Männer heutzutage Beziehungsfaul?

was muss ich da respektieren ? blödsinn wird ned plötzlich zu was ehrenvollem, nur weil man es ned verheimlicht, sondern straight hinausbrüllt ...
blödsinn bleibt blödsinn ...
Ehrlichkeit respektiere ich IMMER und grundsätzlich!

Und wenn jemand ehrlich zu seinem Chauvinismus oder anderen schlechten Eigenschaften steht, in dem Wissen wie das ankommt und von der breiten Masse gesehen wird... sogar noch mehr.
Wie du schreibst bleibt Blödsinn zwar Blödsinn. Aber wenn Menschen ehrlich zu ihrem Blödsinn stehen geben sie so anderen Menschen wenigstens die Möglichkeit entsprechend darauf zu reagieren und sich ein entsprechendes Bild zu machen. Was Hannibal postet erzeugt auch bei mir keine großartigen Sympathien in den meisten Fällen. Aber wenigstens macht er kein Geheimniss aus seinem Chauvinismus, seiner Oberflächlichkeit und seinen (ich weiß allerdings nicht wie stark ausgeprägten) soziopathischen Tendenzen. Und diese Offenheit finde ich dann insgesamt doch wieder sehr gut.

Das eine war die Königsklasse der bei uns suchenden Singlefrauen die sich darüber beschweren, dass Männer keine Beziehung wollen.

Das andere war das, was für mich die Königsklasse der Frau ist.

Alles klar ?

also a themenverfehlung ... passt, kenn mich wieder aus.

Du scheinst nicht viele Damen aus Russland, Ukraine zu kennen. Wer ein gehorsames Locherl braucht der muss sich schon auf den Philippinen oder in Thailand umschauen.

:penguin:
mein vater lebt über mir mit einer dame aus der ukraine zusammen, und deren tochter (in meinem alter) lebt mit einem 55jährigen österreicher zusammen ...
ich hab auch ned gesagt, dass die ein gehorsames locherl haben, sondern dass dir das wichtig is ... grosser unterschied.

Ok, für User mit besonderen Bedürfnissen, ich schreibe jetzt auch langsam:

langsam schreiben ... :facepalm: ein schmäh' aus der zeit, zu der die jazz gitti noch in die ubahn passt hätt ...

Und diese Offenheit finde ich dann insgesamt doch wieder sehr gut.

gut finden und respektieren sind zwei paar schuhe.
wenn jemand auf nekrophilie steht, respektiere ich es sehr, dass die person so schlau ist, nicht ständig in der öffentlichkeit darüber zu reden und zu diskutieren.

respekt ist nur sehr bedingt an ehrlichkeit gebunden ... wenn jemand ehrlich dazu steht, dass alle tschuschen aus österreich verbannt ghören, und das laut auf der strasse einen tag nachm anderen propagiert, dann müsstest du das (laut dieser "beschreibung" in deinem post) auch respektieren. ist aber keinen respekt wert.

Moment, @Mitglied #239795, jetzt muss ich einhaken. So lieb Deine Bemühungen auch sind, mich muss niemand verteidigen. Aber darum gehts nicht, sondern - ich bin kein Chauvinist. Chauvinisten sind per Definition Leute die an die Überlegenheit ihrer Gruppe glauben. Ich glaube absolut nicht, dass Männer Frauen irgendwie überlegen wären. Chauvinist bin ich vielleicht in anderer Hinsicht, aber politische Diskussionen sind hier nicht erwünscht....

Oberflächlich? Im Allgemeinen lege zwar auch viel Wert auf gepflegtes Äußeres, das alleine macht es aber nicht aus. Ich bin ebenfalls nicht schön, aber ich bemühe mich das beste daraus zu machen. Darum gehts. Sich selbst richtig einzuschätzen und auch an Mängeln zu arbeiten, anstatt nur zu verlangen aber nichts zu bieten.

Soziopath, schizoid - damit hast du recht.

respekt ist nur sehr bedingt an ehrlichkeit gebunden ... wenn jemand ehrlich dazu steht, dass alle tschuschen aus österreich verbannt ghören, und das laut auf der strasse einen tag nachm anderen propagiert, dann müsstest du das (laut dieser "beschreibung" in deinem post) auch respektieren. ist aber keinen respekt wert.
Ich würd seine Offenheit respektieren und mich daran erfreuen den Deppen in Folge einfach ignorieren zu können. Ist mir viel viel lieber als irgendwelche Keller-Nazis die auf gesittet, höflich und politisch korrekt machen nur um dann ihrem Fremdenhass am Abend in der Burschenschaftskneipe voll rauszulassen.

Auch wenn ich manche Werte und Überzeugungen für totalen Bullshit bis hin zu gefährlich halte... finde ich es gut wenn Menschen offen dazu stehen. Ganz nach dem Motto "dumme Menschen sollten Schilder tragen"!
Ich selbst steh ja auch zu all meinen negativen Seiten, Schwächen, Seltsamkeiten ohne aus irgendwas ein Geheimniss zu machen... und gebe so anderen Menschen die (in meinen Augen) faire Option mich einfach zu ignorieren, abzustempeln, nicht in ihr Leben zu lassen oder mich eben genauso zu akzeptieren wie ich bin. Und diese offene, rücksichtslose Art zu sich selbst und seinen Werten zu stehen respektiere ich eben bei ALLEN die es tun. Ob ich die Werte zu denen viele Menschen stehen dann mag, respektiere oder auch nur in meinem Umfeld toleriere... das steht auf einem ganz anderen Blatt!

Moment, @Mitglied #239795, jetzt muss ich einhaken. So lieb Deine Bemühungen auch sind, mich muss niemand verteidigen.
DAS kann ich mir schon denken;)! Ich will hier auch nicht dich verteidigen sondern nur meinen Standpunkt vor allem @Mitglied #266594 erklären.

mein vater lebt über mir mit einer dame aus der ukraine zusammen, und deren tochter (in meinem alter) lebt mit einem 55jährigen österreicher zusammen ...
ich hab auch ned gesagt, dass die ein gehorsames locherl haben, sondern dass dir das wichtig is ... grosser unterschied.
..
Dann ist es umso unverständlicher, dass du so einen Schmarrn schreibst. Würde ich ein gehorsames Locherl suchen, dann würde meine Wahl ja nicht ausgerechnet auf gerade jene Damen fallen, die das absolut nicht sind.

Ist mir viel viel lieber als irgendwelche Keller-Nazis die auf gesittet, höflich und politisch korrekt machen nur um dann ihrem Fremdenhass am Abend in der Burschenschaftskneipe voll rauszulassen.

why ?

ich wiederhol's aber nochmal (weil das schon wieder mehr oder weniger die erklärung war) :

etwas gut finden, und etwas respektieren, sind zwei paar schuhe.
ich respektiere, dass er es sagen darf ... ich respektiere nicht, dass er es auch tut ... nicht dasselbe :)

Würde ich ein gehorsames Locherl suchen, dann würde meine Wahl ja nicht ausgerechnet auf gerade jene Damen fallen, die das absolut nicht sind.

und du fauchst andere an, dass sie ned sinnerfassend lesen können ?

ich hab' gsagt, dass gehorsame locherl, deine priorität sind ... darüber, dass das auf ukrainerinnen zutrifft/nicht zutrifft, hab ich nie ein sterbenswort verloren (wie kommst du drauf, dass des an einer herkunft liegen könnte?).

wenn jemand ehrlich dazu steht, dass alle tschuschen aus österreich verbannt ghören, und das laut auf der strasse einen tag nachm anderen propagiert...

Würde er im realen Leben keine halbe Stunde praktizieren können. Entweder würden ihn ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft abstechen oder anzeigen. :roll:

Würde er im realen Leben keine halbe Stunde praktizieren können. Entweder würden ihn ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft abstechen oder anzeigen. :roll:

du bist ein landsvogel, gell ? :)

spazier mal einen tag lang' die mariahilfer strasse auf und ab ... da gibts ein paar, sogar famose, die nix anderes den ganzen tag lang tun ;)

Zurück
Oben