- Reaktionen
- 82.320
- Checks
- 14
Wennst soviel haar am arsch hast wie dein ava brauchst eh was zum mittetescheitel halten ..Ich trage unter tags immer Strings die sind sehr bequem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst soviel haar am arsch hast wie dein ava brauchst eh was zum mittetescheitel halten ..Ich trage unter tags immer Strings die sind sehr bequem.
Hmm….
Ich frage mich doch zunehmend, weshalb bei Fragen zu Kleidungsstücken die nicht dezidiert „männlich“ sind, es bei einigen doch immer wieder nervöse Schnappatmung verursachen oder der TE durch den Kakao gezogen wird.
Auf der einen Seite die LGBTQ Fahne hochhalten aber dann wiederum drauf rumhacken wenn es mal nicht dem klassischen Rollenbild entspricht. Tut doch keinem weh wenn er gerne Strings trägt, oder Rock oder whatever.
Ich bleibe bewusst im Kleidungsthema, und ich finde schon das es auch wichtig ist das sich neben der weiblichen Emanzipation auch eine männliche Emanzipation entwickeln sollte. Es ist absolut schön das Frau heute tragen kann was ihr gefällt und ebenso fände ich es gut wenn hier Männer ebenfalls genauso „open minded“ bewertet würden.
Just my 2 cent‘s
Du sprichst mir aus demHmm….
Ich frage mich doch zunehmend, weshalb bei Fragen zu Kleidungsstücken die nicht dezidiert „männlich“ sind, es bei einigen doch immer wieder nervöse Schnappatmung verursachen oder der TE durch den Kakao gezogen wird.
Auf der einen Seite die LGBTQ Fahne hochhalten aber dann wiederum drauf rumhacken wenn es mal nicht dem klassischen Rollenbild entspricht. Tut doch keinem weh wenn er gerne Strings trägt, oder Rock oder whatever.
Ich bleibe bewusst im Kleidungsthema, und ich finde schon das es auch wichtig ist das sich neben der weiblichen Emanzipation auch eine männliche Emanzipation entwickeln sollte. Es ist absolut schön das Frau heute tragen kann was ihr gefällt und ebenso fände ich es gut wenn hier Männer ebenfalls genauso „open minded“ bewertet würden.
Just my 2 cent‘s
Was haltet ihr von männern in strings ?
Hmm….
Just my 2 cent‘s
Hat nach meinem Geschmack zu wenig Stoff.....dann lieber ohne Slip....so sieht es märkwüdsch aus, wie man im sächsischen sagt.WAnhang anzeigen 10290820hat was - oder?
WAnhang anzeigen 10290820hat was - oder?
Einfach nur furchtbar.Was haltet ihr von männern in strings ?
.Ich bin ein Mann der auch gerne Tangas trägt weil die so so bequem sind.WAnhang anzeigen 10290820hat was - oder?
Stimmt.hat was Grausames oder?
Ja von hinten sieht das ziemlich beschissen aus wie das bei dem von vorne aussieht weiß man da nicht.Vielleicht wird uns ein Foto von vorne auch noch spendiert wünschen wir uns aber nicht so wirklich?trotz dwt sein: sieht einfach nur scheiße aus. von hinten und noch viel mehr von vorne.