Männer in strings ?

Ich werde für meine Meinung jetzt wahrscheinlich an den Pranger gestellt.. ich finde Männer die strings tragen, sehen sehr devot aus. Ich finde Männer die devot sind nicht anziehend. Hat für mich nichts männliches
Warum sollte man dich an den Pranger stellen. Hier darf jeder seine Meinung Kund tun, mit Respekt und Anstand.
Dann wird halt nix aus uns Beiden :p

Boxer im Sommer...:oops: da schmilzt bald mal was weg. Zudem mag ich das "enge" Gefühl an den Beinen nicht. Ich habe einfach ein freieres Gefühl...schwierig zum Beschreiben.
Bei qualitativ guten Strings (Baumwolle) stört der Faden im Pospalt überhaupt nicht.

Gut erklärt.

Ich kann es mir an meinem Partner mal nicht vorstellen, habe aber keine Unterwäschepräferenzen.

Würde sich mein Partner damit wohler fühlen, wäre es auch o.k.
(aber sorry - schwer vorstellbar :D )
Aber wünschen oder ersehnen würde ich es mir nicht, erotisieren tut´s mich nicht.

Allerdings, so wie Du es beschrieben hast, wenn es für das allgemeine Wohlfühlen gut ist, warum nicht?
Man darf aber nicht davon ausgehen, dass was einem selbst angenehm ist, andere als sexy empfinden.

Für mich persönlich ist es eine Untergattinger, da muss jeder wissen, wie es ihm angenehm ist.
Das mit der Baumwolle übrigens, gefällt mir.

Ist nicht meins. Ist mir einfach zu plakativ geschlechtlich. Ich finde Verpacktheit, Bedecktheit ästhetischer.

Ich besitze zwar auch Strings, ziehe diese aber sehr selten an... Maximal zum Vorspiel zum Akt.... oder zum Rollenspiel

Boxer im Sommer...:oops: da schmilzt bald mal was weg. Zudem mag ich das "enge" Gefühl an den Beinen nicht. Ich habe einfach ein freieres Gefühl...schwierig zum Beschreiben.
Bei qualitativ guten Strings (Baumwolle) stört der Faden im Pospalt überhaupt nicht.
Für mich waren bisher Boxer eher schlabberig. Hab bei Amazon nachgesehen, heute sind eher die 'fitted boxer* modern und gemeint. Aber! Die Kugel Eis in der Waffel schmilzt schneller als die im Becher. Wenn deine Kugeln also zu viel Luft beommen, schmezen sie auch früher! :schulterzuck:

Berufe raten :love:
Er im Minirock... darunter Netzstring.... Seidenbluse und Gitarre ;)
Was bin ich ?

Einen String seh ich mir gerne bei den Damen an...persönlich kann ich es als Kleidung für den Mann nicht nachvollziehen🥴 aber das ist meine persönliche Meinung.

Zurück
Oben