- Reaktionen
- 38.120
- Checks
- 5
Was haltet ihr von männern in strings ?
Geh bitte....
Maximal ois MNS, was bei manchen doppelt von Vorteil ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was haltet ihr von männern in strings ?
Warum sollte man dich an den Pranger stellen. Hier darf jeder seine Meinung Kund tun, mit Respekt und Anstand.Ich werde für meine Meinung jetzt wahrscheinlich an den Pranger gestellt.. ich finde Männer die strings tragen, sehen sehr devot aus. Ich finde Männer die devot sind nicht anziehend. Hat für mich nichts männliches
Ich habe mir schon anhören lassen, dass ich ja bestimmt schwul sei, weil ich Strings trage...
Ja dass sieht in der Tat so aus. Gut dass es ein paar Frauen gibt die sich die String Männer schnappenWarum sollte man dich an den Pranger stellen. Hier darf jeder seine Meinung Kund tun, mit Respekt und Anstand.
Dann wird halt nix aus uns Beiden
Boxer im Sommer... da schmilzt bald mal was weg. Zudem mag ich das "enge" Gefühl an den Beinen nicht. Ich habe einfach ein freieres Gefühl...schwierig zum Beschreiben.
Bei qualitativ guten Strings (Baumwolle) stört der Faden im Pospalt überhaupt nicht.
nichtsWas haltet ihr von männern in strings ?
Geht überhaupt nichtWas haltet ihr von männern in strings ?
Naja, ich würde mal behaupten es gibt auf alle Fälle weniger zu bügeln.Ich tät das Kleidungsstück echt gerne verstehen.
Was ist bequemer im Gegensatz zu den anderen Unterwäschen-Möglichkeiten?
Schön blöd schaut es aus, meine unmaßgebliche Meinung.
Ich dachte, bei den Männern seien es Eierbecher und bei den Frauen Netz (für die Fische! )Wenn Strings für Manner, dann wenigstens mit einem Netz für die Hoden wie bei den Frauen der Büstenhalter.
Für mich waren bisher Boxer eher schlabberig. Hab bei Amazon nachgesehen, heute sind eher die 'fitted boxer* modern und gemeint. Aber! Die Kugel Eis in der Waffel schmilzt schneller als die im Becher. Wenn deine Kugeln also zu viel Luft beommen, schmezen sie auch früher!Boxer im Sommer... da schmilzt bald mal was weg. Zudem mag ich das "enge" Gefühl an den Beinen nicht. Ich habe einfach ein freieres Gefühl...schwierig zum Beschreiben.
Bei qualitativ guten Strings (Baumwolle) stört der Faden im Pospalt überhaupt nicht.
Ich besitze zwar auch Strings, ziehe diese aber sehr selten an... Maximal zum Vorspiel zum Akt.... oder zum Rollenspiel
Drei Fäden für Aschenbrödel?Welche Art Rollenspiel beinhaltet einen String für den Mann?