Männer in strings ?

was ist da bequem? der Schwanz ist eingesperrt und kann sich nicht bewegen. Durch den Arsch geht ein Bandl, was auch nicht angenehm ist.
Für mich gibt es ausschließlich Boxershorts aus Hemdenstoff oder Kunst-Seide. Beide spürt man nicht und bei der Seidenhose glaubst du bist nackt, so leicht ist die.
Also ich finde einen gut sitzenden String auch mega bequem. Gerade für Sport und auch im Sommer. Da macht sich weniger Stoff bemerkbar gerade wenn einem immer zu warm ist wie mir :).

ein guter string zwickt weniger in den hintern als wenn a gewöhnliche unterflack immer hinein rutscht und zwickt

früher liebte ich die skinning, owa kaum noch erhältlich und teuer gwordn

dicker Bauch und fetter A. Dazu einen Stringtange. Im SC werden die Frauen auf so einen Mann zu Hyänen.

Strings finde ich persönlich saumäßig bequem. In jüngeren Jahren habe ich nichts anderes getragen.
Irgendwann war aber, geschätzt um 2005, die Mode vorbei und es gab die Dinger nicht mehr überall zu günstigen Preisen.
Da bin ich dann langsam auf "Retroshorts" umgestiegen.
Die taugen mir auch, insbesondere weil es sie heute auch in "Doppelripp" gibt.

Ich lege da nochmal 2 cents drauf.
Die Frage war "Wie findet ihr Männer in Strings?", das bedeutet, dass jeder hier, um eine persönliche Meinung gefragt wurde, diese kann, egal zu welchem Thema, sehr unterschiedlich ausfallen.
Ob und wieweit jetzt jemand, Männer in Strings, gut oder eben nicht findet, ist jedem selbst überlassen, genauso wie die Entscheidung, danach in einem Forum, mit den unterschiedlichsten Charakteren, danach zu fragen, oder für sich selbst damit glücklich zu sein und seinen Vorlieben zu fröhnen.
Ich bin auch der Ansicht, dass es zu einer Geschmacksfrage unterschiedliche Meinungen geben kann, und dass sie in einem Forum wie diesem auch so geäußert werden können.

Allerdings kann man diese unterschiedlichen Meinungen wiederum in sehr verschiedenen Weisen ausdrücken. Bei einer abweichenden Ansicht kann man etwa sagen "ich ziehe etwas anderes vor", aber auch "wie kannst Du hirnloser Volltrottel nur auf so eine idiotische Idee kommen". Der Inhalt ist der gleiche: man ist nicht einverstanden. Es dürfte aber bei dem Empfänger deutlich verschiedene Reaktionen auslösen.

7
Wenn ich eine Frau wäre würde ich brüllend loslachen wenn einer mit Strings vor mir stände

:haha: vlt einer mit Adoniskörper aber beim Rest sieht's so richtig scheisse aus
Genau, nur sind die Damen mit ihrem laut Auslachen eben zurückhaltend. Im SC kommen fallweise Dickbauchträger mit String- oder Tanga- Höschen. Die Damen haben diese Herrn beim ersten Blick zum Sexeln schon ausgeschieden

Ein schöner Männerarsch soll in einer engen Boxershort stecken, aber definitiv nicht in einem String. Das überlasst ihr doch bitte uns Frauen🤗

Zurück
Oben