D
Gast
(Gelöschter Account)
Damit sind 60-70% deiner Zeit wahrscheinlich durch deinen Job aufgefressen. Ein Auto zu haben ist höchstens in der Altersklasse <20 wirklich beeindruckend und Geld haben die meisten Frauen heute selbst am Konto. Was an der Liste sollte dich interessant für Frauen machen???
Das war eher auf deinen Satz bezogen, dass du nicht wirklich mit beiden Beinen im Leben stehst, ich behaupte mal, ich tue es. Ich arbeite in der Woche 40 Stunden, mehr darf ich nicht, da achtet bei uns die Berufsgenossenschaft penibel drauf.
Wie gesagt, die Bad Guys hier arbeiten nicht, leben von HartzIV und lassen sich von den Frauen durchfüttern, die zahlen ihnen teils die Hobbies und den Alkohol. Den Spaß, den sie haben, können sie sich selbst nicht mal leisten. Dazu haben sie meist wegen Alk oder Drogen keinen Führerschein mehr, die Frau muss den Tyoen dann auch noch durch die Gegend fahren. Hier auf dem Land fahren nämlich nicht mal Busse.
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen solch einen Typen und einem Mann mit Job, geregeltem Einkommen, Niveau usw., würde ich auf Tattoos und ausgefallene Hobbies verzichten. Tatsächlich bin ich weder bemalt, noch habe ich irgendwo Metall in mir. Vielleicht bin ich durch diese ganzen Eigenschaften zu konservativ und unauffällig, mag sein. Allerdings werde ich mich nicht für eine Frau verbiegen und zum Bad Guy mutieren. In der Rolle wäre ich nicht gut und ich würde sie auch nicht wirklich ausfüllen.