- Reaktionen
- 11.795
Männer was ist los mit euch?
Danke der Nachfrage, es geht mir gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer was ist los mit euch?
Naja... wir bräuchten sowas wie den "Speakers Corner" in London... irgendwo in Wien. Das wär schon witzig.Würde er im realen Leben keine halbe Stunde praktizieren können. Entweder würden ihn ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft abstechen oder anzeigen.
...stecken irgendwie in Beziehungen und scheinen trotz ihrer hart klingenden, kompromisslosen Überzeugungen durchaus die richtigen Frauen für sich gefunden zu haben.Aus meiner Sicht: es gibt haufenweise verwöhnte, anspuchsvolle, nervende und dazu noch BLÖDE Weiber, die glauben, nur weil sie eine Muschi haben, müsste ihnen jeder Mann untertan sein. Gerät ein Mann an sowas und ist auch noch so blöd, sich zu binden und Kindalan zu machen, Haus oder Wohnung zu erstehen, dann ist der Mann im Fall einer Trennung finanziell geliefert. Ich zb. HASSE es, wenn mir eine Frau meine Kleidung, Frisur, die Farbe meiner Vorhänge oder Tapeten oder das Urlaubsziel vorschreiben will.
na da wird sich aber wer freuen - der Glückliche....Ich hab noch ein Eis offen mit einen lieben Freund, den ich neulich absagen musste.
... bevor ich mir irgendsoeine überwuzelte, mehrfach vorgeschädigte, wenig ansehnliche dummtussi antue wie man sie hier zuhauf findet.
Das hat sich so entwickelt,glaub kaum das sich da was ändern wird!Naja, es ist eine schwierige Zeit, Männer und Frauen haben heute ein sehr kompliziertes Verhältnis,
Nur meine persönliche Meinung und Erfahrung
Kochen ist mein wunder Punkt.
Du kennst mich auch noch nichtHi,
ich nehme an, umgekehrt wird es nicht anders sein. Ich kenne jedenfalls keine Frau im RL, die sich die Blöße geben würde, zu sagen sie findet keinen Mann! Da sind einige Dauersingles dabei und - zumindest offiziell - sind sie glücklich damit.
Why not!
Du kennst mich auch noch nicht
Es gibt genügend Frauen die sagen sie finden keinen (passenden) Mann....ich nehme an, umgekehrt wird es nicht anders sein. Ich kenne jedenfalls keine Frau im RL, die sich die Blöße geben würde, zu sagen sie findet keinen Mann!
.... oder raunzen herum, .... kritisieren sie gerne herum, ...
du bist ein landsvogel, gell ?
spazier mal einen tag lang' die mariahilfer strasse auf und ab ... da gibts ein paar, sogar famose, die nix anderes den ganzen tag lang tun
Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand in der Mariahilferstrasse öffentlich "Tschuschen (oder sonstige Ausländer) raus" predigen kann, ohne von irgend einer Antifa-Meldemuschi angezeigt zu werden.
Das habe ich sogar hier öffentlich schn gemachtHi,
das lässt sich ja ändern. Aber ich bin sicher, das Du in meiner Anwesenheit nicht über fehlende Männer jammern wirst, wenn Frauen unter sich sind vielleicht, ...
LG Tom
Das habe ich sogar hier öffentlich schn gemacht
Ich verstecke mich nicht, bin bei den Treffen auch offen und ehrlichHi,
ja, ich hab aber geschrieben, im richtigen Leben! Wo Frau sich nicht hinter einem Bildschirm und einem Ava verstecken kann!
LG Tom
bin bei den Treffen auch offen und ehrlich
ja, ich hab aber geschrieben, im richtigen Leben! Wo Frau sich nicht hinter einem Bildschirm und einem Ava verstecken kann!
Zu jung, ich stehe auf ältereHi,
vielleicht ist das der Fehler? Sag dem Stevo dass er ein klasser Typ ist und er ist für immer Dein!
LG Tom
manchmal überrascht es mich, wie du wirklich an jeder "ecke" (thema) einen weg findest, einen unterschied zwischen online und offline zu sehen ...
hältst du es wirklich für gänzlich undenkbar, dass manche leute da in ihrem verhalten keinen unterschied machen ?