B
Gast
(Gelöschter Account)
Finde ich persönlich absolut unerotisch. Aber ist einfach nur eine Frage des eigenen Geschmacks.Was haltet ihr von männern in strings ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich persönlich absolut unerotisch. Aber ist einfach nur eine Frage des eigenen Geschmacks.Was haltet ihr von männern in strings ?
Gut so - drei Nüsse wären bedenklich gewesen.Drei Fäden für Aschenbrödel?
Er im Minirock... darunter Netzstring.... Seidenbluse und Gitarre
Was bin ich ?
Gut so - drei Nüsse wären bedenklich gewesen.
Sagt ein Mann zum anderen: weißt du, dass wir zusammen fünf Eier haben? Der andere, ganz entgeistert - was? Hast du nur eines?Gut so - drei Nüsse wären bedenklich gewesen.
Was haltet ihr von männern in strings ?
Zum Lachen!Ob schön oder nicht schön
Wenn er den Stripper von nebenan spielt.Welche Art Rollenspiel beinhaltet einen String für den Mann?
Magic Mike vielleicht?
Was haltet ihr von männern in strings ?
Da hast du was verwechselt: Ich bin der Duden!Bist du nicht der Dude mit der String Sammlung?
Strickunterhosen ? weniger stoff weniger waschmittel schont die umwelt...Ich tät das Kleidungsstück echt gerne verstehen.
Was ist bequemer im Gegensatz zu den anderen Unterwäschen-Möglichkeiten?
Strickunterhosen ? weniger stoff weniger waschmittel schont die umwelt...
Schau, ich versuch ein toleranten Mensch zu sein.Strickunterhosen ? weniger stoff weniger waschmittel schont die umwelt...
Zahlt man da gleich die CO2-Abgabe beim Stringkauf mit?dann musst jedesmal das gesammte Beinkleid waschen.
Du bist sowieso die tolleranteste Tante wertfrei abgasfrei dramatisch emphatisch...ich persönlich pfeif auch auf an strick durchs ritzerl und quer übers rosetterl...Schau, ich versuch ein toleranten Mensch zu sein.
Es darf sich ein jeder anziehen was er will.
Im Gegenzug nehme ich mir raus um Toleranz zu bitte, dass ich das nicht unbedingt erotisch finden muss.
Tja und wenn es mir durchgeht, bin ja noch nicht fertig mit dem "Tolerantsein-Erlernen" dreh ich mich höflich weg und schmunzle ganz leise, während ich ein "hihi" unterdrücke.
Zahlt man da gleich die CO2-Abgabe beim Stringkauf mit?
Ich trage unter tags immer Strings die sind sehr bequem.Was haltet ihr von männern in strings ?
Da ist immer alles so gut verräumt.Ich trage seit längerer Zeit nur noch Strings. Find ich schöner und bequemer