- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Sind wir hier bei wünsch dir was?
....sicher...das sind meine Wünsche / Prioritäten...
es ist wie am Buffet da klaubst ja auch nicht alles auf deinen Teller....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir hier bei wünsch dir was?
Öhm..
es ist wie am Buffet da klaubst ja auch nicht alles auf deinen Teller....
Öhm.
Doch...
Haha.. Des hab ich bei einem Buffet noch nie in Betracht gezogen.. Ausserdem besitze ich nur 1x Dose und die wird nur mit Pasta gefüllt ..
...mit'n großen Tupper - Gschirr'l
...für daheim so zu sagen..
Haha.. Des hab ich bei einem Buffet noch nie in Betracht gezogen.. Ausserdem besitze ich nur 1x Dose und die wird nur mit Pasta gefüllt ..
Spiralen..Also echt jetzt, a Frau soll ihr Dose nicht mit Pasta füllen, des is ja grausig.
eine Dose Maggi Spiralnudeln ind @Mitglied #489280 den Dosenöffner bringe ich dann mitSpiralen..
wie groß ist deine dose ?Spiralen..
Tztz... Ihr verwässerts hier alle.. Den Therad..eine Dose Maggi Spiralnudeln ind @Mitglied #489280 den Dosenöffner bringe ich dann mit
ihr denkt hier alle immer so schäbig ..wie groß ist deine dose ?
Iccch habe nur festgestelltTztz... Ihr verwässerts hier alle.. Den Therad..
ihr denkt hier alle immer so schäbig ..
A Portion Hiebe und dann a Nachspeise, bräuchtest du......hätt jetzt echt Lust auf eine Portion Pasta...und eine nette Nachspeis'....
A Portion Hiebe und dann a Nachspeise, bräuchtest du..
Nackt kann ja nix.....aba die Nachspeise sollte dann schon hübsch verpackt sein...
Nackt kann ja nix.
Also die Torte mein i..
A blanke Torte? Ok bei der Sacher kommt die Schoko weg....bissal eine Verzierung muss schon sein ... fürn Obers muss aber dann noch blanke Torte übrig sein...
A blanke Torte? Ok bei der Sacher kommt die Schoko weg.
Nix da. Obers wird überbewertet .....Schoko ist ok...da passt sicher noch ein Obers rein....
Nix da. Obers wird überbewertet ..