Männer in strings ?

Hoffentlich garnicht.

Na, bei meinem Partner sicher net.
:hahaha:(raus aus meinem Kopf......)

Bei meinen Kollegen eher a net.

Ich sah mal die Rocky-Horror-Picture-Show, Rocky im String ganz hübsch.
Da war es passend.
Sexuell ansprechend finde ich es nicht - gut angezogen hingegen kann ich ganz schön erotisch finden - ich brauch´s nicht extra präsentiert, ich mag das Entdecken mehr.....

Ich denke das könnte den Träger selbst mehr erotisieren so ein Stück zu tragen, als den Betrachtenden.
Arsch ist Arsch ob mit Schnürl oder ohne.

....aber ich bin ja glücklicherweise kein Maßstab.... :)

Wenn Strings für Manner, dann wenigstens mit einem Netz für die Hoden wie bei den Frauen der Büstenhalter.

Ich tät das Kleidungsstück echt gerne verstehen.

Was ist bequemer im Gegensatz zu den anderen Unterwäschen-Möglichkeiten?
Boxer im Sommer...:oops: da schmilzt bald mal was weg. Zudem mag ich das "enge" Gefühl an den Beinen nicht. Ich habe einfach ein freieres Gefühl...schwierig zum Beschreiben.
Bei qualitativ guten Strings (Baumwolle) stört der Faden im Pospalt überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt nicht in Frage sieht echt richtig scheiße aus, ist aber nur meine Meinung finde ich auch bei einer Frau nicht so wircklich erotisch.

Ich finde Männer im String ziemlich abturnend. 🤷🏻‍♀️ Ich finde sogar dass es nicht männlich aussieht. Zumindest finde ich es nicht männlich.

Ich finde Männer im String ziemlich abturnend. 🤷🏻‍♀️ Ich finde sogar dass es nicht männlich aussieht. Zumindest finde ich es nicht männlich.
Tja, wann ist ein Mann ein Mann und was macht einem wirklich männlich. Wie du schon erwähnst, es ist Geschmacksache und sehr individuell. Ich habe mir schon anhören lassen, dass ich ja bestimmt schwul sei, weil ich Strings trage...🤦‍♂️

Tja, wann ist ein Mann ein Mann und was macht einem wirklich männlich. Wie du schon erwähnst, es ist Geschmacksache und sehr individuell. Ich habe mir schon anhören lassen, dass ich ja bestimmt schwul sei, weil ich Strings trage...🤦‍♂️
Ich werde für meine Meinung jetzt wahrscheinlich an den Pranger gestellt.. ich finde Männer die strings tragen, sehen sehr devot aus. Ich finde Männer die devot sind nicht anziehend. Hat für mich nichts männliches

Zurück
Oben