- Reaktionen
- 2.710
- Checks
- 1
Schiach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Windelboy im Schnauzbart
Ich hab sie früher zum Laufen verwendet.Leggins nein im Normalfall.
Jedoch beim Klettern eine eng anliegende, winddichte und abriebfeste Hose ist schon gut
Wer hat die schon? Bei Frauen zeichnen sich da normalerweise die Wolken ab, Männer haben die äußerst selten, schwabbelig sieht das trotzdem meistens aus (und ich hätte straffe Beine, aber ich würde trotzdem keine Leggings auf der Straße anziehen).Ich hab zwar keine aber wo ist der große Unterschied zu einer langen Radlerhose oder einer Slim fit Hose? Falls du dann noch gut trainierte Oberschenkel hast finde ich das durchaus sexy.
Schaut wirklich fesch und sexy aus. Kann Mann sicher auch in Öffentlichkeit tragen.Anhang anzeigen 12361297trage sie sehr gerne auch mal öffentlich zum laufen
Radlerhoden sind wohl eher was für Windelfetischisten. Mit dem gepolterten Einsatz. Wer anderer kann die wohl kaum sexy finden.Ich liebe die engen Sporthosen beim Langlaufen oder Radlerhose, die ich mit Leggings vergleichen würde.
Ich habe zwar Hoden in den Radlerhosen. Ist aber zum Glück Geschmackssache, was wer sexy findet und empfindet.Radlerhoden sind wohl eher was für Windelfetischisten. Mit dem gepolterten Einsatz. Wer anderer kann die wohl kaum sexy finden.
So! Jetzt bin ich geil!!!Wenn ich mir das so vorstelle, kommt dann der Schwanz am rechten Hosenbein entlang? Linkes Ei links und rechtes Ei rechts? Oder beide Eier links? Meine Schwägerin hat gemeint, dann lieber gleich ganz ohne Hose. Wenn a kalter Wind geht bleibt der Sack straff und des wär viel ästhetischer.
Das ging aber schnell. Sehr schön! Welche Version wär die deinige? Mit oder ohne? ...oder welche Sortierung der Eier samt Schwanz? Vielleicht hast noch eine andere Anregung?So! Jetzt bin ich geil!!!
Alles war mörderheiß!!!Das ging aber schnell. Sehr schön! Welche Version wär die deinige? Mit oder ohne? ...oder welche Sortierung der Eier samt Schwanz? Vielleicht hast noch eine andere Anregung?
Bin grad am rumsortieren, weil's mich jetzt wirklich interessiert. Schwanz links geht rein technisch nicht, weil des linke Ei manchmal um einiges größer ist.Alles war mörderheiß!!!
Hör auf....rrrrrrrBin grad am rumprobieren, weil's mich jetzt wirklich interessiert. Schwarz links geht rein technisch nicht, weil des linke Ei manchmal um einiges größer ist.
Jetzt soll i aufhören...lach. Duu bist geil geworden! Jetzt bin ich in der Situation, dass ich nix mehr sortieren kann. Jetzt steht er eisenhart geradeaus. Da hat sich des mit dem Hosenbein erübrigt. Stell mir grad vor wie schön nass du bist.Hör auf....rrrrrrr
In der Leggings kannst du dann was an deine Erektion hängen...dann hast du dir Hände frei....Jetzt soll i aufhören...lach. Duu bist geil geworden! Jetzt bin ich in der Situation, dass ich nix mehr sortieren kann. Jetzt steht er eisenhart geradeaus. Da hat sich des mit dem Hosenbein erübrigt. Stell mir grad vor wie schön nass du bist.