Und genau da versteh ich dich nicht. Ist doch schön, wenn du jemanden gefunden hast, bei dem du dich wohl, geliebt und akzeptiert fühlst. Nur warum spuckst du dann Gift und Galle? Andere Frauen könnten dir doch so herrlich egal sein....
Du wirkst hier einfach wahnsinnig negativ und bitter. Und nein, das ist kein Versuch dir an Bein zu pissen, sondern eine ernstgemeinte Frage.
schlichtweg blöden, ewig sudernden, raunzenden Weibern