N
Gast
(Gelöschter Account)
Bäh. I will ma des gar nicht vorstellen.......dann wird er einfach über die Torte gespritzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bäh. I will ma des gar nicht vorstellen.......dann wird er einfach über die Torte gespritzt...
Bäh. I will ma des gar nicht vorstellen...
Wer will sowas?...natürlich mit einem Muster...
Wer will sowas?
Wenn Augen töten könnten , merk dir des gut......ich frag ja gar nicht...))))
Dann ziehe ich ein Panzerhemd anWenn Augen töten könnten , merk dir des gut..
Als wenn ich dich, gemeint hätte..Dann ziehe ich ein Panzerhemd an
Diskreminierung, eindeutig, DiskreminierungAls wenn ich dich, gemeint hätte..
Tja passiert.Diskreminierung, eindeutig, Diskreminierung
Diskreminierung, eindeutig, DiskreminierungTja passiert.
Wenn Augen töten könnten , merk dir des gut..
Die dich töten... wollen.....geht ja nix über hübsche Augen die dich anhimmeln....
Ich bin ehrlich gesagt beziehungsfaul geworden. Nicht aber weil ich mich unfair behandelt fühlte, oder was ich sonst hier so gelesen habe. Es ist mir einfach zu anstrengend. Womit ich nicht sagen will, dass Frauen zu viel verlangen. Es ist ja immer ein Geben und Nehmen.
Viele längere Beziehungen hatte ich zwar nicht, aber es lief jedes mal gleich ab;
Am Anfang klebt man aneinander und es macht mir gar nichts aus. Nach ein paar Wochen kommt dann aber bei mir schon der Punkt, an dem ich auch mal meine Ruhe haben und allein sein will. Das konnten meine bisherigen Partnerinnen nie nachvollziehen. Dann fange ich an Ausreden aufzutischen, warum ich gerade keine Zeit habe. Das kann natürlich nicht gut gehen. Dann wird einem vorgeworfen, dass man nur auf Sex aus ist oder eine Andere hat. Dann erklärt man sich und blick in ein verständnisloses Gesicht.
Das ständige "Wir" ist einfach nichts für mich. Vermutlich bräuchte ich eine Frau der es genügt sich drei Mal die Woche zu treffen.
Liebe ist, wie alles im Leben,
eine Kosten-Nutzen-Frage
Meiner Meinung nach auch. Ich betrachte das Leben gerne rational. Das heißt nicht, dass emotionslos bin, es heißt nur, dass ich meine Emotionen gerne für die angebrachten Momente im Leben selektierewenn ich Dir auch (andere Post gelesen und einbezogen) teilweise beipflichte, muss ich jedoch sagen, das der obige Satz, nach meiner Meinung, mehr über Deine innere Einstellung aussagt, als alles ander.
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?