Männer in strings ?

Nach dem lesen dieses Threads, kann ich sagen.
Bis auf die Träger dieser Strings, gefällt es niemandem, ist so. 🙄

Hmm…. :unsure:

Ich frage mich doch zunehmend, weshalb bei Fragen zu Kleidungsstücken die nicht dezidiert „männlich“ sind, es bei einigen doch immer wieder nervöse Schnappatmung verursachen oder der TE durch den Kakao gezogen wird.

Auf der einen Seite die LGBTQ Fahne hochhalten aber dann wiederum drauf rumhacken wenn es mal nicht dem klassischen Rollenbild entspricht. Tut doch keinem weh wenn er gerne Strings trägt, oder Rock oder whatever.

Ich bleibe bewusst im Kleidungsthema, und ich finde schon das es auch wichtig ist das sich neben der weiblichen Emanzipation auch eine männliche Emanzipation entwickeln sollte. Es ist absolut schön das Frau heute tragen kann was ihr gefällt und ebenso fände ich es gut wenn hier Männer ebenfalls genauso „open minded“ bewertet würden.

Just my 2 cent‘s

Ich frage mich doch zunehmend, weshalb bei Fragen zu Kleidungsstücken die nicht dezidiert „männlich“ sind, es bei einigen doch immer wieder nervöse Schnappatmung verursachen oder der TE durch den Kakao gezogen wird.

Auf der einen Seite die LGBTQ Fahne hochhalten aber dann wiederum drauf rumhacken wenn es mal nicht dem klassischen Rollenbild entspricht. Tut doch keinem weh wenn er gerne Strings trägt, oder Rock oder whatever.

Ich bleibe bewusst im Kleidungsthema, und ich finde schon das es auch wichtig ist das sich neben der weiblichen Emanzipation auch eine männliche Emanzipation entwickeln sollte. Es ist absolut schön das Frau heute tragen kann was ihr gefällt und ebenso fände ich es gut wenn hier Männer ebenfalls genauso „open minded“ bewertet würden.

Just my 2 cent‘s

Ich lege da nochmal 2 cents drauf.
Die Frage war "Wie findet ihr Männer in Strings?", das bedeutet, dass jeder hier, um eine persönliche Meinung gefragt wurde, diese kann, egal zu welchem Thema, sehr unterschiedlich ausfallen.
Ob und wieweit jetzt jemand, Männer in Strings, gut oder eben nicht findet, ist jedem selbst überlassen, genauso wie die Entscheidung, danach in einem Forum, mit den unterschiedlichsten Charakteren, danach zu fragen, oder für sich selbst damit glücklich zu sein und seinen Vorlieben zu fröhnen.

Just my 2 cent‘s
Du sprichst mir aus dem :herzen:

Ich trage ausschließlich String Tangas als Unterhose drunter im Alltag, weil mir das `bisschen Stoff´ einfach gefällt. Ob es schön aussieht oder nicht, liegt ganz in der subjektiven Betrachtung und es ist mir völlig egal was die Leute darüber denken.

Ich trage fast nur Strings weil ich es mag. Dazu gebracht hat mich meine Frau, sie findet es ansprechend;-). Männlich genug bin ich sowieso alle mal. Dem ein oder anderen würde ein wenig Offenheit vielleicht gut tun. Da wird auch einfach teilweise nur nachgeplappert. Aber natürlich grundsätzlich immer Geschmackssache! Wem es wirklich nicht gefällt, gefällt es halt nicht. Wer sich einfach nicht traut entgegen einer Mehrheitsmeinung andere Unterwäsche zu tragen: das finde ich persönlich eher unmännlich:).

ich finde Strings geil ...bei Frauen wie auch bei Männern.Selbst trage ich auch Strings als Unterwäsche und auch zum Baden.

Just my 2 cent‘s

Wer hat Schnappatmung bekommen?.....

Die Diskutanten haben die Frage des Tröters beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

trotz dwt sein: sieht einfach nur scheiße aus. von hinten und noch viel mehr von vorne.

trotz dwt sein: sieht einfach nur scheiße aus. von hinten und noch viel mehr von vorne.
Ja von hinten sieht das ziemlich beschissen aus wie das bei dem von vorne aussieht weiß man da nicht.Vielleicht wird uns ein Foto von vorne auch noch spendiert wünschen wir uns aber nicht so wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben