Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Würde er im realen Leben keine halbe Stunde praktizieren können. Entweder würden ihn ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft abstechen oder anzeigen. :roll:
Naja... wir bräuchten sowas wie den "Speakers Corner" in London... irgendwo in Wien. Das wär schon witzig.:haha:

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Ich glaube nicht dass Männer heutzutage beziehungsunfähig sind. Also zumindest nicht unfähiger als Frauen und weder Frauen noch Männer sind in der großen Masse beziehungsunfähig. Wahrscheinlich sind beide Geschlechter beziehungsunwilliger oder wählerischer als früher und speziell die Vernetzung, das Internet und die Emanzipation haben viel dazu beigetragen Beziehungen heute viel komplexer und verwirrender zu gestalten als sie vor 100 Jahren waren. Aber da liegen die Probleme GENAUSO auf Seite der Frauen wie bei den Männern.

Und weiterhin sind hier im Forum (der Natur eines Erotikforums geschuldet) wahrscheinlich überdurchschnittlich viele Männer und Frauen unterwegs die eigentlich keine klassischen Beziehungsbilder suchen oder wollen. Die ablehnenden Kommentare hier drinnen würde ich in jedem Fall nicht als repräsentativ für die allgemeine Gesellschaft sehen. Und selbst die Leute die hier eigentlich sehr beziehungsfeindliche Sachen posten wie zB @Mitglied #328725 oder @Mitglied #146101
Aus meiner Sicht: es gibt haufenweise verwöhnte, anspuchsvolle, nervende und dazu noch BLÖDE Weiber, die glauben, nur weil sie eine Muschi haben, müsste ihnen jeder Mann untertan sein. Gerät ein Mann an sowas und ist auch noch so blöd, sich zu binden und Kindalan zu machen, Haus oder Wohnung zu erstehen, dann ist der Mann im Fall einer Trennung finanziell geliefert. Ich zb. HASSE es, wenn mir eine Frau meine Kleidung, Frisur, die Farbe meiner Vorhänge oder Tapeten oder das Urlaubsziel vorschreiben will.
...stecken irgendwie in Beziehungen und scheinen trotz ihrer hart klingenden, kompromisslosen Überzeugungen durchaus die richtigen Frauen für sich gefunden zu haben.

Also ich seh da wirklich nicht wo oder warum jetzt im speziellen Männer heute beziehungsunfähiger sein sollten als Frauen:schulterzuck:

... bevor ich mir irgendsoeine überwuzelte, mehrfach vorgeschädigte, wenig ansehnliche dummtussi antue wie man sie hier zuhauf findet.

Mir tut das sehr, sehr leid, wenn sowas geschrieben wird. Aber ich kann auch weder was dafür, noch kann ich was dran ändern. Ganz sicher weiß ich: ich wäre sehr verletzt, wenn Frauen so über uns Männer hier reden würden (was vermutlich ebenso manchmal passiert). Warum ich überhaupt dazu etwas sagen muß? Naja, es ist eine schwierige Zeit, Männer und Frauen haben heute ein sehr kompliziertes Verhältnis, es gäbe viel zu besprechen in der Zukunft. Da kommt es manchmal zu Situationen, wo man nicht nix sagen kann.

Hi,

Nur meine persönliche Meinung und Erfahrung

ich nehme an, umgekehrt wird es nicht anders sein. Ich kenne jedenfalls keine Frau im RL, die sich die Blöße geben würde, zu sagen sie findet keinen Mann! Da sind einige Dauersingles dabei und - zumindest offiziell - sind sie glücklich damit.

Why not!

Kochen ist mein wunder Punkt.

Also ich koche hervorragend. Es schmeckt nicht immer, aber ich koche gut! ;)

LG Tom

du bist ein landsvogel, gell ? :)

spazier mal einen tag lang' die mariahilfer strasse auf und ab ... da gibts ein paar, sogar famose, die nix anderes den ganzen tag lang tun ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand in der Mariahilferstrasse öffentlich "Tschuschen (oder sonstige Ausländer) raus" predigen kann, ohne sofort von einer Antifa-Meldemuschi angezeigt oder von den Gemeinten misshandelt zu werden. Das Recht, unsere Meinung zu äussern, hat man uns schon lange genommen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand in der Mariahilferstrasse öffentlich "Tschuschen (oder sonstige Ausländer) raus" predigen kann, ohne von irgend einer Antifa-Meldemuschi angezeigt zu werden.

:rolleyes:
mir is ziemlich wurscht, was du für eine politische einstellung hast, und was du von wem wie denkst ... aber deine annahme darüber, was auf der mariahilfer strasse geht, und was ned ... is extrem realitätsfern ;)

ja, ich hab aber geschrieben, im richtigen Leben! Wo Frau sich nicht hinter einem Bildschirm und einem Ava verstecken kann! ;)

manchmal überrascht es mich, wie du wirklich an jeder "ecke" (thema) einen weg findest, einen unterschied zwischen online und offline zu sehen ...

hältst du es wirklich für gänzlich undenkbar, dass manche leute da in ihrem verhalten keinen unterschied machen ?

Hi,

manchmal überrascht es mich, wie du wirklich an jeder "ecke" (thema) einen weg findest, einen unterschied zwischen online und offline zu sehen ...

erstmal ist das derzeit eher scherzhaft ... ;)

hältst du es wirklich für gänzlich undenkbar, dass manche leute da in ihrem verhalten keinen unterschied machen ?

Nein, nein mein Lieber. Das ist keine Meinung, das sind Tatsachen! So Du möchtest decke ich Dich mit wissenschaftlichen Materialien dazu ein, dass Du nie wieder zu was anderem kommst! ;)

Jeder Mensch hat bei dieser Art der Kommunikation seine Hemmeschwelle runtergesetzt, manche mehr andere weniger, aber immer! Hier mal einige noch harmlose Äusserungen von Linus, der ist an sich ein netter Kerl, der sowas nicht sagt. Nur als Beispiel.

LG Tom

Zurück
Oben