Männer in strings ?

Interessant wäre es ja schon zu erfahren, was genau so "scheiße" oder "furchtbar" daran aussieht. Hab kein Problem mit anderen Meinungen aber die verstehe ich auch ganz gerne.
Ich denke wie bei aller körperbetonten Kleidung ist es schon so, dass es ästhetischer aussieht, wenn der zu betonende Körper auch ästhetisch aussieht. Aber bei nem Kerl mit nem Hintern, den man grundsätzlich gerne ansieht, kann das doch eigentlich gar nicht so verkehrt sein. So erstmal mein Verständnis weil ich es bei Frauen auch so sehe.

Interessant wäre es ja schon zu erfahren, was genau so "scheiße" oder "furchtbar" daran aussieht. Hab kein Problem mit anderen Meinungen aber die verstehe ich auch ganz gerne.
Ich denke wie bei aller körperbetonten Kleidung ist es schon so, dass es ästhetischer aussieht, wenn der zu betonende Körper auch ästhetisch aussieht. Aber bei nem Kerl mit nem Hintern, den man grundsätzlich gerne ansieht, kann das doch eigentlich gar nicht so verkehrt sein. So erstmal mein Verständnis weil ich es bei Frauen auch so sehe.
Ist doch in Ordnung für dich wenn du einen Männerhintern in String gern anschaust 🤷 - keiner hat etwas gegen DEINE Meinung

Ist doch in Ordnung für dich wenn du einen Männerhintern in String gern anschaust 🤷 - keiner hat etwas gegen DEINE Meinung
Darum geht's nicht. Aber "sieht scheiße aus" ist halt zwar eine Meinung, aber nichts womit man etwas anfangen kann. Wir sind ja auch hier da, um Themen ja vielleicht auch ein wenig inhaltlich zu diskutieren.

Darum geht's nicht. Aber "sieht scheiße aus" ist halt zwar eine Meinung, aber nichts womit man etwas anfangen kann. Wir sind ja auch hier da, um Themen ja vielleicht auch ein wenig inhaltlich zu diskutieren.
Ok, viell findest wen der dir "scheiße" definiert 🤷🤣
Ich persönlich finds ja nur lächerlich 🤣🤣

Aber jeder soll anziehen was er möchte🤷 -

also ich finde es sieht scheiße aus weil die eier ständig irgendwie raushängen und weil der arsch eines mannes einfach nicht die rundung (hüften!) einer frau hat. vielleicht reizvoll wenn man schwul ist. mir gefälkt's halt nicht und eine "inhaltliche diskussion" zu dem thema...war die denn gefragt???

Wenn ich eine Frau wäre würde ich brüllend loslachen wenn einer mit Strings vor mir stände

:haha: vlt einer mit Adoniskörper aber beim Rest sieht's so richtig scheisse aus

Ich trage seit längerer Zeit nur noch Strings. Find ich schöner und bequemer :)
was ist da bequem? der Schwanz ist eingesperrt und kann sich nicht bewegen. Durch den Arsch geht ein Bandl, was auch nicht angenehm ist.
Für mich gibt es ausschließlich Boxershorts aus Hemdenstoff oder Kunst-Seide. Beide spürt man nicht und bei der Seidenhose glaubst du bist nackt, so leicht ist die.

Zurück
Oben