Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Hier mal einige noch harmlose Äusserungen von Linus, der ist an sich ein netter Kerl, der sowas nicht sagt. Nur als Beispiel.

beim persönlichen plappern auf irgendwelchen conventions, bestimmt nicht, nein.
wennst mit ihm im selben raum sitzt, und kernelpatches schreibst, wird er sicher denselben ton haben ;)

übrigens, ich kenn die theorie ... ich stimm ihr nur nicht zu, vor allem deswegen, weil die hälfte der "wissenschaftler" das internet nedmal halbsolang nutzen wie ich ;)

ich würd' dir nedmal widersprechen, dass es viele so machen ... aber es gibt halt auch welche, die mit dem medium "anders" aufgewachsen sind, und da keinen unterschied machen :)

im gegenteil ... hier im forum schreib' ich sicher ned zu oft bzw. zu offensichtlich, was für fetische ich hab ... beim stammi, wär das (entsprechende frage vorrausgesetzt) für mich gar kein problem ... und nu ? :)

... selbst die Leute die hier eigentlich sehr beziehungsfeindliche Sachen posten wie zB @Mitglied #328725 oder @Mitglied #146101

...stecken irgendwie in Beziehungen und scheinen trotz ihrer hart klingenden, kompromisslosen Überzeugungen durchaus die richtigen Frauen für sich gefunden zu haben.
:schulterzuck:

Könnte daran liegen, dass zb. meine Freundin @Mitglied #321275 die absolute Anti-Tussi ist. Sie ist total natürlich, vor allem: sie nervt nicht. Wenn du so eine Frau findest, wächst gleichzeitig die Verachtung für die aufgeblasenen, überkandelten, schlichtweg blöden, ewig sudernden, raunzenden Weiber, die man sonst ertragen muss.

Hi,

im gegenteil ... hier im forum schreib' ich sicher ned zu oft bzw. zu offensichtlich, was für fetische ich hab ... beim stammi, wär das (entsprechende frage vorrausgesetzt) für mich gar kein problem ... und nu ? :)

und nun? Naja, der Satz beweist, dass Du im RL anders bist als im Forum. QED! ;)

LG Tom

@Mitglied #239795 : was du hier im Forum schriebst, warst du das Opfer eines solchen Weibes, das dich nur ausnutzte und missbrauchte... also wirst du verstehen, was ich meine.

@Mitglied #239795 : was du hier im Forum schriebst, warst du das Opfer eines solchen Weibes, das dich nur ausnutzte und missbrauchte... also wirst du verstehen, was ich meine.
Ich versteh sehr sehr gut was du meinst. Ich war aber nicht Opfer sondern viel zu willig, dumm und unerfahren und hab freiwillig viel zu viel mitgemacht, Warnsignale ignoriert, und meine eigenen Sorgen bzw Bedürfnisse sogar mit Drogenmissbrauch unterdrückt.

Das kann man kaum ihr direkt vorwerfen sondern war MEINE Dummheit. Aber ja:up:... natürlich verstehe ich was du schreibst! Sogar sehr gut leider...

Trotzdem muss ich zu meiner Verteidigung im Nachhinein halt auch sagen:
Ich wäre ein ziemliches Arschloch gewesen hätte ich ihr nach 2 Jahren als sich das alles ins Negative gewendet hat gesagt "du das läuft nicht... du musst ausziehen, dein Studium schmeißen, arbeiten gehen, und für dich selbst sorgen... ich mach nicht mehr mit".
Soviel zur Verteidigung meiner Dummheit damals!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte daran liegen, dass zb. meine Freundin @Mitglied #321275 die absolute Anti-Tussi ist. Sie ist total natürlich, vor allem: sie nervt nicht. Wenn du so eine Frau findest, wächst gleichzeitig die Verachtung für die aufgeblasenen, überkandelten, schlichtweg blöden, ewig sudernden, raunzenden Weiber, die man sonst ertragen muss.
Und genau da versteh ich dich nicht. Ist doch schön, wenn du jemanden gefunden hast, bei dem du dich wohl, geliebt und akzeptiert fühlst. Nur warum spuckst du dann Gift und Galle? Andere Frauen könnten dir doch so herrlich egal sein....:schulterzuck:
Du wirkst hier einfach wahnsinnig negativ und bitter. Und nein, das ist kein Versuch dir an Bein zu pissen, sondern eine ernstgemeinte Frage.

tja, weil das ziemlich menschlich is, zu motschkern, auch wenns uns am arsch vorbei gehn könnt ;)

wir wissen ja auch ned, wieviele federn er damals wegen so einer "hexe" evtl. hat lassen müssen ...
Hm.....ich ticke da offensichtlich anders. Was vorbei ist, ist vorbei - es wird doch keine bessere Erinnerung, wenn ich ständig alles wieder hochkochen lasse.

Hm.....ich ticke da offensichtlich anders. Was vorbei ist, ist vorbei - es wird doch keine bessere Erinnerung, wenn ich ständig alles wieder hochkochen lasse.
Manche Erfahrungen sind allerdings so schmerzhaft und zerstören so die eigenen Vorstellungen, Träume oder den eigenen Glauben an oder das Vertrauen in die Menschheit (oder Frauenwelt, oder Beziehungen)... ich weiß nicht genau WAS die Standpunkte von @Mitglied #328725 geformt hat. Aber wie er schon geschrieben hat könnte ich viele davon gut verstehen.

Hätte ich nicht den Luxus gehabt mich 2-3 Jahre INTENSIV mit Philosophie und Buddhismus zu beschäftigen und Wege zu finden meinen Hass loszulassen oder sogar umzuwandeln wäre mein Frauenbild heute auch noch sehr geprägt von meiner ersten Exfreundin.
Und auch wenn ich dir Recht gebe mit "was vorbei ist, ist vorbei"... bleibt zumindest auch bei mir bis heute noch die Angst ähnliche Fehler wieder zu machen, wieder ähnliche Frauen zu treffen oder gar in mein Leben zu lassen. Wieder ähnlich dumm zu sein und die rosarote Brille nicht zu sehen... Man kann nicht jede Erfahrung in der Vergangenheit lassen und einige Erfahrungen können zB die Beziehungsfähigkeit auch langfristig einschränken.

Naja,es macht halt was mit Menschen wenn sie enttäuscht würden. Das legt sich irgendwann und ist nur mehr ein Gedanke.

Eine Frau, die nicht nervt? Gibs zu, das war mal ein Mann!

Naja,es macht halt was mit Menschen wenn sie enttäuscht würden. Das legt sich irgendwann und ist nur mehr ein Gedanke.
Manchmal legt sich das nicht. Schon gar nicht von selbst oder ohne viel Arbeit, Therapie und bewusste Beschäftigung da rein zu stecken... manchmal ist das so eine Menge an Enttäuschung, Verletzung, Wut oder Hass... dass man daran fast zerbricht oder es die eigenen Überzeugungen, Einstellungen und Wünsche permanent formen und ändern kann. Ich MUSSTE mich intensivst mit Buddhismus beschäftigen und mich spirituell, geistig und emotional komplett verändern um mit meiner Beziehungsvergangenheit überhaupt fertig zu werden.
Aber warum man es sich durch permanentes Wiederkäuen präsent hält, kann ich nicht nachvollziehen.
In meinem Fall: Um mich IMMER daran zu erinnern nie wieder eine Frau durch eine rosarote Brille zu sehen. Um nie wieder die selben Fehler zu machen. Um nie wieder mehr zu geben als ich geben kann. Um nie nie nie nie wieder mit so einer Frau irgendwo zu landen!

Ich versuche immer meine Fehler der Vergangenheit im Kopf zu behalten... um sie in Zukunft nicht nocheinmal zu machen.

Ich würde vor Jemand der sein Handeln einzig und allein von Erlebtem abhängig macht,schleunigst die Flucht ergreifen.

Zurück
Oben