M
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von männern in strings ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön blöd schaut es aus, meine unmaßgebliche Meinung.Ob schön oder nicht schön
Nicht schönOb schön oder nicht schön
Hoffentlich garnicht.Wann, wo, wie?
Hoffentlich garnicht.
Find ich schöner und bequemer
Alles was mir jetzt zu "Bequemlichkeit" im Sinne von "Faulheit" einfällt gehört in den Bizarr BereichIch tät das Kleidungsstück echt gerne verstehen.
Was ist bequemer im Gegensatz zu den anderen Unterwäschen-Möglichkeiten?
Boxer im Sommer... da schmilzt bald mal was weg. Zudem mag ich das "enge" Gefühl an den Beinen nicht. Ich habe einfach ein freieres Gefühl...schwierig zum Beschreiben.Ich tät das Kleidungsstück echt gerne verstehen.
Was ist bequemer im Gegensatz zu den anderen Unterwäschen-Möglichkeiten?
Tja, wann ist ein Mann ein Mann und was macht einem wirklich männlich. Wie du schon erwähnst, es ist Geschmacksache und sehr individuell. Ich habe mir schon anhören lassen, dass ich ja bestimmt schwul sei, weil ich Strings trage...Ich finde Männer im String ziemlich abturnend. Ich finde sogar dass es nicht männlich aussieht. Zumindest finde ich es nicht männlich.
Ich werde für meine Meinung jetzt wahrscheinlich an den Pranger gestellt.. ich finde Männer die strings tragen, sehen sehr devot aus. Ich finde Männer die devot sind nicht anziehend. Hat für mich nichts männlichesTja, wann ist ein Mann ein Mann und was macht einem wirklich männlich. Wie du schon erwähnst, es ist Geschmacksache und sehr individuell. Ich habe mir schon anhören lassen, dass ich ja bestimmt schwul sei, weil ich Strings trage...
Tja, wann ist ein Mann ein Mann und was macht einem wirklich männlich. Wie du schon erwähnst, es ist Geschmacksache und sehr individuell. Ich habe mir schon anhören lassen, dass ich ja bestimmt schwul sei, weil ich Strings trage...