A
Gast
(Gelöschter Account)
zusätzliche Verantwortung und - ohne es böse zu meinen - auch gewisse Einschränkungen.eine Beziehung einzugehen auch,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zusätzliche Verantwortung und - ohne es böse zu meinen - auch gewisse Einschränkungen.eine Beziehung einzugehen auch,
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
da geht es meiner Meinung nach gar nicht so um das Kennenlernen. Da geht es eher darum, dass -wenn man dann mit der Frau eine Beziehung eingeht- gewisse Abstriche gemacht werden müssen. Da kann man dann halt nicht locker und lässig seine Wünsche umsetzen, spontan handeln etc.
Da muss man zuallererst mal schauen, wie das Kind damit umgeht, was das Kind will etc.
Und es ist mehr als verständlich, dass das so ist.
Viele Männer wollen sich damit wohl eher weniger auseinandersetzen.
Hat mich nicht gestört, bei uns waren es zwei Kleinkinder in einem Alter von 11/2 u. 4Jahren.Ein Kind bedeutet zusätzliche Verantwortung, auch wenn es nicht das eigene ist.
seh ich auch so!Wenn Beiden daran liegt, dann findet man diese auch.
so is esEs ist einfach -wiedermal- individuell und nicht auf den Punkt zu bringen.
Ja und? eine Beziehung einzugehen auch, also wo soll da der Grund sein.
Ich kann dir fast sicher sagen dass deine Ex hier gelogen hat um dich zu schonen. Ich würde die Gründe eher in der Fernbeziehung vermuten oder in irgendwas anderem.Meine Ex hat mir meine Probleme mal offen gesagt. Ich bin zu gut für die Frauen. Ich verstehe sie, fühle mit ihnen, trage sie auf Händen, damit können viele Frauen, inkl. ihr nicht umgehen. Sie braucht ein Arschloch, welches sie nieder macht, ansonsten kommt sie sich in der Beziehung komisch vor. Ich bin halt kein Macho, sondern eher schüchtern und einfühlsam. Keine gute Kombination für einen Mann, wie es mir scheint. Somit finden Frauen eine Beziehung mit mir weniger anstrebenswert...
Genau. Die richtige Frage wäre: bist du schon in einer Beziehung?Eventuell stellst du die falschen Fragen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich wünsche mir wieder eine Beziehung. Wohne mitten auf dem Land und hier ist frauentechnisch nichts los. Entweder ist man mit Anfang 20 schon verheiratet und hat mind. 2 Kinder, oder man ist uncool. Deswegen waren meine letzten Beziehungen immer Fernbeziehungen, lustigerweise mit Frauen aus Großstädten.
Meine Ex hat mir meine Probleme mal offen gesagt. Ich bin zu gut für die Frauen. Ich verstehe sie, fühle mit ihnen, trage sie auf Händen, damit können viele Frauen, inkl. ihr nicht umgehen. Sie braucht ein Arschloch, welches sie nieder macht, ansonsten kommt sie sich in der Beziehung komisch vor. Ich bin halt kein Macho, sondern eher schüchtern und einfühlsam. Keine gute Kombination für einen Mann, wie es mir scheint. Somit finden Frauen eine Beziehung mit mir weniger anstrebenswert...
komisch, kenn ich auch.Aber lass dir NIEMALS einreden dass du zu nett, zu aufmerksam, zu liebevoll oder ähnliches wärst. Die Fehler liegen woanders!
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Genau. Die richtige Frage wäre: bist du schon in einer Beziehung?
Aus meiner Sicht: es gibt haufenweise verwöhnte, anspuchsvolle, nervende und dazu noch BLÖDE Weiber, die glauben, nur weil sie eine Muschi haben, müsste ihnen jeder Mann untertan sein. Gerät ein Mann an sowas und ist auch noch so blöd, sich zu binden und Kindalan zu machen, Haus oder Wohnung zu erstehen, dann ist der Mann im Fall einer Trennung finanziell geliefert. Ich zb. HASSE es, wenn mir eine Frau meine Kleidung, Frisur, die Farbe meiner Vorhänge oder Tapeten oder das Urlaubsziel vorschreiben will.
Frag das die Männer, die das anders sehen, nicht mich
Ich sag auch nicht, dass alle Männer so sind, im Gegenteil - ich hab die letzten knapp vier Jahre mit einem Partner verbracht, der meinen Sohn geliebt und behandelt hat, als wäre er sein eigener.
Ich glaub, ein Punkt ist auch, dass man bei einer Frau mit Kind nie an erster Stelle stehen wird, das muss das Ego wohl auch erstmal verkraften.
wer braucht Vorhänge?Bei Vorhängen und Tapeten willst als Mann echt mitreden?
Aber lass dir NIEMALS einreden dass du zu nett, zu aufmerksam, zu liebevoll oder ähnliches wärst. Die Fehler liegen woanders!
Vielleicht bist du zu unauffällig?Mal abgesehen von meiner Ex, wüsste ich schon gerne, warum sehr viele Frauen mich quasi übersehen. Die "Bad Guys" hatten schon in der Schule immer die Mädels um sich, konnten sich die Freundin aussuchen, während wir "normalos" kaum was ab bekamen. Dabei geht es nicht mal um die von dir erwähnten Dinge, denn die Bad Guys leben in den Tag hinein, gehen kaum arbeiten, rauchen und saufen. Damit verurteile ich keine Raucher, nur mal so am Rande. Ich rauche nicht, trinke nicht, habe einen Job, ein schickes Auto, Geld auf dem Konto und bin Single. Durch die Fernbeziehung war ich viele alleine unterwegs, wurde nie angesprochen.
In meinem Freundeskreis die gleiche Situation, viele Frauen suchen sich Typen, wo wir uns fragen, why? Sie sind denen regelrecht hörig, machen alles für sie, zahlen alles für sie, damit der Bad Guy mit den Kumpels den ganzen Tag chillen kann. Ist das nun Dummheit von den Frauen, oder schon Fetisch? Ich verstehe es halt null und bin bei weitem nicht der einzige...
Nein du bist mit Sicherheit nicht der einzige dem es so geht... aber erstens:Ist das nun Dummheit von den Frauen, oder schon Fetisch? Ich verstehe es halt null und bin bei weitem nicht der einzige...
Die Bad Guys haben Tattoos, Hobbies, geben mit ihren Interessen an, haben Spaß am Leben, strahlen Stärke und Selbstsicherheit aus und WISSEN was sie der Frauenwelt zu bieten haben! Und wenn es nur "guter Sex" ist. Und wenn die etwas haben das eine Frau interessiert und etwas ANBIETEN dann stört es oftmals (leider) auch nicht wenn sie dabei saufende Arschlöcher sind.Vielleicht bist du zu unauffällig?
Damit sind 60-70% deiner Zeit wahrscheinlich durch deinen Job aufgefressen. Ein Auto zu haben ist höchstens in der Altersklasse <20 wirklich beeindruckend und Geld haben die meisten Frauen heute selbst am Konto. Was an der Liste sollte dich interessant für Frauen machen???Ich rauche nicht, trinke nicht, habe einen Job, ein schickes Auto, Geld auf dem Konto und bin Single