Wir reden glaube ich aneinander vorbei. Ich bin nur auf das Thema eingegangen, dass irgendwer geschrieben hatte, er/ sie sieht die beziehungsunfähigen Männer eher in der Stadt. Wir haben hier einige Stadtleute, die in den letzten Jahren zugezogen sind, da läuft alles harmonisch und normal ab, während die "Landleute" so ticken, wie beschrieben. Ich bin da nicht eifersüchtig, neidisch oder so, will sie eigentlich auch nicht in Schubladen stecken, sie gehen mir am Hintern vorbei. Es waren nur Beispiele, um zu verdeutlichen, dass es hier auf dem Lande nicht wirklich besser ist. Denn ganz ehrlich, so etwas ist für mich oft keine Beziehung, das ist in fast allen Fällen eine Zweckgemeinschaft. Habe ich Kinder, gehören die zur Familie und werden nicht aus dem Haus geschmissen, oder bekommen kein Essen etc. Wenn man in getrennten Betten schläft und kein Sex mehr stattfindet, keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht werden, was ist das dann? Beziehung? Schwierig, wenn man so distanziert lebt, wäre es für mich keine Beziehung. Da ich so was gar nicht suchen würde, kann ich auf solche Sachen auch nicht neidisch sein.
Mir kommt es eher so vor, als würden meine Beiträge zerpflückt und Wort für Wort interpretiert, teils auch falsch. Die Aussage mit Job, Auto, Haus oben sollte eigentlich suggerieren, dass ich sesshaft bin, mit beiden Beinen im Leben stehe und es mir gut geht. Stattdessen wird mir gesagt, beim arbeiten bin ich 60-70% der Zeit damit beschäftigt und Frauen ist ein Auto egal.
Schreibe ich nun, ich bin seit April bis voraussichtlich Ende August krank und somit zu Hause, kommt einer um die Ecke und sieht dies als Grund an, weil ich zu viel Zeit habe, oder was auch immer...
Ich bin neu hier und sollte vielleicht dazu sagen, ich verstricke mich teils in Beispiele, um Sachen zu untermauern. Das ist nicht immer von Vorteil, kommt halt auf den Gegenüber an, wie der es sieht. Sehr oft sind es nur Beobachtungen, die ich zwar erwähne, die mich aber nicht im geringsten kratzen. Das ist der Nachteil an den Foren, die emotionale Seite kommt oft schlecht rüber. Ob ich den Text jetzt ganz cool tippe, oder ausraste, ist oft schwer zu erkennen.