- Reaktionen
- 66.667
- Checks
- 21
Dieses Bild blieb mir bislang zum Glück erspart, aber ja, so in etwawie beim Verkehrsunfall , wo ma trotzdem hinschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Bild blieb mir bislang zum Glück erspart, aber ja, so in etwawie beim Verkehrsunfall , wo ma trotzdem hinschaut
Frauen meistens auch….
Najo oiso, Robin Hood wurde immer durch sehr fesche Mannsbilder verkörpert
Jep, 98% der heutigen Männer wären froh so auszusehen .du bist zu junge meine liebe! es gab auch eine zeit vor kevin costner und russel crowe als darsteller ...
Diese Frau gehört auch nicht zu den meisten.natürlich, schaut voll scheisse aus ...
Das unterschreibe ichDer fescheste war aber Sir Sean Connery
Jep, 98% der heutigen Männer wären froh so auszusehen
Diese Frau gehört auch nicht zu den meisten.
Über solche modischen Kleinigkeiten sieht man hinwegja eh, der erol war eh nicht schlecht, aber seine strumphosen schauen scheisse aus ...
Ich habe früher oft Leggings getragen. Sie waren angenehm, man hat sie - im Gegensatz zu Jogginghosen - nicht gespührt und sie haben die empfindlichen Oberschenkel trotzdem gewärmt. Wie es aussieht hat mich eigentlich nie beschäftigt. Die Leute, die mich in Leggings gesehen haben, haben mich täglich auch ohne was gesehen, in der Dusche, in der Umkleide.Jetzt zu meiner Frage - gibt es auch Männer, außer TS und DWT, die auch Leggins tragen? Wenn ja, warum und wo?
natürlich, schaut voll scheisse aus ...
Also ich bin zwar ein absoluter Legginsfan was Mädchen und Frauen mit dazu passender Figur betrifft, aber in der Öffentlichkeit und auch privat Zuhause würde ich sowas niemals tragen, weil ich einfach nicht den Körperbau dafür habe. In so einem Fall macht man sich nur selber lächerlich!Eigentlich hielt ich nie viel von Leggins, nicht einmal bei Frauen, da es irgendwie billig aussieht. Es kommt natürlich immer ein wenig auf die Figur an und da kann eine Leggins natürlich auch sehr erregend sein, da eine Leggins die Figur gut betont und es sich so einiges abzeichnet, auch wenn es nicht immer der Zweck der Trägerin ist.
Jetzt zu meiner Frage - gibt es auch Männer, außer TS und DWT, die auch Leggins tragen? Wenn ja, warum und wo?
Ich habe mir nun auch mal Spaß halber eine zugelegt und muss zugeben, sie ist sehr angenehm und sexy. So eine Leggins ist nicht gerade sehr praktisch, da sie keine Taschen haben und sich eben alles abzeichnet was man drunter zu bieten hat. Man kann eine Leggins aber auch gut als Unterhose benutzen, gerade in der kalten Jahreszeit.
Zugeben, das Modell was ich mir zugelegt habe, ist wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht und selbst mit einer normalen Leggins kostet es wahrscheinlich für einen Mann einiges an Überwindung damit unter Leuten zu gehen.
Wie seht ihr das?